mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
    Wenigstens kannst du es nun verstehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.

Ich vermisse meinen ugly-Smiley.

Zitat Zitat
    Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.
    Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.

Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).

Gala Gast
    Kaufs mir nachher

Naja irgendwie ist ja noch SE momentan nicht mehr zu erwarten.
    Mal sehen was uns am 1.9. erwartet... =/
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

So, was war das, worauf wir bis zum Ende des Countdowns warten sollten? Es gibt ne iPhone und iPad Version? Die unterschiedlich viel kosten (beide zu teuer)? lol SE

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So, was war das, worauf wir bis zum Ende des Countdowns warten sollten? Es gibt ne iPhone und iPad Version? Die unterschiedlich viel kosten (beide zu teuer)? lol SE
    Ach, ist doch nur ca. das 2-5-fache, was andere Games so kosten *g*
    Vielleicht wollen sie ja jetzt den iPhone Markt revolutionieren und es hinkriegen, dass solche Software zu Handheld-Preisen rauskommen kann?

Tatsächlich ist das Konzept wohl eines, was man ganz gut aufs iPhone/iPad bringen kann. Naja, bis auf den oberen Bildschirm.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also entweder auf deutsch rausbringen oder hier gar nicht verkaufen?

Oh Square Enix, please, never change <3

€ 14,49 iPhone
    € 15,99 iPad
    NICHT universal, natürlich.
    Und die iPad-Version ist natürlich NICHT retina-fähig.

Eine normale Firma würde € 15 für eine Universal App mit Cloud Saves verlangen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.

Hab's mir für's iPad geholt.

Genau das, worauf ich scharf war, haben sie nun gemacht: Bessere Grafik

Poste nachher meine Eindrücke. Der Preis ist für den iOS-Store zwar hoch, aber das Spiel isses doch echt wert o_O

Viel Spaß beim spielen Gala und thickstone. Ich würde die Version auch gern habe. Hauptsächlich weil ich dann nicht mehr auf 2 Screen kämpfen müsste... Und halt größerer Screen

Alle anderen: Erwartet nicht immer gleich das eure feuchten Träume von einem Counter im Interweb erfüllt werden

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim spielen Gala und thickstone. Ich würde die Version auch gern habe. Hauptsächlich weil ich dann nicht mehr auf 2 Screen kämpfen müsste... Und halt größerer Screen

Alle anderen: Erwartet nicht immer gleich das eure feuchten Träume von einem Counter im Interweb erfüllt werden
    Bisher isses klar besser als die DS-Version. Quasi alles Nervige (jedenfalls für mich) gibt es hier bisher nicht.

- BEDEUTEND bessere Grafik imo, die den Stil gut rüberbringt
    - Die Musik klingt durch die bessere Soundqualität auch netter
    - Kein Button-Mashing mehr, um den oberen Partner zu steuern. Der wird nur noch indirekt gesteuert.

Die Pin-Steuerung ist wie eh und je fummelig. Aber ansonsten haben wie mit dem Port zumindest meine feuchten Träume befriedigt xD

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    - Kein Button-Mashing mehr, um den oberen Partner zu steuern. Der wird nur noch indirekt gesteuert.
    Ich fühl mich wie der einzige Mensch der kaum Probleme mit der Steuerung und den 2 Screens hatte.
    This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF