Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.
Ich vermisse meinen ugly-Smiley.
Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.Zitat
Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).
Kaufs mir nachher![]()
Naja irgendwie ist ja noch SE momentan nicht mehr zu erwarten.
Mal sehen was uns am 1.9. erwartet... =/
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, was war das, worauf wir bis zum Ende des Countdowns warten sollten? Es gibt ne iPhone und iPad Version? Die unterschiedlich viel kosten (beide zu teuer)? lol SE
Ach, ist doch nur ca. das 2-5-fache, was andere Games so kosten *g*
Vielleicht wollen sie ja jetzt den iPhone Markt revolutionieren und es hinkriegen, dass solche Software zu Handheld-Preisen rauskommen kann?
Tatsächlich ist das Konzept wohl eines, was man ganz gut aufs iPhone/iPad bringen kann. Naja, bis auf den oberen Bildschirm.
Oh Square Enix, please, never change <3
€ 14,49 iPhone
€ 15,99 iPad
NICHT universal, natürlich.
Und die iPad-Version ist natürlich NICHT retina-fähig.
Eine normale Firma würde € 15 für eine Universal App mit Cloud Saves verlangen.
Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.![]()
Hab's mir für's iPad geholt.
Genau das, worauf ich scharf war, haben sie nun gemacht: Bessere Grafik
Poste nachher meine Eindrücke. Der Preis ist für den iOS-Store zwar hoch, aber das Spiel isses doch echt wert o_O
Bisher isses klar besser als die DS-Version. Quasi alles Nervige (jedenfalls für mich) gibt es hier bisher nicht.
- BEDEUTEND bessere Grafik imo, die den Stil gut rüberbringt
- Die Musik klingt durch die bessere Soundqualität auch netter
- Kein Button-Mashing mehr, um den oberen Partner zu steuern. Der wird nur noch indirekt gesteuert.
Die Pin-Steuerung ist wie eh und je fummelig. Aber ansonsten haben wie mit dem Port zumindest meine feuchten Träume befriedigt xD