mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär gar nicht so übel, da mir TWEWY doch ziemlich gefallen hat.

Wobei ich den Auftritt in KH 3D eher mit nem weinenden Auge sehe, da Neku da vermutlich noch mehr auf Emo macht, als in TWEWY schon. Ich meine, Clouds Charakter haben sie da ja auch ordentlich ruiniert, dabei war der in VII nur "ein wenig Emo".

Wäre übrigens ganz gut, wenn sie das System ein wenig streamlinen würden, da es in TWEWY schon ziemlich überladen war mit der Auswahl an Kleidung, Pins, usw. Und ich hoffe auf ein Set an neuen Charakteren und darauf, dass nicht zu viel von diesem "Engelszeug" drin vorkommt, von dem man quasi ausschließlich in den Dokumenten erfährt, welche man beim 2. Spielen erhalten kann.

Zitat Zitat von Sölf
    Das KS war zwar ziemlich interessant, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, was so der Grund war, wieso ich das bis jetzt nicht beendet habe.
    Hmmm... ja, also meine Art war es, den oberen Bildschirm fast gänzlich zu ignorieren, außer, es war halt wirklich absolut nötig. Die meisten Kämpfe waren ja auf normal relativ fair gemacht, nur gegen Ende wurde das ein wenig haariger. Natürlich funktioniert diese Strategie nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden und man muss manchmal das Gegnerlevel runterschrauben... was das Spiel einem aber jederzeit erlaubt, was ne ziemlich tolle Sache ist.
    Geändert von Sylverthas (20.08.2012 um 12:28 Uhr)