Hm, ich müsste Teil 1 mal durchspielen. Das KS war zwar ziemlich interessant, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, was so der Grund war, wieso ich das bis jetzt nicht beendet habe. xD
Wäre aber cool, war mal was anderes.
Hm, ich müsste Teil 1 mal durchspielen. Das KS war zwar ziemlich interessant, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, was so der Grund war, wieso ich das bis jetzt nicht beendet habe. xD
Wäre aber cool, war mal was anderes.
Wär gar nicht so übel, da mir TWEWY doch ziemlich gefallen hat.
Wobei ich den Auftritt in KH 3D eher mit nem weinenden Auge sehe, da Neku da vermutlich noch mehr auf Emo macht, als in TWEWY schon. Ich meine, Clouds Charakter haben sie da ja auch ordentlich ruiniert, dabei war der in VII nur "ein wenig Emo".
Wäre übrigens ganz gut, wenn sie das System ein wenig streamlinen würden, da es in TWEWY schon ziemlich überladen war mit der Auswahl an Kleidung, Pins, usw. Und ich hoffe auf ein Set an neuen Charakteren und darauf, dass nicht zu viel von diesem "Engelszeug" drin vorkommt, von dem man quasi ausschließlich in den Dokumenten erfährt, welche man beim 2. Spielen erhalten kann.
Hmmm... ja, also meine Art war es, den oberen Bildschirm fast gänzlich zu ignorieren, außer, es war halt wirklich absolut nötig. Die meisten Kämpfe waren ja auf normal relativ fair gemacht, nur gegen Ende wurde das ein wenig haariger. Natürlich funktioniert diese Strategie nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden und man muss manchmal das Gegnerlevel runterschrauben... was das Spiel einem aber jederzeit erlaubt, was ne ziemlich tolle Sache ist.Zitat von Sölf
Geändert von Sylverthas (20.08.2012 um 13:28 Uhr)
Wann gab es das letzte mal einen Countdown, wo man am Ende nicht enttäuscht wurde?
Ich erwarte mal ein iOS/Android Port vom ersten Teil, evtl. eine Fortsetzung als Facebook-Game.
Was wäre daran so schlimm?
Sowohl iOS als auch Android Systeme sind viel stärker als die Nintendo Handhelds.
Ein kommendes Iphone 5 oder Galaxy S3 haben viel mehr Leistung als der 3DS - Von daher würde ne Fortsetzung gar nich so schlecht auf den Teilen sein.Port von Teil 1 braucht keiner.
Facebook oder Browsergames braucht aber wirklich keiner,also wirds wohl das :<
http://kotaku.com/5937526/square-eni...as-an-ios-game
Wer hätte das erwartet
Im gaf wurde ein Tweet von 'nem Square Enix Typen gepostet, der meinte, dass man sich wirklich noch bis zum Ende des Countdowns gedulden sollte. Scheint also noch nicht alles zu sein.
Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.
P.S.: Ich wäre btw. für ein Remake des 1. Teils mit hochaufgelösten Sprites wie in Blazblue. DAS wäre richtig geil und würde dem Stil viel gerechter werden. Die Optik hat mit den groben Sprites schon sehr gelitten...ich weiß, warum ich den DS nicht mag.
Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.
Ich vermisse meinen ugly-Smiley.
Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.Zitat
Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).
Oh Square Enix, please, never change <3
€ 14,49 iPhone
€ 15,99 iPad
NICHT universal, natürlich.
Und die iPad-Version ist natürlich NICHT retina-fähig.
Eine normale Firma würde € 15 für eine Universal App mit Cloud Saves verlangen.
Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.![]()