Yay, kritik von meinem Lieblings Let's Player XD...
Vielleicht habe ich doch etwas wenig Informationen reingepackt...
Erstmal sei dahin gestellt, das mit den Seelen habe ich bewusst gewählt, vorallem da das Spiel Souls heißen wird XD...
Nun um ehrlich zu sein wird er 2 mal wiederauferstehen und das hat auch sehr gute Gründe. Beim erstenmal macht er es wie die Besessenen Seelen. Er fällt während ein Mensch schläft, in den Körper der Person ein und versucht den Körper zu übernehmen, indem er die Ängste immer weiter verstärkt bis die Seele unterdrückt wird.
Das hat aber nachteile, die Seele wird nur unterdrückt. Das bedeutet die Seele, die den Körper nun kontrolliert wird immer weiter geschwächt und verliert somit immer weiter Energie.
Und ja er wurde hingerichtet, dabei hat er eben gesehen wie sein Volk jubelte. Obwohl er so viel für sie getan hat. Auch wenn er immer ein herzensguter Mensch war, hat er dabei jeglichen glauben an die Menschen verloren. In seiner Illusionswelt sind alle Menschen schlecht, eigensinnig, Arrogant und generell nur auf sich selber fixiert.
Sein Vorhaben ist einfach, er will die Menschen ausrotten und mithilfe der 4 Seelenessenzen eine neue Welt erschaffen, in der es keine schlechten Eigenschaften gibt.
Nun, was machen die 4 Seelenessenzen, eigentlich nicht viel sie erschaffen nur leere hüllen. Mehr nicht...
Allerdings kann er auch wie schon in der Vorgeschichte, die Seelen der getöteten Menschen kontrollieren und sie in diese leeren Hüllen zwängen. Und somit hat er seine eigene Welt, in der jeder Mensch genauso ist wie er es will.
Tja, so einfach ist das leider nicht, sein Vorhaben findet 1000 Jahre nachdem er hingerichtet wurde statt. Es hat eine lange Zeit gedauert bis er herausgefunden hat, wie er in die Träume anderer Menschen gelangen kann. Das wird auch noch näher erläutert, spielt glaube ich aber zurzeit keine wichtige Rolle O.o?
Seine Diener haben wie erwartet die Kontrolle übernommen, nach und nach verloren die Bessesennen Seelen ihre Energie und schlussendlich wurden sie wieder aus dem Körper verbannt. Doch was auch immer passiert ist, die Bürger des Landes denken immernoch es sei ihr eigener freier wille gewesen. Ihre Seelen kämpfte immer unbewusst, gegen die Besessene Seele.
Die Diener hatten somit die komplette Kontrolle über das Land und sie hatten damit ihr Ziel erreicht. Nun sind eben die 1000 Jahre vergangen und der König befällt einen Körper um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Sein Ziel ist es wie gesagt die 4 Seelenessenzen zu bekommen um erstmal, die noch frei umherschwirrenden Seelen in Körper zu zwängen und für ihn Kämpfen zu lassen. Im Klartext, das ganze würde sich wie beim ersten mal immer weiter ausbreiten.
Inzwischen ist einer der Nachfolger, der ehemaligen Diener an der Macht, diese sind aber nicht so grausam wie ihre Vorfahren.
Um hier meinen Schwall an text mal was einzudämmen, der König ist weiterhin an seine Menschliche Form gebunden und wird kontinuirlich geschwächt. Mithilfe von Seelensteinen (Gott viel zu viele Worte mit Seele...) sammelt er die Kraft anderer Seelen und macht sich somit stärker.
Jetzt kommt warscheinlich die Frage auf, wieso der König sowas kann. Nun das liegt einzig und allein daran, das er den Körper eines Schwarzmagiers übernommen hat. Natürlich wäre die Seele eines normalen Schwarzmagiers viel zu stark, als das der König lange durchhalten kann. Aber ehrlich, wenn ich jetzt noch die Lebensgeschichte des Magiers erzähle, wird das hier viel zu lang XD. Es ist einfach so, das der Schwarzmagier ziemlich Probleme hat. Im Spiel wird das dann richtig erklärt.
Natürlich sind die Seelenessenzen gut versteckt und vorallem sehr stark bewacht. Auch mit der Kraft der Seelen hat der König keine Chance diese Gefahren zu überwinden. Seine einzige Möglichkeit, weitere Seelen sammeln. Das klappt fürs erste auch ganz gut. Doch wie es nunmal so ist, wenn ein "Monster" ärger macht, es erheben sich 4 Helden um dem ganzen ein Ende zu machen. (Ja, ich habe das ganze noch nicht zu Papier gebracht ist ein bisschen schwer um die Uhrzeit noch alles, genaustens zu erklären...)
Das ganze endet, wie zu erwarten in einem Showdown. Doch die Helden gehen am Ende zu boden, mit einer letzten Attacke lösen sie ihre eigenen Seelen vom Körper um den König direkt anzugreifen. Damit vertreiben sie den König aus dem Schwarzmagier und die Welt ist gerettet.
Naja fast, wie schon vorher gesagt ist es so das der Schwarzmagier weiterhin glaubt, dass es sein eigener Wille war. Und somit führt er den Plan des Königs weiter aus, er sammelt Seelen um letztendlich einen Körper zu erschaffen der ihm ungehäure Macht verleiht. Diesmal allerdings vorsichtiger.
Zurzeit glaubt er ja immernoch, das er durch die unterdrückte Seele geschwächt wird. Das geht auch immer so weiter, er sammelt jede Seele die er finden kann, bis er schlussendlich alle Seelen verflucht und zu einem Körper zussammenschließt. Ab da setzt der König dann wieder ein, der das ganze ausnutzt. Und somit ist seine 2 Auferstehung wodurch er nun eine gewaltige Macht besitzt und nicht mehr an irgendwas gebunden ist.
Was den protoganisten angeht, der hat auch was mit der Story zu tun. Das liegt wiederrum mit dem Seelengesammle, des Schwarzmagiers zussammen. Aber gut, ich denke das reicht. Das sind hoffentlich genug Informationen D:...
Und um mal gleich eine Frage zu klären, eine Seele ist sozusagen schlaue Energie. Man kann es in alles verwandeln.
Ich hoffe das ganze ist nicht zu verworren, ich habe das ganze bis jetzt nur in meinem Kopf ausgereift und dadurch kann es natürlich zu Fehlern kommen, wenn ich hier um 1 Uhr Nachts noch alles aufschreibe (Mal abgesehen von der Vorgeschichte ganz oben, die habe ich schon vorher aufgeschrieben und dann noch nach Fehlern durchsucht XD)