Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Beweggründe meines Bösewichts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ja, das sehe ich ein XD...

Vielleicht habe ich da doch versucht zuviel in die Story reinzubringen. Also habe ich mich mal versucht das ganze umzuschreiben, dabei habe ich mich bei True MG's Idee bedient.

Der Anfang der Geschichte, die ich oben vorgestellt habe bleibt soweit gleich, bis ich mich genug damit auseinandergesetzt habe. Denn zurzeit habe ich anscheinend zu wenig Ahnung wie das ganze damals funktioniert hat...

Nun ändert sich allerdings alles, da die Seele vom König niemals seine Ruhe finden kann, da er einfach nicht weiß warum sein Volk ihm das angetan hat, muss er nun wie viele andere Seelen auf der Erde umherwandern bis in die Ewigkeit.
    Bis der Teufel dem König ein Angebot macht. Der Teufel bietet dem König an ihn wieder ins Leben zurückzubringen, zugleich erschafft er eine leere Hülle für den König, die mit ihrem Aussehen eines Dämonen gleich kommt. Der König, geblendet von seinem Drang die Wahrheit zu erfahren, zögert nicht lange und ergreift besitz von der leeren Hülle.
    Der Teufel hat sein Versprechen wahr gemacht und hat den König wieder ins Leben zurückgerufen, trotz allem hat der König damit seine Seele an den Teufel verkauft. Und die Dämonische Hülle von der er Besitz ergriffen hat, wird immernoch vom Teufel kontrolliert und damit kontrolliert er auch die Seele des Königs.

Soweit die Vorgeschichte, das ganze wird auch noch weitergehen und der König wird auch diesmal wieder ein 2 mal wiederbelebt. Aber ich denke, so wie ich das jetzt schonmal aufgebaut habe dürfte es vielleicht nicht so kompliziert sein. Zudem kann der König auch noch sein Ziel verfolgen, denn obwohl er nun eine Marionette ist hat er immernoch seinen eigenen Willen.
    Der Teufel verfolgt nun das Ziel mithilfe der 4 Seelenessenzen, eine Hülle zu erschaffen die ihm erlaubt selber Lebendig zu werden. Denn ein normaler Körper hält den gewaltigen Kräften des Teufels nicht statt und würde einfach explodieren (Und nun stellt euch das mal schön bildlich vor )

Edit: Bevor ich es vergesse, der Teufel hat die Hülle für den König aus Seelen erschaffen. Und zwar aus den Seelen, die andere Menschen an ihn verkauft haben. Nach wie vor, bestehen Seelen aus nichts weiter als Energie die Intelligent ist...

Geändert von djeurissen (21.08.2012 um 15:22 Uhr)