im Grunde möchte ich nur den ersten Teil der Vorgeschichte meines Spiels zeigen. Da sie doch sehr wichtig ist und vorallem erklärt warum der Bösewicht eben "Böse" ist, will ich doch mal gerne eine ganz ehrliche Kritik haben.
Um noch etwas zu sagen, der Plan des Bösewichtes in meinem Spiel wird im Grunde sein, die ganze Menschheit auszurotten und sie durch etwas neues zu ersetzen.
Ja es ist 0815 mäßig, das soll am Anfang aber auch so sein. Mit der Zeit soll die Story dann nicht mehr so 0815 mäßig ausfallen. Vielleicht kann ich das ja sogar schon mit der Vorgeschichte zeigen, das bezweifle ich aber...
Rechtschreibfehler sind auch egal, da ich diese Geschichte niemals so im Spiel erzählen werde^^, es dient mir eben nur zur Orientierung...
Die Seelen übernehmen die Körper übrigens, indem sie die Zweifel Ängste bla bla, verstärken und immer weiter ausreizen. Und dabei ist Zweifel eben die größte Schwäche.
Edit: Ganz vergessen, der König wird später der Bösewicht sein^^. Nicht seine Diener XD...
--
Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....