Terence sah aus wie ein glücklicher Putbull als er von Tess so angesprochen wurde und sofort schien er zurückzurudern. Er nahm sie zur Seite und sprach leise auf sie ein.
"Hölle, ihr Leute habt euch hier auch echt gut geschlagen und vergessen wir mal nicht - ihr habt unsere weißen Ärsche gerettet." Er blickte sich im Hotel um. "Also, wenn ich meine Tochter und den Schwachkopf Reed ausfliegen könnte, ich wär' ein glücklicher Mann. Ich weiß nicht ob Sie Mutter sind, Kleine, aber wenn ich dran denke, dass so ein Zombienigger seine Zähne in sie treibt, dann schüttelts mich."

Dann wandte er sich wieder den anderen zu: "Die Nationalgarde, Leute, mit Denen ist was faul. Wir haben beobachtet wie sie Leute hingerichtet haben die nicht infiziert waren. Und sie haben Gebäude abgefackelt. Deren Kampfkraft ist enorm und sie kennen weder Freund noch Feind. Und dann sind da noch die Japsen. Keine verdammte Ahnung was mit Denen los ist..."

Im Lager der Milizionäre wurden die beiden LKWs vorgefahren und Peter half dem Priester nach oben. Mit laut tuckernden Motoren fuhren sie schließlich in Richtung des Hotels.Schwerbewaffnet und undurchschaubar...

Als Alistair das ´Headset nach oben warf wurde ein müdes Gesicht sichtbar, angetan in Tarnhelm und kompletter Ausrüstung. Es war zu erkennen, dass er sich mühsam an das Fensterbrett schob.
"Lance Corporal Patton, 5. Fallschirmjäger.", sagte er müde und auch für Reed und alistair verständlich ins Funkgerät.
"Wir sind hier vor wenigen Tagen abgesprungen und sollten das Gebiet sichern weil die Nationalgarde uns nicht mehr hat fliegen lassen. Scheisse, wir brauchen eure...Hilfe. Hey, ihr Beiden. Ich habe hier oben weitere Zivilisten. Es sind alte Menschen, an Beatmungsgeräten angeschlossen." Er keuchte kurz ob seines verletzten Beines. "Wenn ich euch die Schlüssel zur Apotheke runterwerfe...würdet ihr unsdie letzte Medizin hochwerfen? Sind Sprays gegen Atemnot für die alten Leute hier..."

Er blickte Alistair hoffnungsvoll an und Reeds Blick war ebenfalls auf den Iren gerichtet.
Dann ertönte die Stimme von Clover die nur sagte: "Corporal, vertrauen Sie dem Iren."

Zitat Zitat
Aufgabe MY
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Clover
Probe Charisma
Erfolg!

Hintergrund: Lance Corporal Patton lässt den Schlüssel zur Apotheke fallen.
Ergebnis:In der Apotheke lässt sich Asthmaspray finden. Es sind vier Stück an der Zahl. Jedes Gerät steigert permantent die Agilität+1.
Alistair kann sie frei verteilen oder alle vier nach oben zum Lance Corporal werfen.