"Wenn eure Fluchtoptionen die ADF beinhalten - vertraut ihnen. Da sind einige gute alte Kameraden von mir drin. Vertraut aber KEINEM anderen, vor allem nicht..."
Tess blicke erstaunt auf Terence, der offensichtlich ein verdammt taffer Kerl war. "Wem nicht vertrauen Terence? Die Nationalgarde gurkt hier in der Nähe herum - meinen sie die? Und scheiße, ich würd sie so gern noch so viel fragen aber es bleibt keine Zeit. Der Ire... Reed und der Ire haben eben per Funk durchgegeben das hier im Süden ein ADF-Lager ist. Terence, sollen wir die Jungs mitnehmen? Wie... was? Alistair? Scheiße man ich hör dich nicht, hier ist die Hölle los. .. Ausweisen? Gott verdammt - seid einfach nett zu denen Terence legt für die ADF Leute seine Hand ins Feuer. Ja. Jaaah!" Sie klang genervt. "Sag ihnen Terence..." sie wartete bis Terence ihr seinen Namen und Rang sagte und gab das weiter. "Er ist hier und wir würden sie mitnehmen bis zum Hafen. Ja... und dann schwingt eure Hintern zurück ins Hotel alle zusammen, klar?"
Clover hinter ihr sprach dringlich auf die ADF-Leute ein, wiederholte Terence Rang und Namen und sagte ihnen, wenn sie sich uns anschließen wollten würden wir sie mit den LKWs abholen, wenn sie sich vor dem Gebäude sammelten. Ehrensache und keine Tricks, weil man in diesen Zeiten zusammenhalten muss.
Nachdem der Ire hoffentlich die ADF-Leute auf nette irische Art überzeugte sich ihnen anzuschließen trat Tess zu Terence und nahm Haltung an. "Terence wir haben ihnen zu danken. Von einem Mann ihrer Größe können sich einige hier noch was abschauen. Würden sie zwei unsrer Leute hier rausfliegen? ... Ich weiß es ist viel verlangt Sarah hierzulassen aber ich würd ihr die Schrotflinte hier geben und ich verspreche ihnen das niemand an mir zu ihr vorbeikommt solange ich noch Luft in den Lungen hab um die Nigger umzuknallen. Oder... wenn keiner aus der Gruppe gehen will, bringen sie sich, Reed und Sarah in Sicherheit. Vielleicht ist auch einer der ADF-Leute verletzt, dann kommt er in den Heli."