-
[Eure Daenigkeit]
Die Milizionäre sahen Cyrilluskommen und sie rüsteten sich angespannt.
Als er endlich angekommen war, reichten Sie ihm einen Flachmann und nickten ihm zu, während genug Leute noch immer ihre Waffen in seinen Rücken hielten.
Dieser nickte beeindruckt von Cyrillus' Mut und nahm das Funkgerät entgegen. "Dwayne hier, was machen wir mit diesen Schätzen?"
Als Tess Terence von den Handschellen befreite, stand er knurrend auf und warf Suparman einen wütenden Blick zu, verbiss sich aber jeden Kommentar.
Sarah wollte offensichtlich was sagen doch Terence schnitt ihr mit einer herrischen Geste das Wort ab und blickte Tess an: "Danke, wir Arier müssen zusammenhalten. Gerade und vor allen in diesen Zeiten." Er blickte sie fröhlich an, dann wandte er sich an Dob: "Gut gesprochen, mein Junge. Und ich will verflucht sein wenn du nicht Recht hast - wir schulden euch mehr als einen Gefallen."
"Dad..." fing Sarah wieder an, doch Terence war noch nicht fertig.
"Wenn eure Fluchtoptionen die ADF beinhalten - vertraut ihnen. Da sind einige gute alte Kameraden von mir drin. Vertraut aber KEINEM anderen, vor allem nicht..."
"DAAAD!"
"Du kleines Miststück, wenn dein..."
"DAD! Tank? Auf dem Dach? Pilot?"
"Du klingst wie deine Mutter mit diesem scheiss Gelaber, drück dich klar aus, verdammt."
Dob sprang hilfreich zur Seite: "Wir haben oben einen Hubschrauber mit halbem Tank voll. Platz genug für einige Personen."
"Und du hast den Pilotenschein, Dad.", schloss Sarah.
"Verdammt soll ich sein, was'n guter Plan!". Terence nickte grinsend.
Geändert von Daen vom Clan (23.08.2012 um 20:46 Uhr)