Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. Komm zu Mama, Baby.

Mit einem breiten Grinsen lief Tess glückselig und mit einem Betttuch voller kriegsentscheidender Dinge zurück zum Hotel. Die beiden Schrotflinten hatte sie ebenfalls abmontiert und den Zettel vom guten Wellerson eingesteckt. Ansonsten war dort ja nichts mehr zu holen gewesen...

[Foyer Hotel - Tess knallt durch die Tür lautstark ins Haus]

„Axel, Mann, wo steckst du? Heute ist unser Glückstag! Ich hab über Funk gehört wie du den Typen erledigt hast. Scheiße, warst du gut. Und seht mal was ich hier mitgebracht habe...“ … sie erstarrte in der Bewegung und ihr Blick fiel auf den Inder, der Terence gefesselt hatte und ihn wie einen Hund vom Boden essen lassen wollte. „Mal halblang, Suparman, was soll das werden?“ Sie fesselte Terence los und half ihm auf, einen gar zornigen Blick auf den Inder gerichtet. „Und ich dachte immer alle Asiaten könnten Karate – das du so eine hinterfotzige Sau bist Suparman, der es nötig hat Leute umzupömpfen, das nehm ich dir übel. Terence, geht es ihnen gut, der Junge hatte ne Kurzschlussreaktion – nehmses ihm nicht krumm, der tuts nicht nochmal.“ Ihr Blick sagte Suparman eindeutig was passieren würde wenn er es nochmal tat. “Wir müssen hier gleich los. Sie kommen alle drei mit uns in den LKWs mit, das wird schon.

Dann folgte der Edelsteinaustausch, damit sie hier endlich Land gewannen.

Leute, hopp hopp, macht den Proviant bereit und durchsuch mal einer das Zimmer vom Piloten und zapf am besten den Rest Benzin aus dem Tank aufm Dach, damit die LKWs es noch eine Weile machen. Und das ihr in Bettlaken los wollt... ach ihr seid ein bescheuerter Haufen, allesamt, ich bin eh nur wegen den drei kompetenten Arschrettern hier – ohne Axel, Helena und Michail wärt ihr doch alle schon draufgegangen. Apropo – wo steckt dieser Russe eigentlich? Und hat einer Andris gesehen?“ Sie schrie die Treppen hoch "OOOY! WIR ZIEHEN AB! MACH HIN SONST LASSEN WIR DICH DA!"

Geändert von Viviane (23.08.2012 um 20:00 Uhr)