-
[Eure Daenigkeit]
"Solange ihr'n freilasst...", nickte Reed und drückte die Hand einmal kurz, dann ließ er das Messer verschwinden und nahm seine Schrotflinte wieder an sich.
Als die beiden dann das Hotel verließen und sich vorsichtig über die Straßen bewegten, hatten sie deutlich mehr Widerstand vor sich als sie angenommen hatten und ohne es groß auszusprechen, kämpften sie erst einmal Seite an Seite.
Endlich waren sie in der Nähe des Gebäudes mit der Rauchfahne als ein Schuss neben Alistair einschlug und eine Stimme von drinnen zu hören war: "Verpisst euch, ihr scheiss Plünderer! Dieses Gebäude ist Eigentum der ADF!"
-
Young Imperial Combo
Clover saß immer noch am Boden. Léo war wieder von ihrem Schoß aufgestanden und tappte etwas unruhig auf ihren Füßen hin und her aufgrund der Szene, die sich gerade zwischen den restlichen D53ern und den anderen abspielte. Riley schlief immer noch - obwohl es relativ viel Tumult gegeben hatte, hatte er sich da kein Stück geregt. Die Sängerin kniff ihm sanft in die Wange, um ihn zu wecken (und auch um zu überprüfen, ob er noch lebte). "Wir sollten uns etwas zurückziehen.", sagte sie zu dem jungen Mann, der sehr langsam die Augen öffnete und nicht gerade wirkte, als würde er im Moment irgendetwas mitbekommen. "Wasnlos?", brabbelte er vor sich hin und Clover musste kichern. "Na los, aufstehen." Sie versuchte, ihn in eine stehende Position zu hieven, da sie nicht so nah am Geschehen sitzen wollte - nicht mit einem Kerl, der sich gerade einen Rausch ausschlief und einem kleinen Mädchen. Etwas weiter Abseits der restlichen Gruppe setzte sie Riley auf einen Stuhl. "Bistne Liebe...", meinte er und rieb sich verschlafen die Augen. Clover stubste ihn auf die Nase und lächelte. "Ruh dich gut aus, ich bin sicher wir werden nicht mehr allzu lange hier bleiben."
Dann stellte sie sich neben ihn, legte die Hand auf Léos Schulter, damit sie auch nahe bei ihr blieb und beobachtete gedankenverloren die Geschehnisse.
Alistair hatte sich vorhin ein bisschen komisch benommen. Natürlich hatte er einfach die Situation entschärfen wollen, oder hatte es einen anderen Grund gegeben, dass er gegangen war? So recht mochte sich die Sängerin nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall hatte er ihr einen Blick zugeworfen, der sich für irgendetwas entschuldigen wollte und ihr war nicht klar, wofür. Hoffentlich ging es ihm gut...
Dann betrat Dani den Saal. "Weiß jemand was zur Hölle ein SACLOS ist???" Die anderen, die hier waren, machten alle ratlose Gesichter. Auch Clover schüttelte enttäuscht den Kopf - sie hatte sich solche Mühe mit dem Pager gegeben, und nun hatten sie erst einmal nichts davon. Immerhin ein Gutes war dieser Szene gerade aber zu entnehmen - Ian war gemeinsam mit der Hippie-Frau gekommen und er sah ein wenig nachdenklich, aber ansonsten vollkommen gesund aus. Clover lächelte unwillkürlich. Gut. Wenn er da war, wurde immer alles gut.
Nun sprach der Priester ins Fungerät und er erklärte ohne Umschweife: "Wir haben eine Abmachung ausgehandelt. Die Ärztin hat mir mitgeteilt, dass sie Schätze gefunden hat, die wir den... nun ja, werten Herren von den Miliziären überlassen können. Im Austausch dafür würden sie uns tatsächlich einen ihrer LKWs überlassen. Wir brauchen nur noch jemanden, der ihnen die Sachen bringt und heil wieder zurück kommt."
Geändert von Lynx (23.08.2012 um 19:59 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln