Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Tess machte sich auf den Weg nach draußen und wie sie schon reingekommen waren, schlüpfte sie nun auch wieder durch das geheime Loch im Bauzaun wobei sie dieses dann wieder versteckte.
    Mit sorgenvollem Blick sah sie in den Himmel des Nachmittages und konnte sehen wie dieser sich langsam zuzog, es schien offensichtlicht, dass es Gewitter geben würde.

    Sie fragte sich unbewusst, ob wenigstens der Himmel für sie weinen würde wenn dies hier falsch laufen sollte.
    Dann begann sie sich zu konzentrieren und den schlurfenden, langsamen, fast trägen Gang der Untoten nachzumachen und wäre fast aus dem sprichwörtlichen Trott gekommen als dies besser funktionierte als sie sich jemals hätte träumen lassen.
    Insgeheim ärgerte sie sich maßlos, dass sie diese Variante nicht auch schon am ersten Tag an den Scheiben ausprobiert hatten, es hätte ihnen vielleicht ein bisschen was an Ärger erspart.

    Trotzdem taten ihr die Beine vom ungewohnten Gehen weh, ihr Herz raste und der Schweiß lief ihr in Strömen den Nacken hinab ob der hochsommerlich heißen Temperaturen.
    Schließlich war sie vor Ort angekommen und konnte auch die offensichtlichsten Fallen sehen die Wellerson aufgebaut hatte.
    Doch sie ahnte schon dass auf jede sichtbare Falle zwei gut versteckte kommen würden und so zwängte sie sich wachsam und unendlich vorsichtig in das Gebäude hinein und genoss erst einmal den Schatten.

    Mit der Ruhe war es jedoch schnell vorbei.
    Die ersten Fallen waren noch sehr einfach auszulösen - Und schon krachte eine Schrotflinte und sprengte ihren Schrot in die Wand, gefolgt von einem fast lächerlich langsam umfallenden Kühlschrank der natürlich einen Zombie locker begraben und zerquetscht hätte.

    Und so erkämpfte sie sich den Weg tiefer und tiefer in das Gebäude hinein.
    Und plötzlich hörten die Fallen einfach auf. Fast misstrauisch geworden blickte sie sich hektisch um, vermutete eher dass sie etwas übersehen hatte denn daran das Jay das letzte Drittel einfach so belassen hatte.
    Doch so war es.

    Und schlussendlich kam sie schließlich in einen kleinen Büroraum mit karger Ausstattung. Ein beleibter Mann saß in seinem Stuhl, die Arme hingen schlaff herunter und am Boden lag ein zerbrochenes Smartphone. Sein Kopf war nicht mehr zu erkennen und eine Schrotflinte an seiner Seite war wohl der Grund dafür...
    Es stank nach Leiche und Verwesung in dem kleinen Raum und Tess musste selbst als erfahrene Ärztin kurz an sich halten als sie am mittlerweile madenübersäten Leichnam Wellersons vorbeistakte und einen Blick auf seinen Schreibtisch warf.
    Dort war nur ein Zettel zu sehen, die Schrift war erstaunlich fein. Eine männliche Schrift, doch mit großer Sorgfalt geschrieben.

    Zitat Zitat
    Geliebte, es ist alles eine Lüge. Ich habe dich in den sicheren Tod geschickt. Was wäre das für eine Welt ohne dich? Nicht die Meine."
    In dem Schreibtisch konnte sie einen großen Leinenbeutel erkennen. Sie warf einen Blick hinein und erkannte Geldscheine und Edelsteine. Und ein nagelneu wirkendes Sturmgewehr der Marke F88 Austeyr. Und daneben ein verteufelt gefährlich aussehender Gurt mit Granaten...

    Zitat Zitat
    Mögliche Option "Die Krone aus Gold"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Die Gang kann Geld und die Edelsteine sicherlich gebrauchen und gegen den LKW tauschen. Der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.
    -> Tess erhält 5 Kampfpunkte die sie einmalig verteilen kann.


    Schnell packte sie alles zusammen und rannte wieder zurück in das Hotel.

    Tess: Probe Kampf
    Erfolg!
    Tess: Probe Geschick
    Erfolg!




    Währenddessen sprang Alistair auf Reed zu der langsam und träge nach der Schrotflinte greifen wollte.
    Alistair: Probe Agilität
    Erfolg!

    Und er war schneller bei der Waffe als der Redneck der ihn mit einer Mischung aus Wut und Überraschung anstarrte und dann ein Messer in der Hand hielt. "Gib mir die Waffe wieder, is' meine!", sprach er gedehnt langsam und hob das Messer.

    Geändert von Daen vom Clan (23.08.2012 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •