Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alistair ging in die Hocke und schaute dann zu Helene.
    "Keine Sorge, ich kümmer mich um die Kleine", er lächelte, warum, wusste er selbst nicht, irgendwie schien die Anwesenheit des kleinen Rackers, wie sein Vater Kinder immer genannt hatte, ihn glücklich zu machen.
    "Du bist also schon 8 Jahre alt?"
    "Jaaaaa, ganze 8 Jahre", sie schaute ihn stolz aus ihren großen Augen an.
    "Und du weißt sogar schon was Peng Peng ist?"
    "Jap!"
    Sie vergrub ihr Gesicht im schwarzen Fell des Hundes und kicherte, als dieser ihr übers Gesicht leckte.
    "Ihhhh", sie gickelte vor sich hin und wischte sich über das Gesicht.
    Alistair musste Lachen da schleckte ihm Machete ebenfalls übers Gesicht und lies einen verdutzten Iren zurück.
    Leo began laut zu lachen und wischte ihm dann ebenfalls über die Wangen.
    "Ganz schleimig, bähh", sie kicherte.
    Als er die Kleine so herzlich Lachen sah und ihre Händchen die Hundsabber aus seinem Gesicht wischten, wurde ihm klar, dass er das Mädchen jetzt nicht nur mehr um Clovers Willen hier rausbringen wollte.
    Seine Mütze wechselte ihren Platz von seinem Kopf auf den von Leo.
    "Da hast du ne richtige Irenmütze", er sah sie sanft lächelnd an, "meine Aufgabe für dich, pass auf meine Mütze auf, und gib sie mir wieder, wenn wir all das hier heil überstehen, und keinesfalls vorher. Solange ist es deine Aufgabe dich um sie zu kümmern. Sie bedeutet mir viel, meine Kleine, also gib gut darauf acht. Du bist doch schon 8 Jahre alt!"
    Leo machte große Augen und zog die Mütze fest auf ihren Kopf.
    "Richtig! Du kannst dich auf mich verlassen Onkel Alistair, ich werd sie behüten wie meinen Goldtopf!"
    Der Ire machte ein gespielt erschrockenes Gesicht.
    "Du willst die Mütze also in deinem Goldtopf verstecken du kleiner Kobold."
    Er kitzelte sie, doch befreite sie sich schnell und lief dann vor Freude kreischend zwischen den Stühlen hindurch, dicht gefolgt von Alistair, der sie zu fangen versuchte.
    "Ich krieg dich schon noch!", rief er ihr hinter her, kurz bevor er sie schnappte.
    Seine rauen Hände packten sie sanft und hoben sie im Laufen nach oben, sodass sie kurz in der Luft strampelte.
    "Hab ich dich."
    Er lies sich auf einem der Stühle nieder und nahm Leo auf seinen Schoß.
    "Du wirst schon das richtige damit machen. Und selbst wenn du sie in deinem Goldtopf verstecken solltest, dort wird sie wohl mit am sichersten sein, wenn auch nicht so sicher wie bei dir."
    Er zwinkerte ihr zu und sie umarmte ihn herzlich. Dann begann sie Gedankenverloren mit ihrem Plüschaffen zu spielen, während Alistair weiterhin die Szene um ihn herum beobachtete.

Geändert von Streicher (22.08.2012 um 19:00 Uhr)