Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    „Fräulein, wie wäre es wenn du die Klappe hältst wenn die Erwachsenen reden? Du bist genauso unfähig wie Ian, wenn du nicht erkennst das wir hier in einem Krieg sind. Wir halten alle zusammen oder wir gehen alle zusammen drauf, ist das klar?"
    "Oh ja, und zusammenhalten heißt natürlich, dass man erst auf alles schießt, was sich schief bewegt! Du bist nicht dazu gekommen, ihn zu untersuchen! Du weißt nicht, ob er wirklich infiziert war oder einfach wegen etwas anderem Angst hatte." Dann wandte Isa sich der Tür zu, um sich auf den Weg in ihr Zimmer zu machen und sich dort zu beruhigen. Auf halbem Weg drehte sie sich aber noch einmal um und rief Tess entgegen: "Übrigens habe ich mal gehört, dass Ärzte dazu da sind, Menschenleben zu retten. Aber vielleicht ist das ja auch nur so eine Geschichte, die man Kindern erzählt. Gut, dass ich jetzt weiß, dass sie eigentlich dazu da sind, Menschen aufgrund von Vermutungen erschießen zu lassen."
    Dann schloss sie die Tür hinter sich und ging in ihr Zimmer. Der Vanillelikör sah gerade äußerst verlockend aus...

  2. #2
    "Alles gut!", ließ Ian Axel wissen, obwohl er noch immer sehr aufgewühlt war.. "Ich hab' schon andere Dinge... gesehen!" Er beobachtete, wie der Cop ins Dunkle trat. Eilig zog er sein Handy aus der Fronttasche des Rucksacks und schaltete es an, um ihm etwas Licht zu spenden. "Ich weiß nicht wirklich, was ich mir dabei gedacht hatte."

    Geändert von BIT (27.08.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

  3. #3
    "Jedenfalls kam ich zuspät, Axel hatte bereits abgedrückt. Der Gebissene ist tot."

    Ethan schwieg und sah Riley an, so als würde er etwas von ihm erwarten. Riley hatte den Gebissenen nicht gekannt - er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er wusste, dass er selbst niemals einen Menschen würde töten können und er wollte ganz bestimmt auch nicht dabei sein, wenn so etwas passierte, aber er hatte die Leiche nicht gesehen, er hatte nichts wirklich mitbekommen, außer den Schüssen, die er gehört hatte. Er konnte keinerlei Bezug herstellen - es war fast ein wenig so, wie wenn sämtliche Zeitungen auf dem Flughafen in großen Schlagzeilen von Toten erzählt hatten, dass beispielsweise ein Prominenter gestorben war oder es irgendwo ein Erdbeben gegeben hatte. Er hatte sich manchmal Zeitungen organisiert, aber er hatte nichts empfunden, außer das Gefühl, dass er gefälligst zu bedauern hatte, dass jemand gestorben war. Genau so ging es ihm jetzt auch - und es würde bestimmt so ablaufen, wie es bisher immer abgelaufen war. Er würde sich kurz schuldig fühlen, weil er nicht trauerte und das Ganze dann wieder verdrängen.

    Vorsichtig antwortete er: "Ich finde es auch nicht richtig, Menschen zu töten... "

    Geändert von DSA-Zocker (22.08.2012 um 16:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •