Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Irgendwie ging das alles gerade zu schnell. Ethan fühlte sich in seinen Mathe-Unterricht zurück versetzt, da kam er auch häufig nicht hinterher.
    Auf seinen Vorschlag, mal zusammen zu fassen, was man bisher passiert war und was man wusste, reagierte zunächst diese Tess mit einer ellenlangen Rede. Scheinbar gab es ein Lager von Bewaffneten, die Fahrzeuge hatten, wenig Kooperationsbereitschaft zeigten und von denen man noch nicht sicher war, wie man mit ihnen umgehen wollte. Klar war, dass die Gruppe die Fahrzeuge der Bewaffneten brauchte, um von hier aus Richtung Hafen zu entkommen. Das man aus verschiedenen Gründen nicht in Sydney bleiben sollte, hatte er auch verstanden.
    Dann sprach ihn ein Mann namens Axel an, mit dem er bisher nicht gesprochen hatte. "Hey. Wer bist du eigentlich? Hab dich bis jetzt nur ein paar Mal gesehen aber ich glaub nicht, dass wir schonmal miteinander gequatscht haben. Kannst mich Axel nennen." "Hey, Ethan." Ethan hielt Axel die Hand hin, die dieser schüttelte. " Was hier genau abgeht und was wir demnächst machen hat ja bereits diese Tess erklärt, aber wenn du da nicht richtig mitkommst... scheiße man, ich schon lange nicht." Ethan musste grinsen und nickte. Ja, er kannte dieses Gefühl. "Ich weiss nur, dass irgendein Idiot von Wissenschaftler diesen Zombievirus freigelassen hat und die Kacke jetzt am dampfen ist und wenn ich es richtig verstanden habe, dann besteht eine unserer Möglichkeiten hier sicher rauszukommen darin, zu diesen Gangsäcken zu latschen. Auch wenn mir bis jetzt nicht gefällt, was sie für Forderungen stellen. Ich wär ja dafür, dass wir die mal nen Tag und ne Nacht lang beobachten, schauen was die da treiben und nen günstigen Moment abpassen um da entweder eiskalt die Laster zu klauen oder die Bande auseinander nehmen.Was denkst du? Irgendeine Idee?"

    "Sie zu überfallen finde ich keine gute Idee. Zum einen scheinen sie ja weit besser bewaffnet zu sein als wir, zum anderen: So dumm die Typen auch sein mögen: Sie sind doch immer noch Menschen." Ethan war selbst über diese Aussage erstaut, bis vor Kurzem hätte er diese moralischen Bedenken sicher nicht gehabt.
    Dann knallte der Schuss. In Panik stand Ethan auf, schaute hektisch zu der Gruppe an der Tür und schob Isa, die neben ihm gesessen hatte, hinter sich. Wenn jemand schoss, dann gefälligst nicht auf sie. Rufe, die von Juden und Nazi-Opas handelten, flogen durch den Raum, anschließend wurde das Gespräch etwas ruhiger. Ethan brauchte einen Moment um zu realisieren, dass dieser Fawyer gerade mit einem der geretteten D53er, offensichtlich dem sogenannten Nazi-Opa diskutierte. Es ging wohl um einen Gebissenen, der sich gerade aufgemacht hatte, sich im Keller zu verschanzen. Schöne Scheiße.

    Geändert von gRuFtY (22.08.2012 um 13:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •