Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Es passierte relativ viel, ziemlich plötzlich.
    Kurz nachdem er seine Idee den Anwesenden präsentierte surrte quasi ein Funkspruch nach dem anderen durch das Netz.
    Gott wie er es hasste wenn so viel gleichzeitig passierte und er nicht wusste auf was er sich konkret konzentrieren sollte. Zum Glück schien er da nicht der einzige zu sein, immerhin, gegenüber von ihm saß so ein junger Bursche der allem Anschein nach nur schwer mit der gesamten Situation hinterher kam.
    "Zumindest noch jemand..."
    Als er fragte was denn überhaupt alles bis jetzt passiert war und die Ärztin gleich zu einem gigantischen Rundumschlag an Informationen ausholte saßen er und Axel erstmal eine Weile am Tisch, die Informationen mussten erstmal verdaut werden und das Chaos um sie herum half dabei nicht wirklich.

    "Hey."
    Axel sprach Ethan direkt an, er kannte ihn nicht und das war eigentlich schlecht. Wie soll man als Gruppe überleben wenn man sich kaum kennt und nicht weiss für wen man hier kämpft und mit wem man an seiner Seite durch die Gegend latscht.
    "Wer bist du eigentlich? Hab dich bis jetzt nur ein paar Mal gesehen aber ich glaub nicht, dass wir schonmal miteinander gequatscht haben. Kannst mich Axel nennen. Was hier genau abgeht und was wir demnächst machen hat ja bereits diese Tess erklärt, aber wenn du da nicht richtig mitkommst... scheiße man, ich schon lange nicht. Ich weiss nur, dass irgendein Idiot von Wissenschaftler diesen Zombievirus freigelassen hat und die Kacke jetzt am dampfen ist und wenn ich es richtig verstanden habe, dann besteht eine unserer Möglichkeiten hier sicher rauszukommen darin, zu diesen Gangsäcken zu latschen. Auch wenn mir bis jetzt nicht gefällt, was sie für Forderungen stellen."
    Axel tätschelte unter dem Tisch demonstrativ auf seine Pistole, auch wenn es niemand sehen konnte, egal, er wusste es und das musste reichen.
    "Ich wär ja dafür, dass wir die mal nen Tag und ne Nacht lang beobachten, schauen was die da treiben und nen günstigen Moment abpassen um da entweder eiskalt die Laster zu klauen oder die Bande auseinander nehmen."
    Axel wusste, dass er mal wieder die dümmste und direkteste Idee hatte... aber bis jetzt hat es bei ihm immer funktioniert.
    "Was denkst du? Irgendeine Idee?"

    Geändert von Gendrek (22.08.2012 um 01:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •