-
Auserwählter
"Wir sind wieder da!"
Wie von der Tarantel gesprungen sprang sie von ihrem Platz zwischen Axel und Clover auf und rannte in die Eingangshalle. Weit kam sie nicht, als sie von der Seite von einem schwarzen Fellball zu Boden gerissen wurde.Machete leckte seiner Herrin das Gesicht ab und drückte Helena mit seinen gigantischen behaarten Pfoten auf den Boden. "Hey...ist ja gut, Buddy." Leise kichernd schob Helena Machete von ihrer Brust. Mit einer Hand an seiner Lieblingsstelle im Nacken kraulend, stand sie auf und strahlte Sarah an, die daneben stand. "Hey, schön euch wiederzusehen!" Sarah lächelte zaghaft und lauschte dann wieder Tess, die gerade die Situation zusammenfasste.
Warte...da draußen waren NOCH mehr Menschen? Und diese Menschen wollen uns helfen, im Tausch gegen Frauen? Was? So wie das klang, war das wohl eine Gruppe Hillbillys, die größenwahnsinnig geworden sind. Aber sie hatten Militärtrucks. "Leute? Wir sind doch in einer verdammten Großstadt, oder? Es muss doch noch andere Wege geben, als den Möchtegern-Playboys da drüben auch nur in irgendeiner Form zu helfen. Wir sind in Sydney. Hier muss es doch noch mehr Autos oder Transporter geben als die von denen da drüben? Und wenn wir wirklich nur die Möglichkeit haben, uns auf diese...Möchtegern-Straßenkämpfer zu verlassen, sollten wir uns wenigstens einen Plan B ausdenken. Möglichst einen Plan, bei dem wir nicht zu viele noch menschliche Wesen umbringen. Andernseits, wenn DAS die Leute sind, die Australien wieder bevölkern sollen...können wir das mit der Menschheit auch gleich lassen."
Helena beugte sich zu Machete runter, der die ganze Zeit schon wie wild an ihr hochsprang und an ihrem Tischtuch schnupperte, dass sie immernoch trug. Der alte Nazi-Opa aus D53 schlenderte zu ihr rüber: "Das Vieh war Gold wert. Hat uns den Arsch gerettet. Also, hier, schuld ich dir nicht noch ein paar Glocken, wie wirs ausgemacht hatten? 2000 Scheine, oder? Oder kannste dir was anderes vorstellen, was euch grad nützen würde?" Er blickte Helena erwartungsvoll an. "Ich denke, darüber sollten wir nachher reden. Muss jetzt erstmal mit dem, Weib da was schaffen. Krankenschwester oder so. Ich komm auf euch zurück, mir wird schon was einfallen, was ich euch geben kann. Vielleicht Waffenschutz, wenn wir hier abhauen." Er lachte laut. "Wär dochn Witz, wenn du morgen doch noch verrecken solltest."
Geändert von Caro (21.08.2012 um 21:48 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln