Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Leo war verschwunden?]
    Das kam ihm ja gerade recht, er konnte doch nicht schon wieder eines seiner Versprechen brechen.
    [Vielleicht sollte ich wirklich weniger Leuten meine Hilfe zusagen ...]
    Ian rannte plötzlich wie von der Tarantel gestochen los und verschwand im Hotel.
    "Lèo... das ist wirklich kein Spaß! Wir machen uns große Sorgen! Bitte antworte! Du hast gewonnen!"
    Tönte es durch den Funk, und er erkannte Ians Stimme.
    "Hey Kleines, Onkel Alistair hier. Willst wohl dein Goldtopf vor mir verstecken, was?", er grinste breit und stand dann von der Bank auf um Ian zu suchen, "Ian hat schon recht. Die machen sich hier wirklich Sorgen um dich, und besonders ich. Hab doch deiner lieben Tante Clover versprochen, dass ich ein Auge auf dich haben werde, und du willst doch wohl nicht, dass sie böse auf den lustigen Irenonkel wird oder? Und wie sollen wir denn zusammen mit unsern Koboldfreunden ums Feuer tanzen, wenn du verschwunden bist?"
    Er kam gerade bei der kleinen Truppe an und sah in die verzweifelten Gesichter. Etwas entfernt blieb er stehen und betrachtete Clover und Ian aus dem Augenwinkel heraus.
    Alsitair räusperte sich um auf sich aufmerksam zu machen.
    "Die wird schon wieder auftauchen, macht euch da mal keine Gedanken, die kommt wahrscheinlich jeden Augenblick um die nächste Ecke geschossen."

Geändert von Streicher (21.08.2012 um 21:06 Uhr)