-
Young Imperial Combo
Clover hatte vorhin alle Neuigkeiten gehört, die Tess verkündet hatte und wollte die Informationen noch verarbeiten, als fremde Stimmen vom Eingang des Speisesaals zu hören waren. Helena, die in ihrer Nähe saß, sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte... zu ihrem Hund! Clover erhob sich fassungslos von ihrem Stuhl und starrte einfach nur die Leute an, die gerade gekommen waren. Überlebende von D53, das waren eindeutig Überlebende vom Flughafen. Sie hatten es tatsächlich geschafft!
Jäh wurde Clovers Freude durchbrochen. Clover ... ich glaube es ist etwas mit Léo passiert! Wir wollten verstecken spielen und dann haben wir sie nicht gefunden und dann haben wir versucht sie mit dem Headset zu erreichen, aber sie hat nicht reagiert! Wir müssen sie unbedingt suchen! Kommst du mit?" Riley sprach ungewöhnlich schnell, und sie wusste, dass es allen Grund zur Sorge geben musste, wenn er so an sie herantrat. "Ihr? Du und Ian? Ihr habt beide nicht von ihr gehört und sie nicht gefunden?" Ihre Stimme war sofort weinerlich geworden, dabei hatte sie noch nicht einmal den Funkspruch gehört, der gleich folgen sollte.
"...ich... ich hab hier Probleme... da ist überall Blut.“ Clover und Riley warfen sich einen schockierten Blick zu und beide waren sofort unnatürlich bleich geworden. Okay, keine Panik... keine... "Ich hätte bei ihr bleiben sollen, wir wussten nicht, was es alles in diesem Hotel gibt, ich hätte nicht...", faselte Clover mit Tränen in den Augen vor sich hin, als sie und Riley in den ersten Stock stürmten, um irgendjemanden zu finden - vorzugsweise Ian und eine Tess, die ihre Pflicht als Ärztin tat und Léo vor was auch immer rettete. Riley, der schneller die Treppen raufsprintete als Clover, schüttelte den Kopf. "Wenn dann ist alles meine Schuld... ich hätte nicht zulassen sollen, dass sie sich ganz alleine wo versteckt."
Als die beiden oben angekommen waren, rangen sie kurz nach Atem. Von irgendwo in weiter Ferne hörten sie ein komisches Rumpeln und - wenn man genau hinhörte - sogar Stimmen. Vielleicht waren das die anderen, aber Clover konnte unmöglich ausmachen, woher genau die Geräusche kamen. Vor allem schienen sie sich schon wieder zu entfernen.
Geändert von Lynx (21.08.2012 um 20:27 Uhr)