-
Held
[Wieso, was ist denn mit mir?]
Verwirrt schaute der Ire an sich hinunter und roch nochmal unter seinen Achseln und nach seinem Atem. Alles in Ordnung.
[Hmpf, auch egal.]
Dann betrat aufeinmal die Ärztin, mit der er den Wettkampf im Armdrücken ausgefochten hatte, den Speisesaal und meinte, sie sollten über die Sache mit der Miliz sprechen.
Alistair erinnerte sich daran über den Ohrstöpsel nen paar Brocken von den Funksprüchen mitbekommen zu haben.
"Ähhh", sagte er und winkte der Ärztin zu, "Tess? Ja genau, Tess ... wenn der Kerl da bei den Milizheinis so nen ehrlicher Kerl ist, ich frage mich, ob der sich vielleicht auch auf nen Zweikampf einlassen würd."
[Volles Pfund aufs Maul! Die Prügelei mit diesem Fawyer hat mir eindeutig gezeigt, dass ich mehr Übung brauche.]
"Frag doch einfach mal den Priester, ob der den Typ nicht dazu überreden kann, dass er sich mit einem von uns prügelt und wir nen Preis dafür ausmachen. Keine Ahnung, wenn wir gewinnen, bekommen wir nen Truck, und wenn er gewinnt, dann bekommt er nen paar Waffen."
[Trotz allem sollte mein Schlag immer noch genug Dampf dahinter haben, dass ich so nen Saftsack aus den Latschen hau ...]
Geändert von Streicher (21.08.2012 um 19:45 Uhr)