"Äh, hallo? Ich glaube, ich habe mich hier verlaufen. Ich bin hier bei einem Haus mit einem "ALIVE INSIDE"-Transparent und über einen kaputten Stuhl gestolpert. Mir tut jetzt alles weh. Ich habe dort drin ein paar der Leute aus D53 getroffen und auch der Hund ist dabei. Der alte Rassist ist auch da und trägt offenbar ein Swastika auf seiner Brust, ein Zeichen von Glück und Freude in meiner alten Heimat. Wirkt auf mich total sympathisch. Und ich hab Hunger. "

"Der Hund"? Der HUND? Stille legte sich über die Anwesenden im Speisesaal (zumindest über die mit Funkgerät). Es war...nicht zu fassen. Wie konnte das sein? "Suparman...was für ein Hund? Zufällig...ein schwarzer Hund? Ziemlich groß?" "Ja. und das Mistvieh grinst mich an und wedelt mit dem Schwanz." Klang nach Machete. Unfassbar. Keine 100 Meter von hier war ihr Hund. Naja, und die anderen Überlebenden, was auch ziemlich cool war.
"Könnt ihr irgendwie rüberkommen? Also,. kannst du die Leute eskortieren? Wir haben hier genug Essen für uns alle, und eigentlich ist es hier auch ganz nett. Oder spricht irgendetwas dagegen?"
Helena konnte es nicht fassen. Machete lebt. Machete lebt. Ihr Freund...lebt.