Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Okay, es ist doch ein rieeeesenpost geworden, dafür mit ganz viel Liebe geschrieben

    Der Bauch des Mädchens schmerzte nun aus zwei Gründen: Zum Einen, weil sie trotz der Snacks aus dem Hotelzimmer einen gähnend leeren Magen hatte und zum Zweiten, weil sie seit dem Vergnügungspark in Sydney am Tag vor der Totenerstehung nicht mehr so viel und so ausgiebig gelacht hatte. Alistair war total toll drauf und sie schwor sich hoch und heilig, dass sie ihren Topf voll Gold finden und dann ihm schenken würde. Und sie wollte mit ihm zur Musik seines Banjos tanzen. Wie ein richtiger Kobold. Und sie ist ja schließlich ein echter Kobold, dass hatte er gesagt und er musste es ja wissen.
    Da der Ire sie nun nurnoch mit einem Arm hielt und mit Clover sprach, lehnte sich die Kleine soweit zurück, wie es Alistair und ihr Gleichgewichtssinn zuließen. Sie liebte es, wenn die Welt für sie Kopf stand. Ihre langen, lockigen Haare streiften den Boden, doch das störte sie nicht im Geringsten. Vergnügt kicherte sie und freute sich, dass die Bäume nun scheinbar nach unten wuchsen und die Sonne vom „Boden“ her, von vereinzelten Wölkechen begleitet, den Boden ausstrahlte.
    Während ihres immer wiederholenden Spieles schnappte sie ein paar Gesprächsfetzen der beiden Großen auf, vor allem, dass Abby zwei Jungs hatte, um die sich Jemand kümmern sollte und dass Onkel Alistair sich dafür nicht als der Richtige sah. Das fand Léo gar nicht- er wäre ein ganz toller Papa, wenn ihr Papa nicht der allerallerbeste auf der ganzen Welt wäre- und sie wollte die beiden Jungs der Handwerkerin mal kennenlernen, die waren bestimmt total nett.
    Clover meinte dann nochwas mit Jemanden retten, aber da hatte sie zu wenig verstanden und als sie gerade nachfragen wollte, erschien gerade Tess mit der Botschaft, das es was Superleckeres zu Essen gäbe und die Kleine sprang sofort von Alistairs Schoß und hüpfte aufgeregt neben den Beiden in den Speisesaal.
    Dort angekommen, erblickte sie Ian und Riley, der irgendwie ein wenig niedergeschlagen aussah, mit Niki am Tisch und lief mit dem Ausruf:
    "Iaaan, Riiiley! Ich bin ein Kobold!",
    begeistert zu ihrem Tisch hin. Sie knuddelte alle drei ganz lieb, als letzten und besonders lange Riley, damit er wieder glücklicher aussah und setzt sich dann neben ihn.
    Ian meinte lächelnd, nachdem er seinen Bissen heruntergeschluckt hatte:
    Ach, Du bist jetzt ein Kobold? Na, dann hast Du wohl auch irgendwo einen riesigen Topf mit Gold, oder?
    Das Mädchen nickte eifrig: Jawoll, das hat Onkel Alistair auch gesagt, aber ich weiß nicht, wo meiner ist, aber ich finde ihn schon noch! entschlossen ballte sie ihre kleine Faust, als Alistair und Clover sich zu ihnen setzten.
    Und ich werde wie ein richtiger Kobold mit Onkel Alistair zu seinm Banjo tanzen, das hat er mir versprochen! ergänzte die Kleine noch aufgeregt und lächelte Alistair dabei strahlend an.
    Sie schöpfte sich gerade, bemüht nicht zu kleckern, etwas von der herrlich duftenden Tomatensuppe in ihre Schüssel, als ein Piekser in die Seite sie aus ihren träumerischen Gedanken riss, die ganze Nacht mit Alistair und ganz vielen kleinen, grünen Leuten und einer pinken Grinsekatze zu tanzen. Sie stellte die Schüssel ab und wand sich um, und sah Riley mit einer Mischung aus Vorfreude und Unsicherheit im Gesicht, der etwas in seinen Händen hielt.
    Die habe ich vorhin gefunden und ich dachte mir, dass sie Dir vielleicht gefallen könnte…
    Sie nahm das Geschenk neugierig entgegen und stellte fest, dass es eine wunderhübsche Karte mit vielen Bildern drauf war! Ihr Augen leuchteten vor Glück und sie fiel ihrem Freund um den Hals.
    Muchas Gracias! Es fantastico! (Vielen Dank Es ist fantastisch!) Da fällt mir ein, dass ich auch etwas für Dich habe…
    Sie kramte in Álvaro herum und bemerkte dabei, dass sich in ihm ein Beutel befand, der da gar nicht hingehörte. Leocadia entschied, sich das gleich anzusehen und legte ihn erstmal neben ihrer Schüssel ab. Nach einigem weiteren Suchen fand sie dann endlich das Gesuchte.
    Ein kleiner, bunter Beutel kam zum Vorschein, den sie Riley in die Hand drückte.
    Das sind meine Sorgenpüppchen. Die haben meine Abuela und ich zusammen selber gemacht! Aber ich glaube, Du kannst sie besser gebrauchen als ich. Wenn Du Sorgen hast, oder es Dir nicht so gut gehst, dann erzählst Du das den Sorgenpüppchen vorm Schlafengehen, legst sie unter dein Kopfkissen und am nächsten Morgen-PUFF! Sind alle Deine Sorgen weg. Es funktioniert wirklich! ein bekräftigendes Nicken folgte.
    Rileys Augen wurden riesig und er wiegte den kleinen Beutel in seinen Händen, als wäre er der heilige Gral. Dann stammelte er:
    I-….Ich…also…äh…ich kann das doch- ich kann das nicht annehmen!
    Er wollte ihr den Beutel zurückgeben, doch die Mexikanerin schüttelte den Kopf:
    Nein, sie sind jetzt Deine. Meine Abuela hat mir beigebracht, dass man nichts für sich behalten soll, wenn es andere dringender brauchen als man selbst und es ist ein Geschenk und Geschenk schenkt man nicht zurück. sie lächelte ihn warm an und zwinkerte. Immernoch fassungslos starrte Riley sie an, seine Augen wurden feucht und dann meinte er leise Vielen, vielen Dank Léo! Das bedeutet mir wirklich viel…
    Ihr Lächeln wurde breiter und sie strich ihm einmal über die Wange. Dann nahm sie den Löffel in die Hand, um von dieser tollen Tomatensuppe zu essen. Und wie toll sie war. Sie seufzte vor Glückseligkeit und wollte sich richtig daran machen, die ganze Suppe zu verschlingen, als ihr Blick auf den Samtbeutel fiel, der in Álvaro war.
    Mit schiefgelegtem Kopf öffnete sie den Beutel und holte den Inhalt hervor. Sie schien einzufrieren, als sie erkannte, um was es sich handelte. Das Glitzern in ihren Augen rührte nicht allein von ihrem Ehrfürchtigen Blick, sondern von den Reflexionen der schier Millionen Steinchen auf dem Diadem.

    Geändert von Mephista (21.08.2012 um 13:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •