Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Helena wischte sich kurz über die Stirn, rieb sich ein paar der immer noch nassen Strähnen aus dem Gesicht.
    Auch wenn sie in der Kanalisation kurz schlafen konnte, war sie immer noch ausgelaugt, vorallem nach der Flucht in das Hotel, dem Abstecher in den Pool und auch die Messe zerrte irgendwo an ihren Energiereserven, die so langsam aber sicher wieder nach einer Aufladung schrieen.
    Gut, dass sie sich in der Lobby befand und sich dreist eine der Magnetkarten schnappen konnte, gibt ja auch mehr als genug für alle. Sie stolzierte gleich los um zu dem angegeben Zimmer zu gelangen, welches sich 2 Stockwerke über ihr befand.
    Hätte sie jedoch gewusst was sie auf dem Weg dahin findet, hätte sie sich erst keine Karte genommen...

    Kaum war sie im 2. Stockwerk angelangt und um eine Ecke gebogen, sah sie Axel.
    Einen halbnackten, im Schneidersitz auf dem Boden kauernden Axel, der gerade mit einem ziemlich langen Messer rumhantierte und ein weißes Laken in einen einzelnen, langen Streifen zerschnitt.
    Anstatt auf ihn zu zugehen stand Helena wortlos im Gang, zu perplex von dem Anblick den dieser Kerl dort anbot...
    Dreht der jetzt völlig am Rad?
    Axel bemerkte Helena allerdings auch nicht und so konnte sie wunderbar dabei zusehen wie er sich, nachdem er mit dem Messerspielchen fertig war, anfing sich den langen, weißen Stoffetzen um die linke Schulter zu binden... sie wusste, was er da anstellen wollte, doch war das Ergebnis war geradezu jämmerlich.
    Ein Druckverband für die Schulter musste zwangsweise auch um seinen Arm und seinen Oberkörper führen... das alleine zu bewerkstelligen war bestimmt schwer, doch was Axel da trieb war wirklich erbärmlich.
    "Was in aller Welt treibst du da eigentlich?"
    Helenas Stimme zerriss die Stille und die Reaktion von Axel war verdammt schnell.
    So fix wie er seinen Oberkörper herumdrehte konnte Helena kaum gucken. Da saß er nun, nackter Oberkörper, Messer in den Teppichboden vor sich, genau zwischen die Knie gerammt und ein weißes Stück Stoff in seinen ungeschickten Händen... und das andere Ende fest mit den Zähnen fixiert.
    "Mhrgwl"
    "Nimm das Ding aus dem Mund."
    "Mhrwrgla..." das Stück Stoff fiel aus seinem Mund "...ich verbinde mich, was sonst?"
    "So wird das allerdings nichts, das ist dir klar oder?"
    "Ja... merk ich selbst. Alles was keinen Abzug, hat liegt mir irgendwie nicht."
    "Und selbst Dinge mit Abzug liegen dir nicht immer..."
    Das grummeln des Cops war eine genügende Antwort auf den schnippischen Kommentar.
    "Geh doch am besten zu Frau Doktor, wenn hier jemand weiss wie man Leute verarztet, dann sie."
    "Ja, werd ich auch nachher machen, aber vorher wollte ich den Leuten noch was vorschlagen."
    "Was da wäre?"
    Axel richtete sich auf, lies den Verband von seiner Schulter rutschen und schlüpfte wieder in sein Oberteil ehe er Helena den gigantischen Haufen an weißen Laken zeigte.
    "Darin befinden sich noch ein paar Schachteln Kippen und jede Menge Putzmittel... und ein Feuerlöscher."
    "Willst du eine Bombe bauen oder was hast du vor?"
    "Die Bomben sind nur ein Teil der Idee. Eigentlich hatte ich vor die Laken als Transparente zu nutzen. So können wir mit anderen Leuten über Distanz reden und das Gebäude für spätere Flüchtlinge als sicheren Ort markieren."
    "Bis auf die Bomben klingt das doch garnicht schlecht... und provisorische Verbände können wir auch herstellen. Zwar nicht so gut wie Mullverbände, aber besser als nichts."
    "Eben..."

    In dem Moment hörten sie beiden den Funkspruch.
    "Isa hier. Jeder, der hungrig ist, sollte sich auf den Weg in den Speisesaal machen. Und alle anderen haben Pech gehabt"

    Die Blicken der beiden tauschten zeitgleich tausend Gedanken aus... endlich etwas Richtiges?
    "Endlich..."
    "Ja, und auch ne gute Möglichkeit deinen kleinen Plan der Gruppe zu präsentieren."
    Axel lächelte, sichtlich geschmeichelt von der Bemerkung. Axel griff sich seinen improvisierten Tragesack, schulterte ihn und machte sich mit der bereits wartenden Helena auf den Weg nach unten.

    Jeder der Anwesenden konnte genau beobachten, wie der Cop und die Zollbeamtin gleichzeitig den Speiseraum betraten und jeder der genauer hinsah... konnte entdeckten, dass sie dies Hand in Hand taten. Wieso, warum und überhaupt würde wohl niemand erfahren oder nachvollziehen können...
    Dafür war umso schneller ersichtlich worauf Axel hinaus wollte als er anfing seinen Plan zu verkünden als auch der letzte, der das Essen abgreifen wollte, eintraf.

    "So Leute, da wir hier ja jetzt erstmal unseren Aufenthalt bestreiten hatte ich ne kleine Idee. Wie wir dank Dob wissen, ist in direkter Nähe ein Wohnhaus mit einem schicken Transparent zu sehen. Ich hab mich hier umgeschaut und ein paar Bettlaken... konfisziert, der Laden braucht wohl kaum noch so viele. Jedenfalls dachte ich mir, dass wir uns doch selber ein Transparent basteln sollten, oder gleich mehrere. Ihr wisst schon, mit Leuten kommunizieren ohne gleich auf sie zu treffen und wenn wir hier abhauen, können wir das ganze Gebäude ja gleich mit Transparenten abdecken, dass es hier sicher ist. Für spätere Flüchtlinge und so. Bevor die sich in den Straßen verrennen und in ner Horde Zombies landen, wäre ein Hotel doch die angenehmere Alternative."

    Geändert von BIT (21.08.2012 um 15:33 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •