-
Ritter
Nachdem Ian Riley auf dessen Nachfrage hin gesagt hatte, wo er war, kam er kurze Zeit später auch schon zu Niki und ihm ins Zimmer und überreichte den beiden jeweils eine Karte. Ian besah sich den Stadtplan lächelnd. "Uhh - das ist ja perfekt. Vielen Dank, Riley! Damit dürften wir viel mehr Durchblick haben."
Als sein Magen sich gerade meldete und er den Gedanken an den Hunger bei Seite schieben wollte, hörte er Isabelles Durchsage. "Ähm ... ich hab ... ich hab Hunger, wollen wir da hin gehen Niki? Ähm... und Ian?" Ian nickte fröhlich. "Ja, ich bin auch am verhungern. Lasst uns mal schauen, mit welchen Köstlichkeiten Isabelle uns überrascht hat."
Er verließ gemeinsam mit Niki und Riley das Zimmer und sie machten sich auf in den Speisesaal. Dort angekommen, sah er, wie Ethan und Isabelle gerade die letzten Servierteller und sauberes Geschirr auf die Anrichten trugen. "Wow, das sieht ja super aus!", schwärmte Ian schon jetzt und nahm den tollen Duft von dem ersten vernünftigen Essen wahr, dass er seit langer Zeit wieder essen durfte.
Gierig schnappte er sich ein Tablett und packte eine größere und eine kleinere Schüssel sowie einen Teller darauf. Er füllte sich etwas von der Tomatensauce in die größere Schüssel, verfrachtete einiges von der Vanillecreme samt Schokosauce in die kleinere und tat sich Salat, Reis und etwas von den grünen Bohnen auf den Teller. Zufrieden schlenderte er mit seinem Tablett zu einem der zahlreichen, fein geschmückten Tische und wartete noch auf Niki und Riley.
"Guten Appetit!", grinste er vorfreudig und langte schließlich zu. Schon nach den ersten Löffeln der cremigen Tomatensuppe schwärmte er genießerisch. "Oh man, Ischabelle... dasch ischt einfach schoooo guuuudh!", verkündete er mit vollem Mund.