Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich hatte er das verfluchte Schloss geöffnet. Riley rieb sich die Hände und öffnete die Tür. Dann durchwühlte er die Rezeption, suchte nach etwas nützlichem - und er wurde fündig - er konnte zahlreiche Karten von Sidney finden, die sogar relativ genau waren. Das war doch ein Fund, der es wert war, so genannt zu werden. Er steckte die Karten ein und überlegte sich, wer denn wohl am Meisten damit anfangen könnte - wahrscheinlich war es wohl am besten, sie einfach Ian zu übergeben - immerhin war er der Anführer. Doch wo genau steckte Ian? Riley konnte sich erinnern, dass er auch in der Messe gewesen war, aber mehr wusste er auch nicht. Vielleicht war es an der Zeit das Headset wieder anzumachen - dann könnte er schnell nach Ian fragen.

Also schaltete er den kleinen Stöpsel in seinem Ohr wieder ein und fragte: "Ian, wo bist du? Ich habe was interessantes gefunden, was ich dir zeigen möchte ... ach übrigens ... hier spricht ... Riley"

Er machte sich also auf den Weg zu Ian und Niki, sobald er die Antwort erhalten hatte. Die würden Augen machen - und Léo erst, die schon über den USB-Gorilla so begeistert gewesen war.
    Endlich war er bei den beiden angekommen. Niki trug ... irgendetwas ... weißes und rotes. Es sollte wohl Kleidung sein, sah aber etwas undefinierbar aus - undefinierbar, aber nicht unbedingt schlecht: "Hey, Niki, Ian, schaut was ich gefunden habe ... äh ... oh, Niki woher hast du denn das ... Ding da? Das sieht ... ähm... gut aus. Naja, auf jeden Fall habe ich die Karten hier in der Rezeption gefunden und ich habe mir gedacht, die könnten dir noch nützlich sein Ian. Niki, möchtest du auch mal nen Blick reinwerfen?"

Und so gab er Ian und Niki die Karten (Ian und Niki je +1 Intelligenz), behielt jedoch eine kleine, sehr schön bebilderte Karte, um später Léo einen Beweis vorzeigen zu können - und um ihr ein kleines Geschenk machen zu können.

"Isa hier. Jeder, der hungrig ist, sollte sich auf den Weg in den Speisesaal machen. Und alle anderen haben Pech gehabt"

"Ähm ... ich hab ... ich hab Hunger, wollen wir da hin gehen Niki? Ähm... und Ian?"

Geändert von DSA-Zocker (21.08.2012 um 00:15 Uhr)