Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Pater Cyrillius? Ich wollte euch den Rosenkranz zurückgeben, den ihr mir gegeben hat. Er scheint mich beschützt zu haben, als wir den Flughafen verlassen haben." Sie lächelte ihn zaghaft an.
    Cyrillus erwiderte das Lächeln. "Ich danke dir mein Kind. Eventuell habe ich ihn bald schon sehr nötig." Er nahm den Rosenkranz entgegen, nickte Helena noch einmal zu, und verschwand dann um
    die nächste Ecke.

Plötzlich wurde ihm spei-übel. Ihm war schwindelig; Er hatte Probleme gerade aus zu gehen. "Was zur ...", dachte Cyrillus, "Ich werde wohl nicht ..."
    Er brach zusammen.

Als er wieder aufwachte, lag er auf dem Bett eines Zimmers in einem der oberen Stockwerke. Er hatte keine Ahnung, wie er hier her gelangt war. Er stand auf, trat ans Fenster, und blickte nach draußen.
    Hatte er es zuvor noch nicht gewusst: Jetzt wusste er, was er zu tun hatte.

Cyrillus zog den schwarzen Übermantel einer Habit über die Albe an, legte eine Notiz für die Anderen in die Kapelle, und machte sich dann still und leise davon
    mit den Milizionären in Kontakt zu treten, um sie von einer Kooperation zu überzeugen. (Selbstverständlich versuchte er gar nicht erst schnell zu ihnen zu sprinten, sondern machte Stab und Schleuder bereit...)

Geändert von BIT (21.08.2012 um 15:31 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT