Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Axels Arm schlang sich um Helenas Hüfte. Der Kuss wurde härter und drängender, fordernder. Allerdings währte diese kleine Freude nur kurz. Das lebhafte Plappern eines kleinen Mädchens liess Helena zusammenzucken. Clover, Riley und Léo kamen die Kellertreppe hinunter. Schnell löste sich das Paar voneinander. "Ich wollte schauen, was ihr hier unten macht. Der alte Mann wird doch gleich seine Messe halten." Mit einem Seitenblick auf Clover fügte sie "Ähem...Mister Cyrillius natürlich." hinzu. "Wollt ihr mitkommen?" Mit ihrem unschuldigen Blick bemerkte Léo nicht, wie Helena rot anlief. Schon wieder. Helena kletterte aus dem Pool und versuchte sich dem Mädchen gegenüber ein Lächeln abzuringen. "Sicherlich." Sie bemerkte, dass Clover sie missbilligend ansah - ihre Nippel waren durch den dünnen, weißen Stoff des Tanktops sicherlich gut zu erkennen. So kann ich keine heilige Messe besuchen. Auf einem der kleinen Cocktailtische, die wegen der Eröffnung überall herumstanden. Jemand hatte um jeden einzelnen eine übergroße, weiße Tischdecke drapiert. Seufzend entwirrte sie diesen Haufen an Stoff und schlang sich das Tuch schliesslich um den Körper. Das sollte genügen. Schulterzuckend blickte sie Axel über die Schulter hinweg an und kramte kurz in ihrer Hose, die achtlos auf dem Boden lag.. Dann legte sie die Hand auf Léos Rücken und lächelte. "Na dann, wollen wir den guten Vater nicht warten lassen. "

Nach der Messe stand Helena etwas verloren im Gang vor der Kapelle. Der Gottesdienst war tatsächlich schön gewesen, und hatte ihrer Seele tatsächlich ein wenig Ruhe gegeben. Eigentlich hatte sie nur daran teilgenommen, um mit anderen Menschen zu reden, nicht nur mit Axel. Nun stand sie da, während die Gruppe der anderen sich langsam wieder in die Lobby ergoss. Dr. Cutter verliess als eine der letzten die Kapelle, und selbst sie sah entspannter aus als sonst - zumindest für eine Sekunde lang. Wer weiß, was die schon wieder ausheckt.. Nach einiger Zeit trat auch Pater Cyrillius aus der Kapelle und setzte zu etwas an, was Helena mit "Fluch" beschreiben würde, zumindest vom Tonfall her. "SCHENKE GERECHTIGKEIT, HERR!". Hinter ihm verliess ein ziemlich kleinlaut aussehender Dob in Badeshorts den geweihten Raum. Naja. Wenigstens einer war noch schlechter gekleidet als sie.
    "Pater Cyrillius? Ich wollte euch den Rosenkranz zurückgeben, den ihr mir gegeben hat. Er scheint mich beschützt zu haben, als wir den Flughafen verlassen haben."
    Sie lächelte ihn zaghaft an.

Geändert von Caro (20.08.2012 um 19:27 Uhr)