Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alistair schaute ein wenig verdutzt auf das kleine Mädchen, dass auf Clovers Schoß saß und ihn aus großen, neugierigen Augen anblickte.
    "Und es gibt nichts zu entschuldigen.",flüsterte ihm die junge Frau zu.
    Alistair nickte und schaute aus dem Augenwinkel zu Clover hinüber.
    "Auch ich hab mich irgendwann mal zu entschuldigen, und ich darf mich von all dem hier unter keinen Umständen runterziehen lassen."
    Er lehnte sich nach vorne auf seine Knie und blickte hinüber zu dem Grab, dass er hergerichtet hatte. Dann deutete er dort hin.
    "Da hab ich sie begraben", setzte er an, "ich dachte mir, dass das der beste Ort hier ist, an dem man jemanden beisetzen könnte."
    Er lehnte er sich wieder zurück. Eigentlich wusste Alistair gar nicht was er sagen sollte. Es war seltsam, er war einfach nur froh, dass er nicht alleine sein musste.
    "Ich verwandel mich in nen ganz schönes Weichei", sagte er dann und lachte kurz, "sie mich doch an, ich hab mich sogar gewaschen, weil ich mir dachte, dass den anderen meine Gegenwart sonst unangenehm wäre. Sogar die Zähne hab ich mir geputzt, weil's dich anscheinend stört. Aber, was erzähl ich da schon wieder, wer will schon die Lebensgeschichte eines unfreundlichen Iren hören. Zudem bin ich mir sicher, dass die nicht unbedingt für die Kleine da geeignet ist."
    Leo grinste breit, weil sie gemerkt hatte, dass er damit sie gemeint hatte.
    [Gott verdammt!]
    Er konnte nicht anders und grinste zurück. Dieses warme Lächeln das von ihr und Clover ausging war ansteckend.
    "Du erinnerst mich an Mister Jack", erklärte er dann, "der hat auch den ganzen Tag über breit gegrinst, wie nen kleiner Kobold."
    Er nahm Leo hoch und setzte sie sich auf den Schoß.
    [Irgendwie muss ich ja anfangen mit Kindern umzugehen.]
    "Na du", sagte er und stubste ihre Nase an, "Wie ein kleiner Kobold, würdst selbst meinen alten Herrn zum Grinsen bringen, und das ist nen Kunststück, glaub mir."
    Mit der Leo auf dem Schoß war Alistair doch ein seltsamer Anblick.
    Plötzlich kitzelte er sie und lachte dabei.
    "Na, wo hast du dein Gold versteckt, kleiner Kobold, rück's schon raus."
    Leo prustete und zappelte dabei hin und her. Als er aufhörte, rang sie breit grinsend nach Luft.
    Dann schaute er wieder zu Clover.
    "Du wolltest mir vorhin nur helfen, hast wahrscheinlich gedacht, ich bin ersoffen oder so. Und dafür wollt ich dir ebenfalls danken. Und auch für das hier jetzt. Keiner zwingt dich mit so nem ungehobelten Raufbold wie mir deine Zeit zu verbingen, und schon gar nicht, dass du dir irgendwie Sorgen um so jemanden machst, ich will dich von nichts oder niemandem abhalten."

Geändert von Streicher (20.08.2012 um 17:18 Uhr)