-
Held
"Gottesdienste. Wie langweilig!" dachte sich Suparman, während er sich mit Neugierde der Bar zuwandte. Nachdem er Fawyer beiseite geschoben hatte ("Warum ist dieser alte Penner auf einmal so fein angezogen und riecht besser als ich?"), deckte er sich mit so viel Hochprozentigem, wie er in seinem Handgepäck tragen konnte, ein und machte sich auf den Weg, um das Hotel ein wenig zu erkunden.
Auf dem Weg zu den Swimming-Pool-Anlagen entdeckte er Dob, welcher sich im Whirlpool breitgemacht hatte. "Nah, mit dem will ich mich jetzt nicht abgeben." dachte er sich und ging weiter zur Sauna, in der er sich halbnackt und unter feuchter Hitze der Vernichtung seiner neu gewonnenen Getränke zuwandte.
Ausgeschwitzt und angetrunken verließ er auch bald wieder die Sauna und verspürte die plötzliche Lust, sein Glück im Kasino zu versuchen. Er ging, nein, er rannte voller Vorfreude durch die Flure in das Kasino und blickte sich um. Ein plötzliches Unwohlsein erpackte Suparman und verleitete ihn dazu, an die Decke zu blicken. Kameras. Überall im Kasino. Wurde er beobachtet? Der Gedanke daran missfiel ihm sehr. Schnell versuchte er dem scharfen Blick der Überwachungskameras wieder zu entkommen, indem er raus aus dem Hotel lief. "Scheint hier sicher zu sein." Ein paar ziellos umherirrende Zombies verteilten sich auf den Straßen außerhalb des Hotels und schienen seiner jüngst ihnen zugekommenen Aufmerksamkeit mit gegenseitiger Aufmerksamkeit ihm gegenüber zu antworten bereit zu sein. Aber das schien kein Problem. Er fühlte sich ja unbesiegbar. Und zu einem kurzen Spaziergang um die Häuser bereit.
Aufgabe Zeta, Kampf
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln