Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Álvaro sah endlich wieder aus wie ein Orang-Utan und nicht mehr wie dieses lustige Faultier aus dem Eiszeit-Trickfilm. Aus irgendeinem Grund meinten Clover und Riley, dass sie erstmal hier drinnen bleiben sollten, anstatt runter zum Buffett zu gehen. Léo kam das etwas komisch vor, doch wahrscheinlich lag es an etwas, was durch das Sprechding gesagt wurde- ihr eigenes hatte sie in der Kanalisation aus dem Ohr genommen, weil es fürchterlich gezwackt hatte und vorsorglich in ihren Affenkumpel verstaut.
    Rileys lustiger Wackelgorilla war ein netter Zeitvertreib, doch war es nach einer kleiner Weile eher für Álvaro und die beiden Großen, als für sie, da sie sich aufmachte, ihre Geheimnisse vom Boden aufzusammeln und den Bauch ihres besten imaginär-materiellen Kumpels wieder dick und rund zu machen. Das Knallspielzeug ihres Papas samt der Auffüllteile legte sie behutsam zum Rubicon Mango in die Umhängetasche, die restlichen Schätze packte sie vorerst dazu. Als sie zurück bei ihren großen Freunden war, fiel ihr das Buch auf dem Nachtischchen auf, sie eilte interessiert herüber und stellte begeistert fest, das es sich dabei um eine Heilige Schrift handelte- zwar nicht in spanisch, aber immerhin.. Sie hatte mitbekommen, dass der Priester, der als erstes aus dem Gulli geklettert war, eine echte katholische Messe abhalten wollte und dies ließ Léos Herz irgendwie höher schlagen. Zwischen all den merkwüridigen, lustigen, traurigen Ereignissen, die ihr alle neu waren, aber deswegen auch zumeist einfach unheimlich spannend, verhieß diese Messe etwas, was das Mädchen an ihren normalen Alltag erinnerte- sofern ihr Alltag jemals normal war. Sie nahm die Bibel an sich, und teilte den Beiden anderen beim Umpacken ihrer Schätze in Álvaro mit, dass sie unbedingt zu dieser Messer wolle. Freudigerweise wollten Clover und Riley auch da hin, und da sie nun, warum auch immer, wie raus konnten, begaben sich die Drei auf den Weg zur Hotelhalle.
    Léo fiel dabei wieder ein, dass sie ja noch dringend zu Ian gehen wollte, aber hatte das Gefühl, dass er gerade genug mit anderen Sachen zu tun hatte. "Ob Ian sehr beschäftigt ist?" erkundigte sie sich deswegen bei Clover, die meinte, dass er für sie sicherlich Zeit hätte. Das beruhigte die Kleine, und nachdem geklärt wurde, dass Clover direkt zum Priester gehen wollte, da sie bei der Messe wieder etwas irre Tolles singen wollte, und Riley mit dem Mädchen gehen würde, trennten sich die Wege der Drei entsprechend. Andris war irgendwie weg, aber das Kind war sich sicher, dass sie ihn bald wiedersehen würde.
    Léo wollte zunächst im Keller nach Ian sehen, weil sie irgendwie das Gefühl hatte, dass der Grund, warum sie nicht aus dem Zimmer sollte, das zu finden war und Ian irgendwie immer da war, wo was Wichtiges vor sich ging. Im Keller war allerdings kein Toter oder das böse Duschmonster, sondern lediglich ein Schwimmbecken, tolle andere Wellnessdinger und die Beiden, die sie im Sumpf in der Dusche gestört hatte. Riley bestaunte die Einrichtung mit offenem Mund. Bei Helenas Anblick musste die Mexikanerin an Machete denken, und irgendwie gab ihr der Gedanke einen kleinen Stich. Sie hoffte wirklich, dass die D53er ihn gut behandelten. Die Zollbeamtin wollte ebenfalls zur Messe, ihr Kumpel allerdings nicht, und so nahmen sie sie kurzerhand mit zur Kapelle, da sie den Weg nicht kannte, Clover hingegen ihn Léo noch schnell erklärt hatte.
    So ging es also wieder nach oben und auf dem Weg in den Garten, um zum Kapelleneingang zu gelangen, begegneten die Drei dann auch Ian, der gerade eifrig an einem Laptop rumwerkelte. Das Mädchen rannte zu ihm hin und knuddelte ihn fast um. Sie war überglücklich, ihn gefunden zu haben und die Worte sprudelten nur so aus ihr heraus: Endlich haben wir Dich gefunden, ich habe dich vermisst, aber du warst so viel bechäftigt und ich wollte dich nicht stören und in der Kanalisation war sowieso alles irgendwie blöd und Clover hat mir diese Dose gegeben von Dir, das ist total lieb, daaaaaaaaaaaaaaaaanke! Sie wollte noch was austichten lassen, hat dann aber nicht gesagt was, und naja, keine Ahnung, aber die Dose werde ich irgendwann auf jeden Fall trinken! Und deswegen wollte ich zu dir und weil ich dich eben so lange nicht mehr wirklich gesprochen habe und jetzt wollen Riley, Helena und ich gerade zur Messe und vielleicht willst Du ja da auch hin und- ach ja, Du bist ja grad auch total beschäftigt, ich hoffe ich störe nicht? Und da-
    Ian legte ihr lachend einen Finger auf die Lippen, um den Wasserfall zu stoppen.
    "Ganz ruhig, Léo! Ich freue mich riesig, dass Du mich gesucht hast und es ist schön, dass Du Dir mein Geschenk so gefällt, es wird Dir bestimmt gut schmecken. Und ich will auch zu der Messe, ich soll von Cyrillus aus eine CD dafür zum Laufen bringen, aber lass uns doch gleich hingehen…" Er hatte kaum den Laptop unter den Arm gepackt, da wurde er auch schon von der Kleinen zum Garten hinaus gezogen, denn sie wollte auf keinen Fall zu spät zur Messe kommen. Riley und Helena folgten ihnen auf den Fuß.
    Sie hatten fast den geamten Garten durchquert, als Léo etwas im Brunnen auffiel. Bei näherer Betrachtung stellte es sich als der Ire heraus, der ziemlich lustig drauf war, zumindest aus der Ferne. Ihr brannte ein Frage heiß auf den Lippen, die sie ihm schon seit einer Weile stellen wollte, doch drängte die Zeit und sie würde gleich nach der Messe zurückkehren und ihn dann richtig kennen lernen. Doch zuerst traten sie und die drei Großen ein in die Kapelle, um der Messe beizuwohnen.

    Geändert von Mephista (20.08.2012 um 15:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •