Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Tess nahm das Radio mit sich, aber derzeit war nur ein bisschen inhaltsloses Gedudel zu hören und nicht die Stimme des Moderators und seiner Co-Moderatorin.

    Als Tess sich schließlich daran machte den Tür-Code zu knacken, konnte sie zwar die ersten 2 Ziffern problemlos erkennen da auf dem nagelneuen Panel die Fettflecken gut zu erkennen waren, doch viel zu schnell verloren sich dann die Hinweise und die restlichen Zahlen waren nicht zu erkennen. Sie würde wohl mit Fawyer selbst sprechen müssen.

    Da sie derzeit nichts ausrichten konnte, versuchte sie sich an den Patienten 0 zu erinnern.

    Tess: Probe Intelligenz
    Unbekannt.


    Sie war sich eigentlich ziemlich sicher dass die Einstiche nicht geblutet hatten und auch sonst mehr den Eindruck erweckten, als wäre ein Stück Brotteig gepiekst worden und kein menschliches Wesen. Wie sie die Wunde vor Augen hatte, gab es da kein BLut, keine Rötungen und auch sonst keine Zeichen die dafür sprechen könnten, dass eine Flüssigkeit injiziert worden war.


    Als sie Ellens Pager genauer untersuchte, konnte sie in der Tat eine Nummer finden und die letzte Nachricht des asiatisch wirkenden Wissenschaftlers.
    Die Nummer hatte die Ortskennziffern Sydneys.


    Zitat Zitat
    Aufgabe Iota
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Wenn der Strom wieder vorhanden ist und ein Empfänger bekannt ist, kann das bis einmalig aufzuladende Mobilgerät des Japaners für einen einzigen Funkspruch benutzt werden.
    Mögliche Empfänger:
    - Militär
    - Chemiewerke
    - Kanalarbeiter HQ
    - Willy Stern FM
    - unbekannte Nummer aus Sydney die der japanische Wissenschaftler im Kanal ansteuern wollte
    Erfolg: ?
    Misserfolg: variabel
    Ergebnis:


    Als Robert das Büro des Managers durchsuchte und nicht umhin kam die wirklich edle Einrichtung zu bewundern, die da unbenutzt und stellenweise noch originalverpackt herumstand, konnte er es sich fast schon denken, dass er nichts finden würde.
    Zu neu waren das Büro, auf dem riesigen Ledersessel hatte wahrscheinlich noch nie Jemand gesessen.

    Lediglich eine kleine Mappe lag auf dem Schreibtisch, diese zeigte die Blaupausen des Gebäudes, dann einige Wartungsrechnungen und eine längere Liste mit verschiedenen Zahlen. Möglicherweise oder vielleicht Tür-Codes?

    Geändert von Daen vom Clan (20.08.2012 um 10:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •