Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hey Leute, hier oben auf dem Dach steht ein Hubschrauber! Fast kein Treibstoff drin, allerdings, keine Ahnung wie weit das Teil fliegen würde... aber haben wir überhaupt nen Piloten am Start?"
    Tess schaltete sich ein.
    "Ich glaube nicht. Siehst du sonst noch etwas?"
    "Naja, die ganze verdammte Stadt steht in Flammen, wie wärs damit?"
    "Das wissen wir auch so, nerv nicht und sag lieber, was hier in der Nähe zu sehen ist."
    "Ich bin ja dabei, Baby, halt einfach den Rand und hör zu. Ich kann hier aber verdammt nochmal nicht viel erkennen. Da unten ist diese Straßengang, die uns vorhin den Arsch gerettet hat. Die haben Waffen und Autos, aber es sind nicht viele, vielleicht so viele wie wir, keine Ahnung."

In diesem Moment mischte sich Michail ins Gespräch ein.
    "Das heißt, wir könnten sie überrumpeln? Gebt mir nen kleinen Trupp, dann überfallen wir die während sie schlafen. Holen uns ihre Waffen und ihre Autos."
    "Das machen wir ganz bestimmt NICHT!"
    , ertönte da Isabelles Stimme in Dobs Ohr. Er griff sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ans Ohr.
    "Süße, lass die Großen bitte mal reden, und hör auf zu plärren, ist das klar?"
    "Ich finde es nur unglaublich, dass hier manche überhaupt daran DENKEN-"
    "Verstanden, Miss Fähnlein Fieselschweif. Und für unwichtig befunden. Dob, hast du vielleicht auch irgendwas Hilfreiches mitzuteilen oder willst du einfach nur deine eigene Stimme hören?"
    "Wenn ihr mich nicht unterbrechen würdet... okay also in unserm Block, vom Hoteleingang rechts um die Ecke das fünfte Haus hat eine Plane auf dem Dach, die ALIVE INSIDE sagt. Und da... zerrt jemand dran, glaub ich. Können Zombies sowas? Jedenfalls, keine Ahnung was das soll. Ich weiß nur, dass vielleicht Überlebende sowas AUFhängen, Zombies sowas aber garantiert nicht wieder ABhängen. Wie auch immer. Da sind Häuser und... hey, im Nordwesten ist ein Lagerhaus. Warrenfield Garage. Und..."
    "Warrenfield Garage? Das hab ich schon einmal gehört, Moment mal..."
    "...vom Kanaldeckel die Straße Richtung Süden, da ist ein Haus mit einer Rauchfahne, aber da ist kein Feuer - sieht eher wie ein Signal aus. Indianer und so, wisst ihr? Aber das war's dann, mehr ist nicht zu sehen. Ich geh wieder runter, hier oben ist es scheiße heiß und ich brauch ne verdammte Dusche. Dob out."

Im Treppenhaus bemerkte Dob die leuchtenden Hinweisschilder. Also hatte jemand den Strom zum Laufen gebracht. Sauber. Vielleicht gab es irgendwo einen Fernseher und ein paar gute Videos. Ein bisschen Ablenkung würde ihm nicht schaden.
    Aber erst einmal musste er sich duschen und neue Kleidung finden. Das Motoröl störte ihn nicht, aber der Kanalisationsgestank war ekelerregend. Im obersten Stockwerk kam Dob an einigen Hotelzimmern vorbei. Er würde erst ganz runterlaufen müssen und sich einen Schlüssel holen... oder...
    Dob warf sich mit aller Kraft gegen eine der Türen. Er hörte es knacksen, doch die Tür ging nicht auf. "Zeit für ein bisschen KARA-TAY", grinste er. "Hiyaaaaa!" Er verpasste der Tür einen kräftigen Tritt. Und noch einen.
    Nichts rührte sich.

"Gib mir irgendeine von diesen verdammten Keycards", schnaufte Dob mit zusammengebissenen Zähnen. Noch bevor Tess etwas erwidern konnte, hatte er ihr die Karte aus der Hand geschnappt und war davongestampft.

Nach der Dusche ließ sich Dob, nackt und nass wie er war, aufs Bett fallen. Scheiße, das tat gut! Wenn es nach ihm ginge, könnte er den Rest seines Lebens in diesem Hotel verbringen. Er krabbelte zur Minibar und schaute hinein. Jackpot. Fressen, saufen, schlafen. Es war gut, am Leben zu sein.

Einige Stunden später erwachte er ausgeruht und friedlich. Wohlig griff er sich in den Schritt und holte sich einen runter. Ahh, das hatte er schon eine ganze Weile gebraucht. Anschließend griff er faul nach seiner Tasche neben dem Bett. Verdammt, das Gras wurde auch nicht mehr. Aber für ein paar Tüten reichte es noch.

Mit einem Joint im Mund und den Händen gegen die Hüfte gestemmt sah er sich um. Verdammt, diese Hotelzimmer waren alle komplett leer. Keine geflohenen Touris, die ihr Gepäck dagelassen hätten, nichts. Seufzend holte Dob seine Bermuda-Shorts aus der Tasche.
    Die würden wohl erst einmal als Bekleidung reichen müssen. Hoffentlich würden die Mädchen nicht alle vor Entzücken ohnmächtig werden. Ach komm Dob, red dir nichts ein. Natürlich würden sie das. Ließ sich nicht ändern.

Wie der König des Hotels betrat er die Lobby mit einem fetten Grinsen im Gesicht. An der Rezeption fand er einen Plan des Hotels und betrachtete die verschiedenen Wellness-Angebote. "So viel Luxus, so wenig Zeit", murmelte er zufrieden.

[ooc: Ich werde nicht zur Messe kommen, aber danach würde ich gerne eine Beichte ablegen.]

Geändert von Schattenläufer (20.08.2012 um 00:25 Uhr)