-
Ehrengarde
Riley betrat das Zimmer und war überwältigt vom Luxus, der ihn dort erwartete - eine Minibar, ein riesiges Bett und edle Möbel. So etwas hatte er noch nie gesehen - hier würde er später bestimmt gut schlafen. Aber erst duschen und dann essen. Er ging ins Badezimmer - es hingen keine Handtücher dort. Kurz entschlossen ging er erneut ins Zimmer zurück und nahm sich das Bettlaken. Wenn er auf Clover und Niki schlafen konnte, dann würde ihn ein fehlendes Laken ganz bestimmt auch nicht stören.
Er entkleidete sich und stieg in die Dusche - es gab dort sogar Shampoo und Duschmittel. Er ließ das Wasser laufen und sprang entsetzt zurück. Es war eiskalt. Aber immerhin besser als nichts. Und während er so unter der Dusche stand, sich wusch und das Gefühl der Sauberkeit genoss, hatte er auch das Gefühl, als würde das Wasser wärmer - ja eindeutig, je länger er unter der Dusche stand, desto angenehmer wurde es.
Mit einem Gefühl der Frische und Sauberkeit verließ er die Dusche, bedauernd zog er, nachdem er sich abgetrocknet hatte, seine verdreckte KIeidung wieder an - aber immerhin war er auch nicht gewohnt, ständig gewaschene Kleidung zu haben. Auf dem Flughafen hatte er oft lange die selben Sachen getragen.
Dann stöpselte er sich das Headset wieder ein, das er während dem Duschen natürlich nicht getragen hatte.
"SCHEISSE, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!"
Wessen Stimme war das gewesen? Niemand, mit dem er bisher zu tun gehabt hätte, soviel war klar. Es war wohl sicherer, im Zimmer zu bleiben. Aber was war ... Léo war doch hier in der Nähe, hoffentlich war ihr nichts passiert. Er musste nachsehen, ob bei ihr alles in Ordnung war. Er verließ schnell das Zimmer, schaute sich schnell nach links und nach rechts um. Im Gang war niemand. Gut. Beinahe hätte er die Zimmerkarte vergessen, aber er dachte rechtzeitig daran, sie doch noch einzustecken. Dann eilte er zum Zimmer, in dem Clover und Léo verschwunden waren. Er klopfte an die Tür.
"Ist bei euch alles in Ordnung?"
Die Türe öffnete sich und Clovers Kopf streckte sich ihm entgegen. "Weißt du..."
Dann hörte er eine weitere Stimme, die er noch nie vernommen hatte. Jemand wollte einen Gottesdienst abhalten. Hatte er nicht gehört, dass gerade offenbar ein Angriff irgendwo stattfand? Riley machte einen Schritt in das Zimmer und schloss die Tür, nicht ohne vorher die Türkarte aus der Halterung zu ziehen und sie Clover zu geben.
"Wir sollten im Zimmer bleiben. Oh, ich habe gesehen, ihr habt ein wenig gegessen. Kann ich auch noch etwas abhaben? Und schau mal, wen ich hier dabei habe!", sagte Riley, versuchte dabei ruhig zu wirken, was ihm jedoch gründlich misslang. Er zog den USB-Gorilla aus der Tasche und versuchte Léo anzulächeln, was in einem etwas schiefen Grinsen resultierte.
[ooc: Riley kommt auch zur Messe, weil Léo auch hingeht]
Geändert von DSA-Zocker (19.08.2012 um 23:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln