-
The Big Guns

Als Vivi das Radio einschaltet, laufen die letzten Minuten dieses Songs.
Willy hier, wieder zurück bei Last of the Living FM! Not just good - but fucking delicious!
Nach einem Haufen Kämpfen rund um usner Eigenheim hier haben wir es tatsächlich geschafft, die verdammten Schlitzis zurück dorthin zu jagen, wo der verdammte Pfeffer wächst!
*hust* Sorry, Yuki.
Kein Problem, ich warte einfach darauf, dass du mir den Rücken zukehrst...
*schluck* Du meinst das jetzt aber nicht ernst, oder...?
Im Namen des Japanischen Kaiserreichs werde ich dir deine hohle Outback-Birne von den Schultern hauen!
Yuki, du machst mir ohne Scheiß gerade...
Meine stählernde Faust wird dich in tausend Stücke zerreißen!
.... Yuki...
Ein Hagel von Sushi-Bomben wird auf dich nieder-Was verdammte Scheiße fällt dir ein, Willy?
Was soll das denn jetzt...? Also, war das ein Witz, oder?
"Schlitzis"? Bist du noch ganz dicht? Was da draußen gerade abgeht, ist ein gottverdammter Drei-Fronten-Krieg, den momentan absolut niemand gewinnt! Da brauche ich keine rassistischen Arschloch-Sprüche von dir!
Also, ist es deiner Meinung nach okay, dass wir angegriffen wurden?
[Ich muss aufpassen, was ich sage.] Nein, ist es nicht. Krieg ist aber immer eine allerletzte Methode, um einem Konflikt beizulegen.
Moment, sehr geehrte Hörer, haben Sie das gehört? Ich will ja nix sagen, aber sowas nennt man glaub' ich einen Defetischist!
*entnervtes Seufzen* Erstens: Es heißt Defätist du Vollidiot! Und zweitens: Willst du jetzt tatsächlich noch einen Anrufer dazu...?
Genau das! Hi, Willy hier, wen habe ich in der Leitung?
Oh mein Gott, das machst du nur, um mich zu ärgern...
Hi! Hier ist Russell Crowe!
Im Hintergrund hört man ein undurchschaubares Stimmenwirrwarr, einige weiblich, die meisten männlich, alle mit fetten australischem Akzent.
Überraschtes Schweigen seitens Yuki und Willy.
Oh mein Gott, das sagt der nur, um mich zu ärgern...
Der verfickte Russell Crowe?
Ähm, ja, genau der? Warum so überrascht?
Weil.. ähm...
Weil wir mit allem möglichem gerechnet haben: Neues aus der Perther Zockerbude, Leute die auf 'ner Insel gestrandet sind, irgendwas - ABER DER VERFICKTE RUSSELL CROWE?
Also, ja, das ist schon, äh...
OH - MEIN - GOTT!
Beherrsch dich, Yuki! Wie alt bist du bitte, 15?
Sie haben eine wirklich sehr charmante Stimme, Ma'am.
Hast du das gehört? Russell Crowe hat mir ein Kompliment gemacht!
Ich wollte nur durchklingeln, um Miss Rothrock zuzustimmen. Ich und alle meine Kumpels unterstützen zu 100 Prozent die ADF und haben uns auf einer Farm im Outback einverbarrikadiert. Die Untoten wagen es nicht, uns näher als ein paar Yards zu kommen, weil dann macht es BOOM und Hugh hier hackt sie mit seinem Jagdgewehr um.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich derbe baff bin. Sir, Sie sind eine Inspiration für uns alle!
Ist nur echt scheiße, dass ich eines der Mistviecher mit Heath Ledgers Oscar töten musste.
Nun, ja.... das ist bitter.
Jaha, war schon ein lustiger Anblick, den goldenen Kollegen im Schädel von Richard Norton zu sehen...
Sie... Sie haben Richard Norton umgebracht?
Er war nicht mehr Richard Norton, nur noch seine Hülle in die etwas anderes eingefahren war.
Ah.
Was Böses.
Oh.
Was so abgrundtief Schreckliches, dass er nicht mehr er selbst war. Erst war das Treffen der Australian Actors' Guilde ganz entspannt und im nächsten Augenblick BÄM geht mir Norton an den Hals. Da hab ich nach dem Erstbesten gegriffen was ich kriegen konnte. Und da wir Heaths Trophäe für ein Foto-Shooting dabei und ich... Naja... Jetzt hat Richard Norton auch mal nen Oscar gekriegt.
Das ist wahrscheinlich der beste Zombie-Tod, den ich in den letzten 24 Stunden gehört habe.
Übertrifft meiner Meinung nach noch lange nicht das eine Mal, wo ein Typ in einen Supermarkt gerannt ist, mit nichts anderem bewaffnet als einem Banjo. Er spielt ein kurzes Liedchen, lockt drei Zombies an und BAM haut sie mit dem Banjo weg. Absolut klasse.
Aber er hat Richard Norton mit einem Oscar getötet!
Und es hat sowohl meine Seele für immer vernarbt als auch mein Zölibat auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Ich war gerade wieder trocken, verdammte Scheiße! Jetzt hängen Hugh und ich wieder an der Whiskeyflasche.
Richard Norton - mit einem Oscar - in den Schädel!
Halt die Klappe, Willy! Ähm, wer ist eigentlich dieser Hugh?
Einige Sekunden lang Schweigen.
Oh mein Gott~!
Hi!
Hi, Mister Jackman!
Wolverine!
Ich wollte nur kurz sagen: Ihr beiden haltet uns am Leben! Wir haben erst vor kurzem dieses Funkgerät aufgetrieben und versuchen schon seit Tagen, Kontakt mit irgendwem aufzunehmen. Aber endlich haben wir's geschafft!
Seitdem der Japse... ich meine die Japaner unsere Funkfrequenz und auch das Radiosignal immer wieder stören, wird die Kommunikation immer schwieriger. Verdammte Bastarde.
Vor allem ist es Arbeit für mich, weil ich die Satellitenschüssel punktgenau einstellen muss.
Sie sind also der Technik-Guru?
Genau, ich bin für die Technik und die Verteidigung des Ganzen hier zuständig, Willy fürs Programm und die Infos.
Technisch versiert, sexy Stimme - Sie gefallen mir, Ma'am.
... oh mein gott, Mister Jackman, wenn nicht gerade die Zombieapokalypse toben würde, dann...
Yuki, aufhören! Sei seriös. Also, die Herren, wer ist denn noch alles mit Ihnen auf der Farm eingebunkert?
Also, das wären ich, Russell der gerade irgendwas an den Fenstern macht, Kylie und Dannii Minogue, Mel Gibson - aber der Typ ist irgendwie komisch wenn ihr mich fragt - Nicole Kidman ist ebenso hier, die LaPaglias haben ihre halbe verdammte Sippschaft hier, ebenso wie die Hemsworths und - hey, seit wann ist Nic Cage hier?
[aus der Ferne hört man panisches Geschrei] ICH BIN NICHT HIER! ICH WAR NIE HIER! ICH VERSTEH NICHT WARUM MIR IMMER SOWAS PASSIERT!
Sagen Sie Nic Cage "Hallo" von mir, ja?
Hey, Nicolas! Der Radio-Typ lässt schön grüßen!
AUF DIESE ART VON ROLLE WAR ICH NIEMALS VORBEREITET! NIEMALS!
Er ist ein bisschen von der Rolle...
Wir sind alle vein bisschen von der Rolle. Naja, wegen Zombies und so.
ICH WERDE AUCH ZU EINEM VON IHNEN! ICH SPÜRE ES!
Nic, du bist nicht einmal gebissen worden! Oh Gott, ich hab ernsthaft keine Ahnung, wie der hierher gekommen ist. Wie dem auch sei: Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung unserer Jungs! Go, ADF! Go!
Mister Jackman, unsere Jungs werden das Ding schon hinbiegen! Haben Sie noch einen Musikwunsch, bevor wir weitermachen?
Ja, Sir! Und zwar Heimatmusik von Airbourne, wenn ihr was von denen da habt!
Kommt sofort, Mister Wolverine! Halten Sie durch und halten Sie uns auf dem Laufenden!
Machen wir, Willy! Und Yuki - wir sehen uns!
Ich hoffe doch sehr!
Hast du gerade ohne Scheiß mit Hugh Jackman geflirtet? Du bist unmöglich! Als hätten wir für sowas Zeit während der gottverdammten Zombieapokalpyse! WER VERLIEBT SICH SCHON WÄHREND DER VERDAMMTEN ZOMBIEAPOKALYPSE?
Herzlich willkommen zurück bei Last of the Living FM! Dort wo Leute Trophäen in den Schädel kriegen und sterben und-ohne Scheiß, wie cool sit das bitte?
Er hat Richard Norton umgebracht, daran ist nichts cooles!
Genauso wenig cool ist es, dass wir jetzt Japaner auf der Insel haben, die unsere Städte verwüsten. Nicht zu vergessen...
Maddox und seine Miliz-Truppe.
Richtig! Ob die unter einer Decke stecken?
Kein Plan, hast du irgendwas im Militärfunk gehört?
Der Militärfunk steht seit Tagen nicht mehr still. Brisbane ist eine beschissene Geisterstadt geworden, seit sie dort - angeblich - ein fast 5-stündiges Dauerbombardement mit Cruise Missles und Nuklearsprengköpfen gestartet haben.
Man hört Zettelrascheln. Es handelt sich um Willys Notizen.
Plus der Tatsache, dass sich die Theorie bestätigt hat, dass ein japanischer Abgesandter uns die ganze Sache hier eingebrockt hat. Wo wir grad dabei sind: Experten rechnen momentan mit ungefähr 6 Millionen Todesopfern, davon die meisten in der Region Sydney. Ob hier die Untoten mitzählen oder nciht, kann ich leider nicht sagen.
In den USA hat sich laut einiger Medienberichte die Lage wieder beruhigt. Unter anderem ist vor kurzem eine Frau in einer TV-Show mit ihrem Freund aufgeschlagen und das Thema der Sendung war, ohne Scheiß jetzt, "Ist es nekrophil wenn ich meinen Zombie-Partner vögel?". Sidn wir schon so weit gekommen? Wisst ihr was, jetzt mal ganz abgesehen von Patriotismus und so: Wenn wir aus sowas Profit schlagen und wir nichts weiter sind als das, was wir bereits vor der Apokalypse waren - dann haben wir nichts besseres verdient als eine Zombieattacke! Ihr pseudo-provokativen, dummen dummen dummen Menschen! You stupid minds! Stupid, stupid! Wie könnt ihr euch bloß so gehen lassen, solche Themen überhaupt ansprechen, solche Themen im Fernsehen senden? Warum haben diese verfickten Yankees schon wieder Fernsehen und wir dümpeln rum mit nichts außer dieser Scheiße hier!
Willy, beruhig' dich!
Denn ihr versteht es einfach nicht: Ich bin das Ohr und die Stimme, die dieses gottverdammte Land zusammenhält und dabei war ich bis vor einer Woche nichts weiter als ein beschissener Kindergartenlehrer, der mit Mitte 40 noch bei seiner Mutter wohnt und jetzt umgezogen ist in einen verfickten Wolkenkratzer, zusammen mit einer verfickten Japano-Braut die alles besser weiß, meiner verfickten Mutter die kurz vor einem verfickten Herzinfarkt ist wegen der ganzen Angelegenheit, verfickten Zombies und verfickten Japan-Asis vor der Haustür die mir bald die verfickte Tür eintreten und...!
Sag' mal, hörst du das auch?
Einige Sekunden lang Schweigen.
Unten. Gestöhne. Kreischen. Schritte.
Man hört wie der Verschluss einer Waffe zurück- und wieder vorschnellt.
Nein, warte, warte, warte, ich gehe...!
Wer ist das Mädchen mit der Kanone?
Das bist du, aber ich muss sehen ob Mum...
Du hast das die letzten Tage schon ständig gemacht. Die Leute können meine Stimme langsam nicht mehr hören. Ich gehe runter, du machst weiter solange.
*seufz* Du verstehst nicht, ich muss da runter und ihr helfen...!
Verschweigst du mir was?
Nein, würde ich nie...
Verschweigst du mir was?
Nein, Yuki, ich schwör' dir...
Verschweigst du mir was?
Nein, tue ich nicht. Okay, pass' auf: Gehen wir doch zu zweit, okay?
Klingt gut, ansonsten nimm' du die Browning, ich gehe vor.
Kurz hört man nur die Schritte. Willy hat vergessen, Musik spielen zu lassen, dementsprechend hört man aus weiter Ferne (von unten?) Gerangel und Gepolter, so als würde jemand eine Treppe herunterfallen. Vielleicht ein Kampf? Kann man nicht sagen, jedenfalls kommt nach ungefähr einer Minute ein schnaufender Willy wieder ans Mikro, kurz nachdem man ein weiteres Poltern (diesmal im selben Raum wie das Mikro?) gehört hat.
... Sie... ihr habt das bestimmt... äh...
[Du schaffst das, Willy! Sie fressen dir aus der Hand.]
Sie hat beschlossen, dass ihre Loyalität eher denen gilt als uns. Ähm. Keine Sorge, ich hab' sie nicht-ich könnte, könnte, ich ich könnte das nicht. Deshalb bin ich hier oben und ihr da draußen, weil ich das nicht kann. Dieses... zielen und abdrücken, das liegt mir nicht. Ich kann nicht töten. Und ich weiß nicht, ob sich irgendwas zum Positiven ändert, wenn ich sie... Ich... kann das. Ich werd's tun. Sie hat, sie sie sie hat uns verraten. Uns alle. Sie ist nicht das, was ihr denkt.
Willy...? Was zum Teufel soltle das...?
HALT'S MAUL! ICH HAB' GENAU GEHÖRT WIE DU JAPANISCH AM SENDER GESPROCHEN HAST DU VERRÄTERIN!
Ich... ich hab' nur mit meiner Mum geredet, Willy...
DAS SOLL ICH DIR GLAUBEN?
Oh Willy, als würde ich nicht wissen, was du da unten tust...
... Was meinst du?
Du weißt genau, was ich meine! Deine Mum ist...!
Man hört wieder mehrere dumpfe Geräusche, bis sie anscheinend endlich aufgibt.
Oh Gott! Yuki? Verdammte Scheiße, wach' auf! Was hab ich getan? WAS HAB' ICH GETAN? YUKI WACH AUF! Sorry, Leute, ich ich ich ich spiele erstmal eine Musikstrecke der besten australischen Hits, wir haben hier... Probleme! Bis demnächst!
Verdammte Scheiße, Yuki, das wollte ich nicht! Es tut mir so leid! Wach' auf! WACH' AUF, SOLDAT! JA MUM ICH KOMME GLEICH ICH MUSS HIER NUR KURZ WAS ERLEDIGEN!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.08.2012 um 21:37 Uhr)