Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Backgroundmusic

Alistair fand eine ganze Reiher ordentlich sortierter Gartengeräte auf der Wiese herumliegen. Mit der Schaufel in der Hand ging er dann zurück zu Abby, hob sie sachte auf und wanderte dann auf der Suche nach einer geeigneten Stelle durch den Garten. Auch wenn das Außenareal des Hotels recht groß war, dauerte es nicht lange, bis er er einen Ort fand. Er war leicht abgelegen, unter einem Baum und von einem Kreis Blumen umgeben, in dessen Mitte eine weitere kleine Figur stand. Vorsichtig legte Alistair Abbys Körper ab und hob dann die Statue zur Seite.
    Der Kampf hatte ihn mehr mitgenommen, als er dachte. Immerhin war er inmitten einer Masse von Zombies gesprungen und hatte sich mit bloßen Fäusten durchgeschlagen. So sah er zudem auch aus.Überall mit dunklem Blut befleckt, verdreckt und verschwitzt. An den Baum gelehnt, rutschte er wieder auf den Hintern und genoss den kühlen Schatten der dichten Krone. Ohne, dass er es wirklich merkte, fielen ihm dann die Augen zu und er döste weg.
    Der Schlaf war weniger als erholsam und auch nicht besonders lange. Kurz nachdem er wegnickte, plagten ihn auch schon Albträume. Er sah Abby ein weiteres Mal sterben, und er sah auch Jack wieder. Wie er ihn mit einem verfaulten Grinsen anblickte.
    "Warum hast du mich getötet?", krächzte er.
    Seine Stimme klang seltsam verzogen und surreal.
    "Warum?"
    Er kam näher, und in dem Moment, als sich die vermoderten Hände auf seine Schultern legten wachte der Ire auf.
    Orientierungslos blickte er um sich. Sein Schlaf schien nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, vielleicht zwanzig Minuten, aber nicht mehr. Müde stemmte er sich nach oben und griff dann nach der Schaufel. Der erste Spatenstich fiel, die obere Schicht des Boden war noch recht weich, je tiefer er grub, umso steiniger und fester wurde er jedoch. Nach der Hälfte zog er sich dann seinen total durchnässten Pulli aus und schmieß ihn auf den Boden.
    Als er fertig war, betrachtete er sein Werk. Es war ein breites und recht tiefes Grab, mit schönen geraden Rändern. Behutsam legte er dann Abbys Körper in hinein, blieb jedoch eine Weile neben ihr in der Hocke und stützte sich auf der Schaufel ab.
    "Ich werde sie finden", flüsterte er ihr dann zu, "ich werde nicht aufgeben, solange ich lebe, egal was es mich kosten wird. Das hab ich dir versprochen und bin es dir schuldig."
    Er schwieg einen Moment. Tränen blieben aus. Es gab nichts zu beweinen, denn er wusste, sie war dieser Hölle auf Erden entkommen und konnte sich sicher sein, dass sich jemand um ihre Kinder kümmert.
    "For the Whisky of life", fügte er leise hinzu.
    Dann beugte er sich zu ihr hinunter und küsste sie auf die Stirn.
    "Du hast mir inmitten diesem Chaos wirklich etwas bedeutet und wieder neuen Mut gegeben. Du warst wirklich ne taffe Frau, ich hoffe wir sehen uns im irgendwann im Jenseits wieder, oder was auch immer hier nach kommen mag."
    Wieder aus dem Grab hinausgestiegen, schaute er noch einmal zu ihr hinab bevor er begann es zuzuschaufeln. Die Statue, die einen Engel darstellte, stellte er an den Kopf des Grabes und grinste breit.
    "Das hätte dir wohl gefallen", sagte er und zündete sich dann eine neue Zigarette an, "die ist für dich Kleines."
    Alistair fühlte sich vollkommen ausgelaugt und geschafft. Sein Schädel schien zu explodieren, und er wusste was dagegen helfen würde, also ging er in das Hotelgebäude hinein um die Bar zu suchen und hinter dem Tresen zu verschwinden. Während er im Barkeeper Bereich gebückt in den unteren Fächern einen Berg von Whisky herauskramte, sah man nur den Rauch der Zigarette hinter dem Tresen emporsteigen, bis zu dem Moment, als er sich mit einem Haufen Whiskyflaschen im Arm wieder aufrichtete.
    "Das sollte wohl für den Anfang reichen", murrte er und ließ sich dann auf einem der langen Sofas im Eingangsbereich nieder.
    Die erste Flasche war schnell geleert, und für die zweite brauchte er nicht viel länger. Zu seinem Pech schien die Wirkung des Alkohols jedoch auf sich warten zu lassen, und er kippte sich noch eine halbe weiter Flasche in dn Rachen, bis der Whisky anfing erste leichte Auswirkungen zu zeigen. Allerdings war es nicht mehr als eine leichte Anhebung seiner Stimmung.

Geändert von Streicher (19.08.2012 um 20:15 Uhr)