Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BGM

Alistair hielt Abby immer noch im Arm, als er durch die Lücke im Zaun schlüpfte und dann auf den Vorhof des Hotels trat. Mit wenig Begeisterung schaute er die Wand des Gebäudes hoch und dann in den strahlend blauen Himmel.
    [Nach all den Strapatzen ein wunderschöner Anblick, ich wünschte du könntest das auch sehen.]
    Sich von den anderen entfernend, stapfte er zu einem der abseits gelegeneren Brunnen und legte den Körper der jungen Frau vorsichtig ins satte, grüne Gras, zwischen die im Wind hin und her wogenden Blumen. Dann setzte er sich neben sie und lehnte sich mit dem Rücken an den Brunnen.
    Lautstark ausatmend nahm er die Mütze vom Kopf und wischte sich damit den Schweiß von der Stirn. Auch wenn es für seinen Geschmack zu heiß war, hatte er diesen Ort tausend Mal lieber als die stinkende Kanalisation und den vermoderten Schrottplatz, denn das Grün der Wiese erinnerte ihn an seine Heimat. Es schien, fast wie ein Paradies inmitten einer in sich zusammenfallenden Welt.
    Der Ire biss die Zähne zusammen und ballte die Fäuste, dann hieb er in den weichen Gartenboden und schluckte seinen Schmerz hinunter. Er schloss die Augen und sah Abbys Gesicht, wie ihn still verabschiedete und sich dann den erlösenden Schuss gab. Immernoch wütend richtete er sich auf, griff sich eine der herumstehenden Kiste und zerdepperte sie mit vollen Wucht an der Wand. Einen Augenblick lang pausierte er, dann griff er nach der nächsten, und der nächsten, und der nächsten, zerstörte eine nach der anderen.
    "Wieder hab ich versagt", fluchte er und zertrat eine der kleineren Statuen die nur der Ästhetik wegen aufgestellt waren, "schon wieder konnte ich jemanden nicht beschützen der mir wichtig war!"
    Schwer atmend von dem Wutanfall lies er sich wieder neben der jungen Frau nieder. Aus einer der Seitentasche, lugte ihr Tabak und das Zigarettenpapier hervor.
    [Sie wüsste eine Zigarette in solch einem Moment zu schätzen.]
    Er zog beide Sachen hervor und drehte sich dann eine Zigarette um weiße Wölkchen in den Himmel zu pusten.
    [Eigentlich ein schöner Ort, um begraben zu werden, zumindest wenn man die Umstände bedenkt. Wird wohl kaum einen besseren geben.]
    Alistair schaute sich von seinem Platz aus um, ob er eine Schippe erblicken konnte.

Geändert von Streicher (19.08.2012 um 16:45 Uhr)