Station 4 – Das Crown - Luxushotel Startzeit der Station im Spiel:Vormittags, 09:10:, 04. Juli 2012 Stationsaufgabe beginnt:Nachmittags, 16:00, 07. Juli 2012
Dauer des Tages in realer Zeit: 19.08. - 22.08.
Stationsaufgabe - Stichtag: 22.08. / 21:00 Uhr
Wer seine Sonderrolle einsetzen möchte: bitte bis dahin per PN bei CGF melden!
Als die Überlebenden oben angekommen waren, konnten sie die hochsommerliche Hitze auf ihrer Haut brennen spüren, sie blinzelten zuerst in die Sonne, dann starrten sie auf die Gestalten, die sich wankend und schlurfend auf sie zubewegten.
Abermals krachte ein Schuss und sein Knall echote von den Hauswänden der Metropole wieder. Sie waren inmitten einer Schlucht aus Häuserwänden, gestrandet auf einer Kreuzung und aus allen vier Himmelsrichtungen strömten mit trägen, doch unerbittlichen Schritten die untoten Feinde auf sie zu. Die Überlebenden waren wie auf einem Serviertablett, dem Präsentierteller für Schurken wie Monster gleichermaßen.
Der erste Zombie fiel zu Boden als sein Kopf explodierte, der Schuss kam aus Richtung Osten und man konnte erkennen, dass dort ein Mann in Tarnfleck-Klamotte kniete, der verzweifelt versuchte, ihnen ein wenig Luft zu verschaffen, doch die schiere Masse schien sie zu erdrücken und sein Vorhaben zum Scheitern zu verurteilen.
Hektisch sahen sich die Überlebenden um - viele Gebäude sahen einladend aus, in jedem dieser Gebäude zeigten sich Spuren von Kampf und Blut.
Und dann konnten sie es sehen - sie waren mitten vor einem großen, fast prächtig zu nennenden Bauwerk herausgekommen. Eine golden schimmernde Krone zeigte sich am Mauerwerk und darunter ein Schriftzug der "Crown-Hotel" besagte. Darunter war ein riesiges, weißes Transparent angebracht: "Grand Re-Opening" stand dort, doch war die Renovierung augenscheinlich noch nicht abgeschlossen, denn ein riesiger, stabiler Bauzaun war errichtet worden und hatte das Hotel unversehens in eine Art Festung verwandelt, in der man es vielleicht einige Zeit aushalten konnte.
Oben auf dem Dach konnten sie sogar einen Hubschrauber erkennen...
Die Blicke der Überlebenden waren eindeutig und schnell setzten sie sich in Bewegung. Es war Andris, der mit scharfen Augen den Spalt im Bauzaun sah und schnell hatten Michail und Axel das Bauteil des Zaunes so weit hochgehoben, damit die Überlebenden hindurch schlüpfen konnten. Der Russe und der Amerikaner waren die Letzten, danach versiegelten sie die Schwachstelle mit einigen schweren Kisten.
Und als sie sich schließlich umdrehten, konnten auch sie ihr Staunen nicht ganz verbergen.
Vor ihnen lag ein Garten, umgeben mit Brunnen. Zwar war der Strom ausgefallen und so waren die Wasserfontänen versiegt, doch friedlich wie schon seit Tagen nicht mehr wogen sich Rosenkelche und Blumenblüten im sachten Sommerwind. Heller Marmor kennzeichnete die Wege, daneben erstreckten sich viele kleinere Wiesen mit sacht und ordentlich geschnittenem, duftenden Gras, die Gartenwerkzeuge lagen noch neben einem kleinen Flecken wildwucherndem Gestrüpp aus dem es nach Minze und Kamille roch.
Die Wunder der Oase mitten im Kriegsgebiet mochten jedoch kein Ende nehmen, so schien es den Überlebenden.
Mit allen Sinnen der Vorsicht und Wachsamkeit öffneten sie die schweren schwarzgetönten Gläser des Eingangs und eine kühle, fast feierliche, Stille empfang sie in der großen Eingangshalle des Hotels.
Alles war gerichtet worden für die Neueröffnung die gestern hätte stattfinden sollen.
Ganze Körbe voll Schnittblumen waren angerichtet, Tische mit hellweißen Tischdecken standen dort.
Und in der Mitte neben einem Berg von reinweißem Prozellan war Essen aufgeschichtet. Obst, vielleicht nur wenige Tage alt, glänzend gewachst und duftend. Daneben riesige Menge an kleinen Fläschchen mit vielen erdenklichen Sorten Softdrinks.
Wahrscheinlich war dies der Moment, in denen sich reihenweise die hungernden Mägen der Überlebenden meldeten, abgerissen, dreckig und stinkend wie sie waren, standen sie nun in einer At Paradies.
Zumindest jedoch einer Festung die ihnen Zeit geben würde ihre Schritte zu planen und die Toten zu betrauern.
Legende:
1.) Mitten auf der Kreuzung Crown-Street-Cleveland-Street seid ihr herausgekommen.
2.) Gleich nordwestlich davon seht ihr das Crown-Hotel.
3.) Ganz im Osten befindet sich das Lager einiger Milizionäre, auf dem Dach eines Gebäudes sitzt euer neuer bester Freund Cobby.
4.) Das U-förmige Gebäude Mitte-Norden scheint eine Lagerhalle zu sein, aus dem Hotel lässt sich der Schriftzug "Warrenfield Garage" erkennen.
5). Aus dem Gebäude Mitte-Süden kommt Signalrauch heraus.
6.) Im Nordwesten lässt sich ein Gebäude erkennen, an dem ein großes Transparent zu sehen ist welches "Alive inside" besagt.
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Lagebericht:
Es könnte der Garten Eden sein, das Paradies, inmitten der Apokalypse.
Doch ist der Frieden trügerisch. Nun seid ihr auf Menschen gestoßen, schießwütige Leute mit fragwürdiger Moral. Und auch der Bauzaun wird vielleicht nicht ewig halten, von den Gefahren eines stadtweiten Brandes ganz zu schweigen. Trotzdem - nachdem Hunger und Kälte euch so gequält hat, strahlt dieser Ort Sicherheit und Ruhe aus.
Sobald ihr euch erholt habt, werdet ihr durch den Stadtkern Sydneys fliehen müssen - ein extrem gefährliches Unterfangen und nur mit guten Fahrzeugen zu bewältigen. Soweit ihr dass aus den Zimmern der höheren Etagen erkennen könnt, haben die Milizionäre mehrere umgebaute LKWs im Hof stehen...
...
WICHTIG: Jeder Spieler kann nur an einer EINZIGEN Aufgabe teilnehmen! Die Teilnahme an einer Aufgabe muss in ROT geschrieben werden. Bitte schreibt erst in ROT eure Teilnahme auf wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Aufgabe machen werdet.
Optionale Aufgaben werden sofort (wenn die SLs es lesen) durchgeführt, Stationsaufgaben beim Stationswechsel am Ende der Station.
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Team "Für die Krone!"
Anzahl: variabel
Erledigt von:
Probe auf: variabel
Hintergrund: Die Miliz hat mehrere gepanzerte und umgebaute LKWs. Mit ihnen sollte Sydney zu durchqueren sein...
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Mögliche Option "Die Krone aus Stahl"
Mögliche Teilnehmer: 5
Erledigt durch:
Probe auf Kampf
Hintergrund: Mit dem Überraschungsmoment auf eurer Seite und genug Waffen im Anschlag könnt ihr das Lager im Sturm nehmen und jeden erschießen der sich nicht ergibt. Neben den LKWs dürfte einiges an Beute zu erwarten sein die sich die Plünderer und Gangmitglieder selbst zusammengestohlen haben.
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Mögliche Option "Die Krone aus Katzengold"
Mögliche Teilnehmer: 2
Erledigt durch:
Probe auf Charisma + Agilität
Hintergrund: Sicherlich lässt sich mit genug Charisma die Gang auch ablenken und während die Gruppe hinter ihren Rücken die LKWs stiehlt und mit quietschenden Reifen davonfährt, springen die beiden Ausgesandten schnell auf.
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Mögliche Option "Die Krone aus Blei"
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Wer der Gang Waffen gibt, kann sich den LKW ertauschen. Insgesamt sinken die Kampfwerte der Gruppe um 7 Punkte durch das Zusammensammeln der Waffen. Jeder kann so viele Punkte beitragen wie er möchte, der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.
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Mögliche Option "Die Krone der Treue"
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Die Gang sucht Rekruten. Wenn sich ihnen Jemand mit einem Kampfwert von mind. 7 anschließt, wollen sie die LKWs tauschen. Der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.
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Mögliche Option "Die Krone des Verrats"
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Die Gang sucht Frauen. Wenn sich ihnen Jemand mit einem Charismawert von mind. 7 anschließt, wollen sie die LKWs tauschen. Der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.
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[Freizuspielen]
Hintergrund:
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Aufgabe Alpha
Mögliche Teilnehmer: 1-2 (jede Probe kann von einer anderen Person übernommen werden)
Erledigt durch: Ian
Probe auf Intelligenz + Charisma
Misserfolg!
Hintergrund: Beim Durchsuchen des weitläufigen Hotels findet ihr ein verschlossenes Zimmer in dem leises Jammern zu hören ist. Darin befindet sich eine Pilot namens Chad Tucket. Er hat sich bei der Flucht verletzt und ist vollkommen panisch.
Erfolg: Wenn Chad zum Öffnen der Tür überredet wurde und ihm medizinisch mit erster Hilfe geholfen wurde, ist er bereit, 2 Personen in Sicherheit zu fliegen. Für diese 2 Personen ist das Spiel vorbei, es gilt als gewonnen. Sie haben noch eine wichtige Funktion die beim Flug per PN mitgeteilt wird.
Misserfolg: ?
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Aufgabe Beta
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Faywer
Probe auf Intelligenz
Hintergrund: Ein Raum im Erdgeschoss scheint besonders gut elektronisch gesichert, kann aber geknackt werden. Dahinter befinden sich die Räume der Angestellten.
Erfolg: +4 Punkte Charisma zur freien Verteilung durch Fawyer. Misserfolg:
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Aufgabe Gamma
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Andris
Probe auf Geschick
Hintergrund: Der Strom ist im ganzen Gebäude noch ausgefallen.
Erfolg: Das Kasino des Hotels funktioniert nun, ebenso die Brunennanlagen, die Sauna, die Massagebetten und die weitläufige Pool-Landschaft im Keller. Misserfolg: Eine Verletzung beim Hantieren. Geschick -2 für 2 Stationen
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Aufgabe Delta
Mögliche Teilnehmer: 1
erledigt durch: Leo
Probe auf Agilität + ?
Erfolg!
Hintergrund: Es gibt einen Lüftungsschacht in einen Raum der mit einer sehr starken Sicherheitstür verschlossen ist. Es scheint möglich, hindurchkriechen zu können.
Erfolg: ?
Misserfolg: ?
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Aufgabe Epsilon
Mögliche Teilnehmer: 1-2
erledigt durch: Isabelle
Probe auf Geschick
Erfolg!
Hintergrund: Sobald der Strom wieder vorhanden ist, kann die Großküche genutzt werden. Wenn Jemand viel Arbeit auf ein opulentes und fürstliches Mahl für die Gruppe verwendet, werden es die vollen Mägen danken.
Erfolg: ?
Misserfolg: ?
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Aufgabe Theta
Mögliche Teilnehmer: variabel
erledigt durch: Indy
Probe auf Agilität oder Kampf -1 (Probe ist erleichtert, der Würfelwurf wird um 1 verringert)
Erfolg!
Hintergrund: Noch sind wenige Zombies auf den Straßen. Es wäre möglich zum Gebäude mit dem Transparent "Alive inside" zu laufen.
Erfolg: Die Überlebenden von D53 wurden gefunden!
Misserfolg: Sonderstatus "Gebissen"
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Aufgabe Eta
Mögliche Teilnehmer: variabel
erledigt durch:
Probe auf Agilität oder Kampf -1 (Probe ist erleichtert, der Würfelwurf wird um 1 verringert)
Hintergrund: Noch sind wenige Zombies auf den Straßen. Es wäre möglich zum Gebäude mit dem Signalrauch zu laufen.
Erfolg: ?
Misserfolg: Sonderstatus "Gebissen"
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Aufgabe Zeta (freigespielt in Station 2)
Mögliche Teilnehmer: variabel
erledigt durch:
Probe auf Agilität oder Kampf -1 (Probe ist erleichtert, der Würfelwurf wird um 1 verringert)
Hintergrund: Noch sind wenige Zombies auf den Straßen. Es wäre möglich zur Warrenfield Garage zu laufen.
Part II
Mögliche Teilnehmer: variabel
erledigt durch:
Probe auf Geschick oder Agilität.
Hintergrund: Jay Wellerson hat seine Zuflucht wahrscheinlich mit weiteren Fallen gesichert. Mit genug Agilität oder Geschick ließen sich diese entweder finden und entschärfen oder kontrolliert auslösen.
Erfolg: ?
Misserfolg: Tod durch eine verdammte Falle!
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Aufgabe Iota
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Wenn der Strom wieder vorhanden ist und ein Empfänger bekannt ist, kann das bis einmalig aufzuladende Mobilgerät des Japaners für einen einzigen Funkspruch benutzt werden.
Mögliche Empfänger:
- Militär
- Chemiewerke
- Kanalarbeiter HQ
- Willy Stern FM
- unbekannte Nummer aus Sydney die der japanische Wissenschaftler im Kanal ansteuern wollte
Erfolg: ?
Misserfolg: variabel
Ergebnis:
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Aufgabe Kappa
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Cyrillus
Probe auf Agilität oder Kampf + Charisma
Erfolg unbekannt
Hintergrund: Wer mutig genug ist, der kann mit den Milizionären in Kontakt treten...
Erfolg: ?
Misserfolg: ?
Ergebnis: Neue Optionen für die Stationsaufgabe
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Aufgabe Lambda
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Riley
Probe auf Geschick
Erfolg!
Hintergrund: Mit etwas Geschick lässt sich die Tür der Rezeption knacken. Darinnen befinden sich zahlreiche moderne Versionen von Straßenplänen Sydneys.
Erfolg: Intelligenz permanent +2
Misserfolg: Eine Verletzung beim Hantieren. Geschick -2 für 2 Stationen
Ergebnis:
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Aufgabe Hintergrundwissen
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch: Dani
Probe auf Intelligenz
Erfolg unbekannt
Hintergrund: Der Computer des Hotels könnte gehackt werden.
Ergebnis: Probenerleichterungen
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Ellen: Redfern ist ein heruntergekommenes Slumgebiet. Wenn ein Hotel hier so renoviert wird, dann in dem verzweifelten Versuch das Viertel wieder zu beleben.
Lynx: Die Gangs in diesem Viertel sind nicht so gefährlich wie sie sich selbst gerne geben.
Michail: Die Waffen die Cobby von den Milizionären benutzt, sind eine Dragunov und eine AK-47.
Leo: Wenn Leo Aufgabe Delta übernimmt und durch den Gang kriecht, ist die Probe der Agilität um 2 erleichtert.
Tran: Da Tran gekellnert hat und sich in der Gastronomie auskennt, erkennt er in der Großküche dass die tiefgekühlten Zutaten vom Feinsten sind!
Andris: Andris' Verletzung von Station 2 ist wieder ausgeheilt.
Michail : Es mutet seltsam an, dass dieses Hotel keinen Sicherheitsraum mit Ausrüstung hat.
Axel : Es mutet seltsam an, dass dieses Hotel keinen Sicherheitsraum mit Ausrüstung hat.
Geändert von Daen vom Clan (22.08.2012 um 23:02 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT