Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Clover war schon nach kurzer Zeit pappsatt, was wohl daher kam, dass sie auf leeren Magen ziemlich schnell gegessen hatte. Sie hatte aber schon vorsorglich die Suppe nur kurz gekostet und sich dann auf ein Steak gestürzt. Jetzt grummelte ihr Bauch ein wenig wegen der ungewohnten Nahrungszufuhr, aber für ein Dessert war definitiv noch Platz. Für ein Dessert war immer Platz.
    Léo hatte indessen Riley fast zu Tränen gerührt, auch wenn Clover nicht genau mitbekommen hatte, wodurch. Es war aber definitiv herzerwärmend zu sehen, wie der junge Mann richtiggehend überfordert war, dem Mädchen seine Dankbarkeit zu zeigen, und ein wohliges Gefühl breitete sich in Clover aus.

Sie wollte sich gerade eine köstlich aussehende Vanillecreme nehmen, als Ian plötzlich aufstand und kurze Zeit später mit einem roten Stoff zurückkehrte, den er vor Léo ausbreitete. Seine Vorstellung war toll - wo nahm der Kerl nur immer diese Ideen her? Léo strahlte - und Clover strahlte. Sie sah dem Mädchen, das sich gerade äußerst hochnäsig und elegant vom Sessel erhob, mit einem seeligen Ausdruck hinterher, und sie begann gedankenverloren zu summen. Es war die Melodie von "Hey there Delilah", die Ian vor ein paar Tagen so... begeistert vorgetragen hatte. "Oh, give Ian a smile, oh, give Ian a smile...", sang sie nun ganz leise und leicht grinsend vor sich hin, während sie zusah, wie Riley und Ian das kleine Mädchen nun feierlich begleiteten. Bei dem Anblick schwenkten ihre Worte wie von selbst zum richtigen Text. "Oh, it's what you do to me, oh, it's what you do to me..." Clovers Grinsen erstarb. Den Gedanken sollte sie schnell wieder verbannen.

"Ich wollte eigentlich noch was sagen, bevor wir zum Essen mitgeschliffen wurden." Alistair erlöste sie aus ihrem Unbehagen. Clover verstand, dass seine Versprechen ihm Halt gaben und hätte ihm so etwas auch nie ausreden wollen. Sie war bloß besorgt, dass er irgendwann so viele Menschen retten wollte, dass er daran zu Grunde ging - einfach weil ein einzelner nicht alle retten kann. Der Ire sprach aber nicht nur davon, er sprach Dinge aus, die Clover mehr als nur freuten und ihr ein bisschen die Tränen in die Augen trieben.
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch der Engel aus D52. Also, macht dich nicht kleiner als du bist.", sagte Alistair gerade und fummelte an seinem Gürtel herum. "Danke.", flüsterte Clover ihm zu, weil mit richtigem Ton ihre Stimme bestimm zu zittrig gewesen wäre. Sie wischte sich kurz mit der Hand über die Augen und war froh, dass der Ire gerade nicht hersah. "Ich werde weiterhin mein Bestes geben und so vielen wie möglich versuchen zu helfen." Dann lächelte sie, auch wenn sie immer noch Gefahr lief, gleich loszuheulen. "Schon komisch, in meinem behüteten Leben hätte ich mich wahrscheinlich nie mit jemandem wie dir unterhalten wollen. Irgendwas an dieser Sache ist also tatsächlich doch ein bisschen schön."

Clover wollte nun, nachdem sie so viel Spaß gehabt hatte, so aufgebaut und mit Komplimenten überhäuft worden war, mal wieder ein wenig nützlich sein und wandte sich an die anderen, die sich im Speisesaal eingefunden hatten. Irgendjemand hatte doch gemeint, sie sollten alle Informationen, die sie hatten, mal austauschen. Es war wohl der Junge namens Ethan, der so oft mit Isa zusammensteckte, denn in seiner Nähe saßen recht viele Leute. Helena zum Beispiel.
    Clover hatte eigentlich keine Informationen, außer der, die sie schon ins Funkgerät gesprochen hatte, wollte sich aber trotzdem gerne mit den anderen austauschen. Sie hatten dort im Garten bestimmt einiges verpasst, und ihr fiel ein, dass sie ihren Ohrstöpsel vom Funkgerät wohl langsam wirklich wieder einsetzen sollte.

Geändert von Lynx (21.08.2012 um 21:38 Uhr)