Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Isabelle war baff von den Ereignissen der vergangenen Stunden und ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. Sie erinnerte sich noch gut daran, ungeduldig in der ungastlichen Kanalisation gewartet zu haben. Direkt unter dem Gullideckel, welcher die Rückkehr ans Tageslicht versprach. Kurz hatte sie darüber nachgedacht, sie für die Aufgabe des Öffnens zu melden... doch wenn man nicht wusste was dort auf einen wartete...
    Jedenfalls war sich Isa sicher gewesen, dass sie ihre Fähigkeiten mit anderen Aufgaben zu einem späteren Zeitpunkt besser unter Beweis stellen konnte. Und so hatte sie einfach ungeduldig und angespannt gewartet.
    Ethan hatte gesagt: "Es geht bald weiter, nicht wahr?" Er hatte ihr in die Augen gesehen. "Ich hab Angst." "Das wird schon. Wenn es darauf ankommt, können wir beide schnell genug rennen, nicht wahr?", hatte Isa geantwortet, obwohl es nicht mit dem übereinstimmte, was sie tatsächlich dachte. Also hatte sie schweigsam mitangesehen, wie Dob mit der Mechanikerin die Barrikade errichtet und der Ire und Fawyer Kampfvorbereitungen getroffen hatten. Nachdem es dann endlich losgegangen war, und der Priester (Cyrius? Cyrilo? Cyrillus?) seinen Kopf durch die Öffnung gesteckt hatte, war Isa ihm als eine der ersten gefolgt. Danach war alles sehr schnell gegangen und irgendwie waren sie alle nun hier gelandet - in einem komfortablen, nagelneu renovierten Luxushotel.
    Wobei alle nicht die korrekte Bezeichnung war, wie Isa schaudernd bemerkte, als sie das Bild des Iren Alistair mit der toten Frau in den Armen gesehen hatte. Abby war ihr Name gewesen. Isabelle hatte sie nicht gut gekannt, doch sie hatte mitbekommen, wie verlässlich die junge Frau gewesen war... und wie aufopfernd. Man sollte meinen, dass man sich daran gewöhnte, wenn plötzlich so viele um einen herum starben. Aber dem war nicht so, Isa fühlte sich für jeden einzelnen von ihnen schlecht. Es rief wieder das Gefühl der Hilflosigkeit in ihr hervor... dass sie nutzlos war und niemandem helfen konnte.
    "Vielleicht sollten wir uns Karten besorgen. Ich könnte eine Dusche gebrauchen", hörte sie sich selbst in einem erstaunlich ruhigen Tonfall zu Ethan sagen. An der Rezeption schnappte sie sich die zwei nächstbesten Karten, 005 und 006. Die letztere drückte sie Ethan in die Hand. Dann machten die beiden sich auf die Suche nach den dazugehörigen Zimmern. Auf dem entsprechenden Gang sah sie gerade noch, wie der kleine Asiat, der auf dem Schrottplatz so todesmutig die Aufgabe der Zombieablenkung übernommen hatte. Vielleicht sollte sich später noch nachträglich dafür bedanken.
    Aber erst die Dusche. Bevor sie in ihr Zimmer verschwand rief sie Ethan noch zu: "Klopf später ruhig an, falls du mich brauchst." Dann schloss sie die Tür und inspizierte ihr Zimmer. Auf dem weichen Kopfkissen des Bettes lag ein Stück Schokolade, welches sie sich entzückt in den Mund schob. Sie entdeckte auch jede Menge verlockende Snacks und die Minibar wies unter anderem eine Flasche Vanillelikör auf, an der sie sich später vielleicht bedienen würde. Es kümmerte sie kein Stück, dass das streng genommen Diebstahl war. Nach allem, was passiert war, hatte sie ein bisschen Glück doch wohl verdient! Die Suche nach Handtüchern und Wechselklamotten erwies sich jedoch als vergeblich, also zog sie aus ihrem Rucksack ihreletzte saubere Kleidung, ein hellblaues Top und eine frische Jeans, sowie ein bereits benutztes aber halbwegs sauberes Handtuch. Eine halbe Stunde später trat sie aus der Dusche, mit feuchten Haaren, aber sauber und frisch eingekleidet. Endlich fühlte sie sich wieder wie ein Mensch!
    Während Isa noch überlegte, was zu tun war, hörte sie die Durchsage des Priesters. Eine Gedenkmesse also? Sie war nie ein überaus gläubiger Mensch gewesen, aber die Toten hatten es verdient, gewürdigt zu werden. Also, warum nicht? Erst aber würde sie einem lebendigen Helden einen Besuch abstatten. Isa trat aus ihrem Zimmer heraus und klopfte zaghaft an die Tür des kleinen Asiaten, (Miki?). "Hallo? Ich bin´s, Isabelle. Darf ich reinkommen?"

    [ooc: Isa wird zur Messe kommen.]

    Geändert von Zitroneneis (19.08.2012 um 22:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •