-
Young Imperial Combo
Es war wie in einem Traum. Blumen, Essen, Getränke,... alles war sauber und irgendwie duftete es sogar. Clover stand eine Weile lang mit offenem Mund in der Hotelhalle und konnte nicht fassen, wo sie gelandet waren.
Als sie die Bar erblickte, fiel ihr wieder ein, dass sie immer noch die Dosen von Ian hatte, und ihr schlechtes Gewissen meldete sich. Léo, die gemeinsam mit Riley und Andris in ihrer Nähe stand, machte auch große Augen, und das erste Mal seit dem Schrottplatz schienen die des Mädchens ihren unbeschwerten Glanz wieder zu haben. "Hier,", sagte Clover sanft zu Léo und gab ihr die Dose, die Ian für sie reserviert hatte. "Hier haben wir zwar offenbar eine große Auswahl an Getränken, aber ich sollte dir die von Ian geben. Du hast aber so tief geschlafen, und dann ging alles so schnell, dass ich noch keine Zeit dafür hatte, tut mir leid." Sie warf einen kurzen Blick durch die Halle, um Ian zu erblicken. Hoffentlich merkte er nicht, dass sie erst jetzt seiner Bitte nachgekommen war, aus irgendeinem Grund kam ihr das gerade furchtbar wichtig vor. Sie wollte ihn nicht enttäuschen. "Wenn du noch Platz hast, kannst du die Dose auch noch aufbewahren,", sagte Clover nun zu Léo. "Aber du solltest die Limonade auf jeden Fall irgendwann trinken - sie ist wirklich sehr lecker." Lächelnd sah die junge Frau kurz auf die letzte Dose, die noch in ihrer Tasche war. Wir werden sie dann gemeinsam trinken.
Noch einmal sah Clover sich um. Dieser Fawyer war schon an der Bar und die junge Frau musste nun an Alistair denken. Er wäre vermutlich der Erste dort gewesen, wenn nicht...
Clover fragte sich, wo der Ire war, aber er würde ohne Frage Abby die letzte Ehre erweisen. Sie selbst hatte die Frau nicht gekannt, aber sie wusste, dass er viel für sie übrig gehabt hatte. Später würde Clover zu ihm gehen und sich ein wenig um ihn kümmern, aber erst einmal wollte er bestimmt seine Ruhe haben. Und erst einmal stieg ihr wieder der Geruch in die Nase, den sie alle von der Kanalisation mit geschleppt hatten.
"Léo, möchtest du vielleicht mit mir kommen? Hier gibt es bestimmt eine Menge schöner Zimmer mit luxuriösen Badezimmern. Ich würde gerne eine Dusche nehmen, du nicht? Wenn du möchtest, können wir aber vorher auch etwas Essen." Clover versuchte, ein lautes Grummeln ihres Magens mit einem Räuspern zu übertönen. Léo nahm Clovers Hand und meinte: "Erst mal duschen. Onkel Andris und Riley wollen doch bestimmt auch!" "Ähm... nun ich denke nicht, dass..." Riley nickte energisch. "Ich brauche auf jeden Fall eine Dusche." Erst dann bemerkte er, warum Clover ein wenig zu stammeln angefangen hatte, und fügte rasch hinzu: "Also, eine eigene." Er lächelte verlegen.
Léo ließ nun Clovers Hand wieder los und nahm stattdessen die von Andris. Der alte Mann schien von den Kanalisations-Abenteuern noch recht geschafft. "Also gehen wir alle!", sagte Léo fröhlich und versuchte rührend, den alten Mann ein wenig beim Gehen zu stützen.
"Okay, dann machen wir uns mal auf die Suche.", sagte Clover lachend und die vier machten sich auf den Weg.
Geändert von Lynx (19.08.2012 um 17:19 Uhr)