-
[Eure Daenigkeit]
Der Lance Corporal fing die Sprays mit einem erstauntem Blick auf und er salutierte mit schmerzverzerrtem Gesicht und großem Ernst vor Alistair und Reed.
Dann legte er sich wieder auf die Fensterbank und begann mit seinem Gewehr Reed und Alistair den Weg zu säubern. Und es war Reed, der seine Pranke auf die Schulter von Alistair niedersausen ließ und ihn mit dem breiten Grinsen eines Kalbs anglotzte.
Terence sah sich im Raum um und sein Blick sagte deutlich "Nicht hier vor den ganzen Ausländern."
Dann begann er in Richtung Tess schnell zu flüstern. "Ich hör' ab und zu den Funk ab - Yukiyama war ein Manöver in Japan. Ein Bergdorf, dort war die Nationalgarde und meine Jungs wissen dass die ADF die Einträge dazu aus ihrer Datenbank hat löschen müssen. Befehl von ganz oben, verdammt noch eins. Das mit dem Biogift... Ach scheisse, ich war nur sauer auf die Schlitzaugen weil die unseren Leuten die Jobs wegnehmen und Sarah mal so'n Schlitzaugenkerl angeschleppt hatte. Aber wenn ich mehr weiß und irgendeinen Weg finde mich zu melden - ich werde es tun, versprochen.
Er nickte grimmig und winkte Sarah herbei während er sich die Waffen schnappte.
Diese war einen letzten Blick auf Dob... Eine Mischung aus Unsicherheit und Sehnsucht.
Und dann kamen Alistair und Reed auch schon an und zumindest Letzterer schloss sich sofort Terence an. Davor aber hob er seine Hand und reichte sie Alistair zum Abschiedsgruß.