-
Held
Alistair hatte die Waffe entsichert und geprüft ob sie geladen war. Den Lauf hielt er vorerst noch nach unten, jedoch bereit wenn es notwendig war zu schießen.
"Hör mal, ich versichere dir, du bekommst deine Waffe zurück, auf das Wort eines Iren ist immer Verlass. Allerdings musste ich dir das Schmuckstück hier wegnehmen, da ich mir nicht sicher bin, ob du damit nicht meinen Freund da erschossen hättest, und das kann ich nicht zulassen", er nickte zu Suparman rüber, "sobald du dich beruhigst und sich die Lage entspannt, bekommst du das Teil wieder, bis dahin, wird mein Kumpel dort die Waffe für mich aufbewahren."
Sein Blick verriet, dass er es ernst meinte.
"Wir werden euch nichts tun, Suparman hier hat euren Anführer nur gefesselt, weil der Kerl Mucken macht. Und so ein toller Anführer war er ja nicht, wie du selbst gesagt hast, immerhin hattet ihr einen Infizierten bei euch und einen anderen verloren, oder nicht?"
Er entspannte seine Haltung leicht, damit Reed sehen konnte, dass er ihm nicht feindlich gesinnt war.
"Ich will jetzt zu dem Gebäude mit den Rauchzeichen rübergehen", er deutete nach draußen, "deine Waffe könnte mir da wirklich behilflich sein. Wenn du willst, oder mir nicht traust, dann komm mit. Vielleicht findet sich etwas, dass uns allen beim Überleben hilft."
[Aufgabe Eta, wenn möglich zusammen mit Reed]
Geändert von Streicher (23.08.2012 um 16:49 Uhr)