Suparman blickte auf den bewusstlosen Alten. Er war nicht stolz darauf, was er getan hatte, aber es musste so sein, zum Schutz der Gruppe.
Er nahm sich eines der Netze, das er behelfsmäßig zu einem Seil umfunktionierte und machte sich daran, den Alten schnell und sicher zu fesseln. Wenn er wieder aufwachte, sollte er besser nicht die Gelegenheit erhalten, sich wieder seine Schrotflinte anzueignen. Das würde Probleme bedeuten.

"Ich will hier keine Toten mehr sehen. Dieser Alte hier ist eine tickende Zeitbombe. Wer weiß, wen er noch alles abgeknallt hätte, wenn ich nicht soeben diese drastischen Maßnahmen ergriffen hätte. Der Kerl ist ganz offensichtlich irre und würde hier vermutlich jeden und ohne mit der Wimper zu zucken ermorden, der einer anderen Ethnie oder Nationalität angehört oder in seinen Augen minderwertig ist. Ginge es nach mir, würde ich diesen Kerl direkt an die Miliz übergeben, damit wir ihn ein für alle mal los sind.
Dort könnte er sich von mir aus auch nach Lust und Laune ausballern, wenn es ihm gefällt. Aber hier in der Gruppe sollten wir uns verdammt nochmal darum bemühen, zusammen zu arbeiten. Wir müssen die Zombies da draußen bekämpfen, nicht uns selbst! Ansonsten haben wir bereits verloren."

Suparman schlägt vor, Terence an die Miliz zu übergeben, gegen die Trucks im Austausch.