-
Ritter
Ian hielt seine Finger an die Halsschlagader von Chad. Nichts!
"FUCK! FUCK! FUCK!", schrie er und schlug mehrmals mit der Hand auf den Boden, was in seinen verstauchten Knöcheln wieder großen Schmerz hervorrief. Er vergrub seinen Kopf in den pochenden Händen. "Scheiße - verdammte Scheiße!"
Als er die Hände von seinem Kopf löste, bemerkte er das Blut daran. Die Wunde an Chads Bauch besah er sich genauer. Zumindest damit hatte er keine Probleme. "Ich hab's nicht geschafft. Er ist gestorben, weil ich es nicht geschafft habe!", flüsterte Ian sich selbst verzweifelt zu. Sei kein Idiot! Ohne dich wäre er auch gestorben. Er rang mit sich selbst. Was wäre, wenn er auch bei Clover und Lèo zu spät kommen würde?
Seine Hand legte sich zitternd an den Bauch des Mannes und drückte den Stoff etwas bei Seite. Eine Schusswunde!, stellte er fest. Jemand hat auf ihn geschossen. Sämtliche Gedanken bezüglich seiner Schuld am Tod des Mannes schob er von sich, konzentrierte sich nur auf das Wesentliche. Rational bleiben, Ian. Dein Selbstmitleid hilft niemandem.
Erst jetzt bemerkte er auch den Schlüssel, der von den leblosen Fingern des Mannes hing. Sieht aus, wie ein Zündschlüssel oder so. Er steckte ihn zu dem Handy und dem Portemonnaie in die Fronttasche seines Rucksacks. Für einen kurzen Moment dachte er nach - gar nicht so einfach, bei den tausend Gedanken, die in seinem Hirn umherschwirrten.
Schließlich zog er den Leichnam des Mannes mit all seiner Kraft hoch und platzierte ihn auf seiner Schulter. Ein Schritt, zwei Schritte, dann sackte er ein. Behutsam legte er den Körper wieder auf den Boden und aktivierte stattdessen den Input des Headsets. "Tess? Tess, bist du da? Ich brauche dich hier!" Seine Stimme klang zittrig und schwach. "Bring' jemanden Starkes mit... bitte!"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln