Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cyrillus räusperte sich.


    "Ich will es kurz machen, die Lage ist immerhin ernst. Ich komme drüben vom Hotel. Wir sitzen dort mit etwa zwanzig Leuten fest. Das heißt ..."
    Cyrillus deute auf sein Headset.
    "Eigentlich ist bereits eine zweite Gruppe unterwegs, die bald zu uns stoßen wird. Uns ist wohl bewusst, dass wir ohne Fahrzeuge hier nicht weg kommen. Und nun - Ihr habt Fahrzeuge".
    Cyrillus blickte hoffnungsvoll in die Runde. "Falls ihr etwas von uns brauchen könnt: Wir hätten Lebensmittel anzubieten. Er blickte auf die Laster. "Genug Lebensmittel um eine gute Weile
    zurecht zu kommen."
    Er blickte die Männer, die im Hintergrund standen, an. "Alkohol." Er blickte die Frauen an. "Und medizinische Versorgung. Wir haben eine Ärztin im Team".

    Er wandte sich wieder Dwayne Cobby zu. "Außerdem haben wir einen Hubschrauber." Cyrillus sah zu den Kindern hinüber. "Wenn wir einen Piloten auftreiben, könnten wir eine kleine Gruppe ausfliegen."
    Cyrillus sah Dwayne fest in die Augen. "In diesen schweren Zeiten muss man zusammen halten. Der Herr spricht: >>Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.<<. Genauso gilt aber: Wer nicht gegen mich ist, ist für mich. Jeder der nicht zu einer dieser diabolischen Kreaturen wurde, der ist einem nun der Nächste. Wir müssen unseren Nächsten in Liebe begegnen. Wir müssen zusammenarbeiten. - Wie wir das genau machen, kann ich nicht ohne den Rest der Gruppe entscheiden. Aber im Grunde bleibt uns keine große Wahl."
    "Ich schlage daher vor, dass wir uns zusammen tun." Cyrillus schielte kurz noch einmal zu den Frauen hinüber. "Zumindest aber zeitweise so weit wie möglich kooperieren ..."

    Geändert von BIT (22.08.2012 um 14:39 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

  2. #2
    "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich?", wiederholte Dwayne prustend und rief dann laut in Richtung seines Sohnes: "Den solltest du dir merken, Junior, haha!"

    Cyrillus: Probe Charisma!
    Erfolg!


    Der Mann ließ seine Waffe sinken und nickte dem Priester überlegen grinsend zu.
    "Du bist einer von den guten, El Papsto." Er lachte wiehernd über seinen eigenen Witz und die Menge fiel nach kurzen Zögern mit ein.
    "Danke für die Angebote, den Weibern drüben fehlt nichts. Also außer ein paar Zähnen und natürlich die richtige Erziehung. Wie ging der Spruch nochmal, Reverend? Das Weib sei dem Manne untertan oder so?"
    Er legte sich die Waffe lässig über die Schulter.
    "Wir sind ganz gut versorgt, Opa, danke der Nachfrage." Er überlegte kurz und zog an seiner Zigarre. "Und du bist eine ehrliche Haut. Sagst uns kleinen verirrten Schafen einfach die Sache vom Hubschrauber und dem Essen. Da kann ich einem ehrlichen Mann keinen Strick draus drehen, keinesfalls, Nein."
    Er sah sich ein paar seiner Männer an und grinste herablassend.
    "Also, wenn ihr einen unserer Lastwägen wirklich haben wollt...ein paar Sachen gibt es die ihr uns anbieten könntet. Wir brauchen Waffen und sind dafür sehr großzügig. Ebenso sind wir nicht grade unglücklich über Verstärkung. Wir bieten Sicherheit, ein Dach über dem Kopf, einen Anteil an der Beute und je nach Hackordnung 'ne feste Zeit mit den ••••••••n da drüben." Er nickte grinsend in Richtung der Frauen.
    "Und natürlich tauschen wir auch Ware gegen Frauen, versteht sich von selbst..."


    Zitat Zitat
    Mögliche Option "Die Krone aus Blei"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Wer der Gang Waffen gibt, kann sich den LKW ertauschen. Insgesamt sinken die Kampfwerte der Gruppe um 7 Punkte durch das Zusammensammeln der Waffen. Jeder kann so viele Punkte beitragen wie er möchte, der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.


    Zitat Zitat
    Mögliche Option "Die Krone der Treue"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Die Gang sucht Rekruten. Wenn sich ihnen Jemand mit einem Kampfwert von mind. 7 anschließt, wollen sie die LKWs tauschen. Der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.


    Zitat Zitat
    Mögliche Option "Die Krone des Verrats"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Die Gang sucht Frauen. Wenn sich ihnen Jemand mit einem Charismawert von mind. 7 anschließt, wollen sie die LKWs tauschen. Der Überbringer muss jedoch die letzte Verhandlung führen.

    Geändert von Daen vom Clan (21.08.2012 um 17:32 Uhr)

  3. #3
    "Nun, werte Prinzessin Leocadia! Der Weg zu Ihrem adeligen Mahl ist gesäumt mit diesem roten Teppich, genäht von den besten Schneidern des Reiches, verlegt von meiner Wenigkeit, Ihrem treuesten Diener und Hofnarren. So mögen Ihre königlichen Füße als erstes den feinen Cashmere-Stoff entlangschreiten, auf dass Niemand in diesem Reiche an der Autorität der Königstochter zweifle."
    Ihr treuer Hofnarr hatte ihr wirklich einen roten Teppich ausgelegt, der quer durch den Saal bis zum Buffet mit köstlichem Obst und anderen Leckereien führte. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd den Leuten am Tisch zu, erhob sich dann feierlich und setzte eine betont arrogante Miene auf. Mit in die Höhe gereckter Nase erwiderte sie:
    Gracias, lieber Diener Ian, ich werde mich sogleich zum Mahl begeben. Ich wünsche mir, dass mein treuer Wächter Riley mir Rückendeckung gebe. eine Handbewegung nach hinten sollte den Angesprochenen als netter Befehl gelten. Mit einem Grinsen stand Riley tatsächlich auf und positionierte sich direkt hinter der kleinen Prinzessin, bereit, sie vor allem Bösen zu verteidigen.
    Sie winkte Clover,Onkel Alistair und Niki elegant zu, dann schritt sie, Ian zu ihrer Rechten neben den teppich gehend, Riley hinter sich, grazil den Teppich entlang zu ihrem Mahl. Dass viele der anderen sie anstarrten, deutete sie als eindeutiges Zeichen dafür, dass sie sie als Prinzessin anerkannten und liebten.
    Angekommen an ihrem königlichen Buffet, suchte sich die neue Thronfolgerin ein paar saftige Erdbeeren aus und verköstigte diese.
    Ich denke, diese Früchte werden meinen hohen Ansprüchen gerecht… meinte sie halb kichernd, halb arrogant und brach dann in schallendes Gelächter aus. Auch die beiden Männer mussten lachen und bedienten sich dann an den Leckereien und ließen es sich schmecken.
    Nach dem dritten Pfirsich kam Léo eine glänzende Idee:
    Hey, wisst ihr, was jetzt suuuuuuuuupergenialogalaktisch wäre? …Wir könnten Verstecken(©mit freundlicher Genehmigung von Vivi<3) spielen! Ich verstecke mich hier irgendwo und ihr beiden müsst mich suchen! begeister sah sie die beiden an.
    Ist es nicht unfair, wenn wir dich zu zweit suchen?
    Ach quatsch, zu Hause suchen mich immer meine ganzen Onkel zusammen, und das sind immerhin noch fünf- das ist eine super Übung für über der Grenze. Und finden tun die mich inzwischen nur noch ganz, ganz selten!
    Das Mädchen reckte stolz die Brust heraus. Ja, im Versteckspielen(©Vivi) machte ihr so schnell Niemand was vor.
    Ian grübelte einen Moment lang, dann setzte er an „Okay, wir spielen mit Dir Verstecken (©Vivi), wenn Du Dein Sprechdingens reinmachst. Das Hotel ist sehr groß und Du könntest Dich schnell verlaufen und dann kannst Du uns schnell Bescheid geben, ja?
    Schnell war das Rosa-Inearset herausgeholt und wieder ins Ohr gepult.
    Also dann kann es losgehen, ja? Ihr zählt bis 100, okay und nicht schummeln, ich hör euch!
    Lachend lief sie aus dem Speisesaal, während die beiden Jungs begannen zu zählen.

    Geschwind wie ein junges Reh huschte die Halbmexikanerin durch die Gänge und Etagen, auf der Suche nach der perfekten Nische, wo sie Riley und Ian nie finden würden.
    Zuerst wollte sie in die Sauna unter das Ding gehen, wo die Steine waren, auf die man immer Wasser schüttete, doch da war es viel zu heiß. Eine zweite Möglichkeit ergab sich in einem leeren Bierfass in dem Lagerraum mit den ganzen Flaschen. Doch da roch es ihr zu sehr nach Onkels Alistairs Hauch von dem ekligen Zeug.
    So schlang sie sich weiter, ihr Kichern war deutlich im Sprechdingens zu hören, sie iherseits bekam mit, dass ihre Sucher schon bei 66…67..68…waren. Sie musste sich dringend beeilen!
    So kam das Kind an einem Lüftungsschacht in der Nähe einer Metalltür vorbei, dessen Gitter locker war. DAS war das perfekte Versteck!
    Eine nahegelegene Pflanze diente als Unterstand, umd das Gitter abzumachen und in den Lüftungsschacht zu schieben. Die Pflanze wanderte wieder an ihren ursprünglichen Platz und das Mädchen sprang erstaunlich hoch und doch anmutig und krabbelte in den Lüftungsschacht, dad Gitter hinter sich wieder anbringend. Schon oft war sie durch Schächte gekraxelt, um Süßigkeiten von Papa an den bösen Cops von Amerika vorbeizuschmuggeln und so war es für sie ein Leichtes, hier weiterzukommen. Es war das perfekte Versteck, noch perfekter jedoch, wenn sie herausfände, wohin der Schacht führte [Aufgabe DELTA]

    Geändert von Mephista (21.08.2012 um 17:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •