Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wirkte surreal. Fawyer stand, wie die anderen der Gruppe, mittem im Foyer dieses Edel-Hotels. Keine Menschenseele da, auch keine Zombies zu sehen – oder hören. Sie alle wussten, das würde nicht lange dauern, aber für den Augenblick war diese Ruhe – und der Gedanke, dass sie in Sicherheit sind fast unglaubwürdig. Man erwartete fast hinter jeder Ecke eine böse Überaschung, dass sich der Traum als Albtraum entpufft.

Es gab nicht viel zu sagen, zumindest für Fawyer. Die Ereignisse unten im Kanal spürte er noch immer, als hätte er es nie verlassen. Es waren keine Menschen …, aber das machte es irgendwie nicht besser, er konnte vielleicht kämpfen, aber er war einfach nicht abgebrüht genug für diesen Mist, das war ihm jetzt klar.

„Also, ich für meinen Teil such mir was zum trinken. Soo schnell werden wir hier ja nicht abhauen, und auf ein Bett und eine Dusche würde ich auch nicht verzichten. Kanalwasser ist kein gutes Deo“

Er entfernte sich vom Rest der Gruppe und wollte schon hinauf zu dem Zimmer, als ihm etwas ins Auge fiel. Eine .. Bar. Zögerlich näherte er sich.

Die Bar war sauber, keine Glasringe auf dem Tische, nichts. Unbenutzt. Wäre doch eine Schande wenn es jetzt zugrunde gehen würde.. Er hockte sich auf den Tresen, da wo der Bartender sitzt, und schenkte sich einen Scotch ein, 20 Jahre alt. Es brannte auf dem Weg in seinen Magen, und schon nach dem zweiten Shot spürte er wie seine Gedanken etwas verschwammen, weg vom Kanal.

Geändert von Mivey (19.08.2012 um 16:23 Uhr)