Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 4 - Das Crown-Luxushotel

  1. #201
    Der Typ sah irgendwie wie nen Ire aus, dachte sich Alistair.
    "Gegenvorschlag, wir lassen Terry gefesselt, aber er darf es sich bequem machen und Suparman bewacht ihm. Er bekommt genauso wie anderen Essen und trinken und sonst noch was sie brauchen, vielleicht finden sich auch noch nen paar frische Kleider. Wir zwei gehen und checken das Rauchsignal, dann kommen wir zurück und dann, lassen wir Terence frei und machen das wir hier wegkommen."
    Alistair hoffte inständig, dass sich Reed damit zurfrieden geben würde, denn er sah in Suparmans Augen, dass dieser den Kerl unter keinen Umständen frei lassen würde.
    Dann reichte er Reed die Hand, hielt sich jedoch bereit einem kommenden Angriff mit dem Messer auszuweichen und notfalls die Flinte hoch zu ziehen und abzudrücken.
    (ooc: Alistair is ja nen kräftiger Kerl, also könnte er locker mit einer Hand die Flinte hochziehen und auf Terry zielen, allerdings würde die Waffe wohl so halten, dass sie mit dem Griff dann an seinem Bein oder Bauch anliegt, damit ihn der Rückschlag nicht aus dem Gleichgewicht bringen könnte)

    Geändert von Streicher (23.08.2012 um 18:06 Uhr)

  2. #202
    "Also. Geld und Edelsteine sagst du, Pater?" Dwayne grinste gierig. "Von wieviel reden wir? Ach weißt du was - lauf los und bring uns den Stoff, alte Kutte."
    Cyrillus nickte, und machte sich auf den Weg zurück ins Hotel, um Tess und ihren Fund aufzusuchen ...

    Geändert von BIT (27.08.2012 um 14:56 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

  3. #203
    "Solange ihr'n freilasst...", nickte Reed und drückte die Hand einmal kurz, dann ließ er das Messer verschwinden und nahm seine Schrotflinte wieder an sich.

    Als die beiden dann das Hotel verließen und sich vorsichtig über die Straßen bewegten, hatten sie deutlich mehr Widerstand vor sich als sie angenommen hatten und ohne es groß auszusprechen, kämpften sie erst einmal Seite an Seite.
    Endlich waren sie in der Nähe des Gebäudes mit der Rauchfahne als ein Schuss neben Alistair einschlug und eine Stimme von drinnen zu hören war: "Verpisst euch, ihr scheiss Plünderer! Dieses Gebäude ist Eigentum der ADF!"

  4. #204
    Clover saß immer noch am Boden. Léo war wieder von ihrem Schoß aufgestanden und tappte etwas unruhig auf ihren Füßen hin und her aufgrund der Szene, die sich gerade zwischen den restlichen D53ern und den anderen abspielte. Riley schlief immer noch - obwohl es relativ viel Tumult gegeben hatte, hatte er sich da kein Stück geregt. Die Sängerin kniff ihm sanft in die Wange, um ihn zu wecken (und auch um zu überprüfen, ob er noch lebte). "Wir sollten uns etwas zurückziehen.", sagte sie zu dem jungen Mann, der sehr langsam die Augen öffnete und nicht gerade wirkte, als würde er im Moment irgendetwas mitbekommen. "Wasnlos?", brabbelte er vor sich hin und Clover musste kichern. "Na los, aufstehen." Sie versuchte, ihn in eine stehende Position zu hieven, da sie nicht so nah am Geschehen sitzen wollte - nicht mit einem Kerl, der sich gerade einen Rausch ausschlief und einem kleinen Mädchen. Etwas weiter Abseits der restlichen Gruppe setzte sie Riley auf einen Stuhl. "Bistne Liebe...", meinte er und rieb sich verschlafen die Augen. Clover stubste ihn auf die Nase und lächelte. "Ruh dich gut aus, ich bin sicher wir werden nicht mehr allzu lange hier bleiben."
    Dann stellte sie sich neben ihn, legte die Hand auf Léos Schulter, damit sie auch nahe bei ihr blieb und beobachtete gedankenverloren die Geschehnisse.
    Alistair hatte sich vorhin ein bisschen komisch benommen. Natürlich hatte er einfach die Situation entschärfen wollen, oder hatte es einen anderen Grund gegeben, dass er gegangen war? So recht mochte sich die Sängerin nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall hatte er ihr einen Blick zugeworfen, der sich für irgendetwas entschuldigen wollte und ihr war nicht klar, wofür. Hoffentlich ging es ihm gut...

    Dann betrat Dani den Saal. "Weiß jemand was zur Hölle ein SACLOS ist???" Die anderen, die hier waren, machten alle ratlose Gesichter. Auch Clover schüttelte enttäuscht den Kopf - sie hatte sich solche Mühe mit dem Pager gegeben, und nun hatten sie erst einmal nichts davon. Immerhin ein Gutes war dieser Szene gerade aber zu entnehmen - Ian war gemeinsam mit der Hippie-Frau gekommen und er sah ein wenig nachdenklich, aber ansonsten vollkommen gesund aus. Clover lächelte unwillkürlich. Gut. Wenn er da war, wurde immer alles gut.

    Nun sprach der Priester ins Fungerät und er erklärte ohne Umschweife: "Wir haben eine Abmachung ausgehandelt. Die Ärztin hat mir mitgeteilt, dass sie Schätze gefunden hat, die wir den... nun ja, werten Herren von den Miliziären überlassen können. Im Austausch dafür würden sie uns tatsächlich einen ihrer LKWs überlassen. Wir brauchen nur noch jemanden, der ihnen die Sachen bringt und heil wieder zurück kommt."

    Geändert von Lynx (23.08.2012 um 18:59 Uhr)

  5. #205
    Verdammt, jetzt machte die Kleine hier auch noch Theater. Dob erinnerte sich sehnsüchtig daran, wie sie noch vor wenigen Minuten nackt auf seinem Bett gelegen hatte. Jetzt stand sie wie das letzte Waschweib vor ihm und hörte nicht auf zu maulen.
    Dob verstand auch überhaupt nicht, woher die plötzliche Standpauke kam. Er hatte nur gesagt, dass sie alle zusammenhalten müssen, aber sie musste in ihrer Erregung etwas ganz Anderes verstanden haben. Zum Teufel mit den Weibern, gottverdammtnochmal.

    "Ich regle das. Aber die Typen sehen so aus, als würden sie gerade eher auf ein Paar Titten hören als auf mich. Wenn zu viel Testosteron in einem Raum ist, liegt immer Krieg in der Luft."
    Dob schob Sarah sachte, aber bestimmt zur Seite. In dem Moment wandte sich Alistair mit seinem Vorschlag an Reed. Sarahs Vater sollte gefesselt und bewacht bleiben. Das würde nicht funktionieren, das sah selbst Dob.
    **Eine Rede, eine Rede!**
    "Hört mir zu, verdammte Scheiße! Hier wird jetzt sofort aufgehört, Waffen aufeinander zu richten und Leute zu fesseln. Wenn ihr aufgepasst habt, was ihr im Funkgerät hört, dann wisst ihr dass der fette Kerl tot ist. Okay, alles gegessen, Gefahr gebannt. Jetzt beruhigt euch verdammt nochmal gefälligst. Wir stecken hier im selben Boot, ob wir wollen oder nicht. Diese Leute sind unsere Gäste, wir haben sie hierher gebracht. Wir haben ihnen eine Flucht ermöglicht, aber überlebt haben sie nur, weil der Mann, den ihr da gerade niedergeschlagen und gefesselt habt, mit vollem Einsatz für sie gekämpft hat.
    Also entweder wir arbeiten zusammen, und entwickeln gemeinsam einen Plan, wie wir hier fliehen können. In dem Fall wird niemand hier gefesselt, bewacht oder bedroht. Oder wir bleiben zwei getrennte Gruppen, eine unter Ians Leitung und eine unter der von Terence, und jeder kann sich einer der beiden Gruppen anschließen. Auch in diesem Fall fesseln, bewachen oder bedrohen wir niemanden, sondern gehen einfach unsere getrennten Wege.
    Ich bin für die erste Option. Und in diesem Fall möchte ich hören, was Terences Gruppe zu unseren Fluchtoptionen sagt. Wobei wir uns über Hilfe von ihnen ebenso freuen würden, wie sie sich seinerzeit im Flughafen über unsere Hilfe freuten."


    Dob ignorierte gekonnt die Tatsache, dass seine Redekunst gerade unwahrscheinlich gut war. Dani piepste in seinem Ohr herum.
    "Dani, keine Ahnung was ein SACLOS ist, aber wenns was Militärisches ist, dann haben wir's nicht. Oder hast du hier irgendwo etwas gesehen, für das du keinen Namen hast und dem 'SACLOS' gut stehen würde? Vielleicht haben die Plünderer da drüben ja eines, kann der Priester dazu was sagen?"

  6. #206
    [SCHEIßE!!!]
    "Was machen wir jetzt Reed?", fragte er den Redneck ratlos.
    "Hey Leute, ich hab hier nen riesen Problem. Das Gebäude mit dem Rauchsignal scheint ne Apotheke oder so zu sein, und darin haben sich ADF-Leute verschanzt. Schickt mir mal nen Laber-Heini an den Funk und sagt mir was ich tun soll. UND ZWAR SCHNELL, SONST KNALLEN DIE UNS AB!"

  7. #207
    Suparman holte einen Stuhl herbei und setzte den alten Mann darauf. Danach brachte er ihm einen Teller von dem Essen, das Isa angerichtet hatte, und stellte es ihm auf den Boden.
    "Hier. Iss."

  8. #208
    Reed kratzt sich am Kopf und brüllte: "Nicht schießen!"

    Von drinnen kam die gebrüllte Antwort: "Weisen Sie sich aus, Mann!"

  9. #209
    Tess kam Schweiß gebadet und mit nem Berg von Taschen ins Hotel zurückgestürmt.
    "Leute, ich hab Geld und Diamanten, dass wir der Miliz zum Tausch anbieten können!", rief sie in die Runde und nutzte dann ihren Funk, "Pater, gibt denen dein Funkgerät, wir müssen mit denen verhandeln!"
    [Cyrilius gibt dem Anführer sein Funkgerät]

    Geändert von Streicher (23.08.2012 um 19:46 Uhr)

  10. #210
    Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. Komm zu Mama, Baby.

    Mit einem breiten Grinsen lief Tess glückselig und mit einem Betttuch voller kriegsentscheidender Dinge zurück zum Hotel. Die beiden Schrotflinten hatte sie ebenfalls abmontiert und den Zettel vom guten Wellerson eingesteckt. Ansonsten war dort ja nichts mehr zu holen gewesen...

    [Foyer Hotel - Tess knallt durch die Tür lautstark ins Haus]

    „Axel, Mann, wo steckst du? Heute ist unser Glückstag! Ich hab über Funk gehört wie du den Typen erledigt hast. Scheiße, warst du gut. Und seht mal was ich hier mitgebracht habe...“ … sie erstarrte in der Bewegung und ihr Blick fiel auf den Inder, der Terence gefesselt hatte und ihn wie einen Hund vom Boden essen lassen wollte. „Mal halblang, Suparman, was soll das werden?“ Sie fesselte Terence los und half ihm auf, einen gar zornigen Blick auf den Inder gerichtet. „Und ich dachte immer alle Asiaten könnten Karate – das du so eine hinterfotzige Sau bist Suparman, der es nötig hat Leute umzupömpfen, das nehm ich dir übel. Terence, geht es ihnen gut, der Junge hatte ne Kurzschlussreaktion – nehmses ihm nicht krumm, der tuts nicht nochmal.“ Ihr Blick sagte Suparman eindeutig was passieren würde wenn er es nochmal tat. “Wir müssen hier gleich los. Sie kommen alle drei mit uns in den LKWs mit, das wird schon.

    Dann folgte der Edelsteinaustausch, damit sie hier endlich Land gewannen.

    Leute, hopp hopp, macht den Proviant bereit und durchsuch mal einer das Zimmer vom Piloten und zapf am besten den Rest Benzin aus dem Tank aufm Dach, damit die LKWs es noch eine Weile machen. Und das ihr in Bettlaken los wollt... ach ihr seid ein bescheuerter Haufen, allesamt, ich bin eh nur wegen den drei kompetenten Arschrettern hier – ohne Axel, Helena und Michail wärt ihr doch alle schon draufgegangen. Apropo – wo steckt dieser Russe eigentlich? Und hat einer Andris gesehen?“ Sie schrie die Treppen hoch "OOOY! WIR ZIEHEN AB! MACH HIN SONST LASSEN WIR DICH DA!"

    Geändert von Viviane (23.08.2012 um 20:00 Uhr)

  11. #211
    Plötzlich war Bewegung in die Sache gekommen. Die Lobbyhalle glich dafür, dass wir uns in einer Zombie-Apokalypse mit wenigen Überlebenden befanden, einem Taubenschlag. So ganz klar, was jetzt passierte, war Helena nicht - aber wenigstens schien Tess ziemlich genau zu wissen, was zu tun war. Mit den Edelsteinen. Die sie hatte. Warum auch immer. Helena seufzte tief. Sie war eben erst aus dem warmen Bett geklettert, äußerst zufrieden und äußerst befriedigt.

    Warum müssen wir hier nochmal weg? Dieses Hotel war ausgesprochen nett, und was jetzt der genaue Plan war, wusste Helena auch nicht. Aber gut, wenn unsere informelle Anführerin, Dr. Cutter das sagte, dann war das eben so. Kann ja schlecht alleine hier in der Sauna hocken bleiben. Helena hörte zu, wie Tess Befehle in Richtung der Gruppe blaffte. Warte, da war noch was....

    "Scheisse, wir haben was vergessen!" Helena sprang auf, schnappte sich ein paar Flaschen Ketschup von dem immernoch großartigen Buffet und rannte in das Zimmer, in dem Axel ihr gezeigt hatte, wie wunderbar Ablenkung sein kann. Die Laken, die Axel gestern akribisch eingesammelt hatte, lagen als wildes Knäuel in einer Ecke.

    Helena knotete einige Laken zusammen, und schrieb darauf die Worte.

    FOOD AND SHELTER
    SAFE!


    Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. "Ketchupflecken auf Weiß gehen nie wieder raus. Hoffe ich."

    Sie band noch zwei Bibeln an die Ecken der Konstruktion und hing diese Fahne dann aus 2 Fenstern, die zur Hauptstraße hinzeigten. Fertig war das DO-it-yourself-Nachbarschaftshilfsprogramm. Unten im Foyer schnappte sie sich noch zwei große Wasserflaschen und ein paar Schokoriegel vom Bufett, alles, was irgendwie nach haltbarer Nahrung aussah - und dann wartete sie auf die Dinge, die da kommen sollten.

  12. #212
    Die Milizionäre sahen Cyrilluskommen und sie rüsteten sich angespannt.
    Als er endlich angekommen war, reichten Sie ihm einen Flachmann und nickten ihm zu, während genug Leute noch immer ihre Waffen in seinen Rücken hielten.

    Dieser nickte beeindruckt von Cyrillus' Mut und nahm das Funkgerät entgegen. "Dwayne hier, was machen wir mit diesen Schätzen?"


    Als Tess Terence von den Handschellen befreite, stand er knurrend auf und warf Suparman einen wütenden Blick zu, verbiss sich aber jeden Kommentar.
    Sarah wollte offensichtlich was sagen doch Terence schnitt ihr mit einer herrischen Geste das Wort ab und blickte Tess an: "Danke, wir Arier müssen zusammenhalten. Gerade und vor allen in diesen Zeiten." Er blickte sie fröhlich an, dann wandte er sich an Dob: "Gut gesprochen, mein Junge. Und ich will verflucht sein wenn du nicht Recht hast - wir schulden euch mehr als einen Gefallen."
    "Dad..." fing Sarah wieder an, doch Terence war noch nicht fertig.
    "Wenn eure Fluchtoptionen die ADF beinhalten - vertraut ihnen. Da sind einige gute alte Kameraden von mir drin. Vertraut aber KEINEM anderen, vor allem nicht..."
    "DAAAD!"
    "Du kleines Miststück, wenn dein..."
    "DAD! Tank? Auf dem Dach? Pilot?"
    "Du klingst wie deine Mutter mit diesem scheiss Gelaber, drück dich klar aus, verdammt."

    Dob sprang hilfreich zur Seite: "Wir haben oben einen Hubschrauber mit halbem Tank voll. Platz genug für einige Personen."

    "Und du hast den Pilotenschein, Dad.", schloss Sarah.

    "Verdammt soll ich sein, was'n guter Plan!". Terence nickte grinsend.

    Geändert von Daen vom Clan (23.08.2012 um 19:46 Uhr)

  13. #213
    [Stationsaufgabe Miliz anfunken]



    "Also, Dwayne - Sie können mich hören?" Ellen tippte gereizt an ihr Headset, in dem es angesichts der Entfernung zum Milizlager immer wieder laut knisterte. "Ja? Gut. Also, angesichts des Riesensacks, der hier auf sie wartet, halten wir es für angemessen dass sie ein paar von Ihren Jungs mit dem Lkw rüber zu uns schicken. Sie wollen sicher genausowenig wie wir, dass der Sack hier auf halber Strecke unter 'nem Berg von Zombies begraben wird - und ihren Männern wird es ein Leichtes sein, das Ding zu Ihrem Lager zurückzubringen, wenn die Untoten durch unsere Abreise abgelenkt sind."

  14. #214
    "Hey Alistair, Clover hier, gib ihnen das Mikrofon, ich regel das! Und macht, das ihr zurückkomt, wir wollen gleich los!"
    Alistair stockte kurz, als er die Stimme der jungen Frau hörte.
    "Hier will jemand über Funk mit euch sprechen!", rief er zu ihnen hoch.
    Dann warf er sein Funkgerät zu den ADF Leuten hoch.
    "Hallo?", fragte Clover, "wir sind im Hotel an dem die Plakate hängen und wir haben Nahrung und das Hotel ist gut gesichert. Wir sind friedlich und wollen keinen Ärger, nur helfen!"
    Alistair und Reed standen gespannt auf das was folgen würde immr noch vor der Apotheke und starrten auf das Fenster

    Geändert von Streicher (23.08.2012 um 20:05 Uhr)

  15. #215
    "Wenn eure Fluchtoptionen die ADF beinhalten - vertraut ihnen. Da sind einige gute alte Kameraden von mir drin. Vertraut aber KEINEM anderen, vor allem nicht..."

    Tess blicke erstaunt auf Terence, der offensichtlich ein verdammt taffer Kerl war. "Wem nicht vertrauen Terence? Die Nationalgarde gurkt hier in der Nähe herum - meinen sie die? Und scheiße, ich würd sie so gern noch so viel fragen aber es bleibt keine Zeit. Der Ire... Reed und der Ire haben eben per Funk durchgegeben das hier im Süden ein ADF-Lager ist. Terence, sollen wir die Jungs mitnehmen? Wie... was? Alistair? Scheiße man ich hör dich nicht, hier ist die Hölle los. .. Ausweisen? Gott verdammt - seid einfach nett zu denen Terence legt für die ADF Leute seine Hand ins Feuer. Ja. Jaaah!" Sie klang genervt. "Sag ihnen Terence..." sie wartete bis Terence ihr seinen Namen und Rang sagte und gab das weiter. "Er ist hier und wir würden sie mitnehmen bis zum Hafen. Ja... und dann schwingt eure Hintern zurück ins Hotel alle zusammen, klar?"

    Clover hinter ihr sprach dringlich auf die ADF-Leute ein, wiederholte Terence Rang und Namen und sagte ihnen, wenn sie sich uns anschließen wollten würden wir sie mit den LKWs abholen, wenn sie sich vor dem Gebäude sammelten. Ehrensache und keine Tricks, weil man in diesen Zeiten zusammenhalten muss.

    Nachdem der Ire hoffentlich die ADF-Leute auf nette irische Art überzeugte sich ihnen anzuschließen trat Tess zu Terence und nahm Haltung an. "Terence wir haben ihnen zu danken. Von einem Mann ihrer Größe können sich einige hier noch was abschauen. Würden sie zwei unsrer Leute hier rausfliegen? ... Ich weiß es ist viel verlangt Sarah hierzulassen aber ich würd ihr die Schrotflinte hier geben und ich verspreche ihnen das niemand an mir zu ihr vorbeikommt solange ich noch Luft in den Lungen hab um die Nigger umzuknallen. Oder... wenn keiner aus der Gruppe gehen will, bringen sie sich, Reed und Sarah in Sicherheit. Vielleicht ist auch einer der ADF-Leute verletzt, dann kommt er in den Heli."

    Geändert von Viviane (23.08.2012 um 20:02 Uhr)

  16. #216
    Ian sah sich um, nachdem er mit Dani vom Dach zurückkehrte. Alles war unfassbar hektisch und er verstand kaum etwas von dem tosenden Gebrüll. Alistair war irgendwo draußen, Tess war offensichtlich mit Diamanten zurückgekehrt und es stellte sich heraus, dass der der Nazi-Opa einen Flugschein hatte? Er sah sich um und stellte erleichtert fest, dass Clover und Lèo da waren. Zweitere sah zwar nicht besonders glücklich aus - aber immerhin war sie vorerst in Sicherheit.

    Ian ging schnurstracks auf den alten Rassisten zu, nachdem er aufgegriffen hatte, was Tess zu ihm sagte. Er holte kurz Luft. "Ich bin Ian Burrows, der Anführer hier!" Der zweifelnde Blick, mit dem Terence ihn bedachte, ließ ihn gerade kalt. "Egal, wer mitfliegt. Im Heli liegt 'ne Karte mit markierten Bereichen... Garden State... da ist wohl ein Kriegsschiff der US-Flotte. Klingt für mich nach 'nem Evakuierungspunkt... wenn Sie oben sind, schauen Sie sich das an. Wäre wahrscheinlich ein guter Punkt. Der eigentliche Pilot.... war ein guter Kerl."

  17. #217
    Terence sah aus wie ein glücklicher Putbull als er von Tess so angesprochen wurde und sofort schien er zurückzurudern. Er nahm sie zur Seite und sprach leise auf sie ein.
    "Hölle, ihr Leute habt euch hier auch echt gut geschlagen und vergessen wir mal nicht - ihr habt unsere weißen Ärsche gerettet." Er blickte sich im Hotel um. "Also, wenn ich meine Tochter und den Schwachkopf Reed ausfliegen könnte, ich wär' ein glücklicher Mann. Ich weiß nicht ob Sie Mutter sind, Kleine, aber wenn ich dran denke, dass so ein Zombienigger seine Zähne in sie treibt, dann schüttelts mich."

    Dann wandte er sich wieder den anderen zu: "Die Nationalgarde, Leute, mit Denen ist was faul. Wir haben beobachtet wie sie Leute hingerichtet haben die nicht infiziert waren. Und sie haben Gebäude abgefackelt. Deren Kampfkraft ist enorm und sie kennen weder Freund noch Feind. Und dann sind da noch die Japsen. Keine verdammte Ahnung was mit Denen los ist..."


    Im Lager der Milizionäre wurden die beiden LKWs vorgefahren und Peter half dem Priester nach oben. Mit laut tuckernden Motoren fuhren sie schließlich in Richtung des Hotels.Schwerbewaffnet und undurchschaubar...


    Als Alistair das ´Headset nach oben warf wurde ein müdes Gesicht sichtbar, angetan in Tarnhelm und kompletter Ausrüstung. Es war zu erkennen, dass er sich mühsam an das Fensterbrett schob.
    "Lance Corporal Patton, 5. Fallschirmjäger.", sagte er müde und auch für Reed und alistair verständlich ins Funkgerät.
    "Wir sind hier vor wenigen Tagen abgesprungen und sollten das Gebiet sichern weil die Nationalgarde uns nicht mehr hat fliegen lassen. Scheisse, wir brauchen eure...Hilfe. Hey, ihr Beiden. Ich habe hier oben weitere Zivilisten. Es sind alte Menschen, an Beatmungsgeräten angeschlossen." Er keuchte kurz ob seines verletzten Beines. "Wenn ich euch die Schlüssel zur Apotheke runterwerfe...würdet ihr unsdie letzte Medizin hochwerfen? Sind Sprays gegen Atemnot für die alten Leute hier..."

    Er blickte Alistair hoffnungsvoll an und Reeds Blick war ebenfalls auf den Iren gerichtet.
    Dann ertönte die Stimme von Clover die nur sagte: "Corporal, vertrauen Sie dem Iren."

    Zitat Zitat
    Aufgabe MY
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch: Clover
    Probe Charisma
    Erfolg!

    Hintergrund: Lance Corporal Patton lässt den Schlüssel zur Apotheke fallen.
    Ergebnis:In der Apotheke lässt sich Asthmaspray finden. Es sind vier Stück an der Zahl. Jedes Gerät steigert permantent die Agilität+1.
    Alistair kann sie frei verteilen oder alle vier nach oben zum Lance Corporal werfen.

  18. #218
    Alistair stürmte zusammen mit Reed in die Apotheke. Sie durchwühlten alles und fanden insgesamt 4 Asthmageräte.
    "Alter, die haben gesagt die haben da oben alte Menschen an Atemgeräte, wir können die Dinger doch nicht für uns behalten, oder?"
    Reed zuckte mit den Schultern, anscheinend wollte er die Entscheidung ganz dem Iren überlassen.
    "Scheiße!", fluchte Alistair und ging mit Reed wieder raus, dann schaute er hoch zu dem Kerl der sichtlich irgendwelche Probleme hatte.
    [Wir könnten die Dinger allerdings vielleicht auch gebrauchen? Sie würden uns vielleicht verdammt nützlich sein ...]
    Er ging für ein paar Sekunden genervt hin und her, überlegte ständig hin und her, was er denn nur machen sollte.
    "Habt ihr die Geräte gefunden?", rief ihnen dann mit schwerer Stimme der Corporal zu.
    Der Ire konnte einfach nicht anders.
    "Fangt!", rief er und warf dem Kerl alle 4 Asthmageräte zu.
    "Los Reed, die fahren sonst ohne uns los!"
    Reed nickte ihm zu, Alistair drehte sich nocheinmal um und winkte dem Corporal der sichtlich erleichtert zu sein schien, dann stürmten die beiden Irren durch die Zombies hindurch zurück zum Hotel um sich den anderen anzuschließen, und, was Alistair unter keinen Umständen vergessen wollte, sich nen Berg von Whisky in die Taschen zu stopfen.

    Geändert von Streicher (23.08.2012 um 20:31 Uhr)

  19. #219
    "Ian, Hm?" Er schnaubte kurz. "Klingt nach nem Plan. Die Yankees also, hm?"
    Er ließ seinen Blick nochmal abschätzend über Ian wandern und dann sagte er an Tess gewandt, Respekt im Blick: "Kann man mit euch in Kontakt treten?"

  20. #220
    "Ja, Terence, ich hab einen kleinen Sohn. Sebastian. Also... ja verdammt ich weiß wies ihnen mit der Kleinen hier geht. Aber Dob isn guter Kerl und wir sind verdammt gut aufgestellt.

    Terence, sagen sie mir woher sie die Info mit dem biologischen Kampfstoff hatten. Im Flughafen, da haben sie gesagt das die Japsen uns das geschickt hätten. War das eine verlässliche Quelle? Aber das is nicht alles - ich glaub die Nationalgarde hat es denen nur angedreht. Wir haben gefälschte Nationalgardeuniformen gefunden, einen Typen der anscheinend aus einem Versuchslabor kam das unter dem Decknamen "Yukiyama" und "Jiang Shi" vom Januar dieses Jahres ab unter Aufsicht von japanischen Wissenschaftlern lief. Dr. Shiro Mosuka und Col. Sanderwist waren beteiligt - sagt ihnen das was?

    Und ja, diese Nationalgardenschweine sind solche Nigger die an mir nicht vorbeikommen werden. Terence, nehme sie die beiden Schrotflinten und die Munition mit in den Heli - und die Hälfte der Granaten aus dem Gürtel. Wenn sie diese ••••••• erwischen können und damit einige weiße Hintern retten isses das mehr als Wert. Aber gehen sie kein Risiko ein, Mann. Australien braucht sie. Die Welt braucht Männer wie sie. Und es werden noch dunklere Tage auf uns zukommen - und wenn sie dann über uns kreisen und irgendwo etwas bewirken können was uns ... was uns oder irgendwem andren hilft. Tun sies. Wir sind ein Team, auch wenn wir an zwei Orten sind. Ich würd ihnen mein Leben anvertrauen, sie sind ein verdammt guter Mann. Und es ist mir eine Ehre sie kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir treffen uns wieder. Ich hoffe es wirklich und ich bring ihnen Sarah, versprochen.
    "

    "Kann man mit euch in Kontakt treten?"
    "Hier, nehmen sie mein Funkgerät, die Sendefrequenz können wir eventuell noch abstimmen - ich werd mir eines der übrigen schnappen. War n guter US-Soldat, der uns die Dinger besorgt hat. Mike Anderson, Lieutenant Colonel der U.S. Air Force. Verdammt guter Mann. Wie alle andren die uns bis hierher den Weg geebnet haben. Und wir haben ein Radio mit dem wir Crazy Willy empfangen - der müsste auch irgendwo hier in Sydney stecken. Falls sie zu dem kommen hören wir uns also sicherlich wieder." Sie grinste, wobei es eher unwarhscheinlich war das sich ausgerechnet Willy und Terence eine Sendung teilen würden. Aber man konnte nie wissen.

    Da aber anscheinend keiner der übrigen Teammitglieder evakuiert werden wollte warf Tess einen flüchtigen Blick auf die Tüte, die Dani noch in der Hand hielt. Sie kämpfte mit sich. Dann fiel ihr Blick auf Axel, der noch angeschlagen war, auf Suparman mit der Kopfwunde, auf Ian der bleich war wie ein Laken. Die brauchten sie hier.

    "Terence, nehmen sie diese Probe vom Patient 0 mit. Das ist der Kerl ausm Labor, Projekt Yukiyama war die erste Reihe - die zweite Testreihe hat diesen Zollwuterreger vorgebracht. Am 25.5. entkam er aus dem Labor. Vielleicht, vielleicht können sies jemandem geben der damit ein Mittel findet, das mehr Leuten wie uns eine Chance gibt diesen Drecksschlitzaugen in den Hintern zu treten. Und danke. Für alles.

    LEUTE JETZT ODER NIE! Terence fliegt zwei hier raus - also macht hin oder der Flug geht ohne euch.
    "

    Geändert von Viviane (23.08.2012 um 20:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •