Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [RM2K3, Vorstellung] Urban Nightmare - Betatester gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kann ich gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall sind schon ein paar Abschnitte fertig (das Spiel ist wie gesagt in voneinander abgetrennte Abschnitte aufgeteilt).

Klasse, kanns kaum erwarten.. fand Desert Nightmare schon echt gut ^^
    An sich nur logisch, dass sich wenigstens einer zur Wehr setzen kann, wobei ich diese Wehrlosigkeit und Ohnmacht, die einen immer wieder zur Flucht zwingt im ersten Teil so mochte

Hum.

Also, die Vorstellung ist tatsächlich...nunja, knapp.
    Die Geschichte find ich jetzt okay und die Screenshots...naja, die sind eben nicht so wirklich gruselig. Sieht aus wie in einem etwas ernsteren Rollenspiel. Aber wie du sagst, soll das Spiel ja auch nicht gruselig sein. Also das Horrorspiel.
    Das Gameplay...muss man halt sehen, wie es sich entwickelt.

DN fand ich schon ziemlich gut, aber nicht von der Story her.

Wie weit bist du eig. mit dem Spiel?

Ich komme ganz gut voran. Vielleicht werde ich noch in diesem Jahr fertig, aber ich kann es nicht versprechen.

Es fehlt nicht mehr viel, dann ist das Spiel fertig. Ich muss das Spiel nur noch selbst testen und eine kleine Lösung schreiben. Deswegen suche ich nach Betatestern, die in den nächsten Tagen Zeit haben, um das Spiel zu testen. Da es nicht besonders lang ist, möchte ich die Testzeit auf eine Woche festlegen.

Hallo Kelven,
    ich biete mich als Betatester an.

Wenn du noch jemanden brauchst, würde ich mich auch melden

Melde mich zum Dienst!

Wenn noch eine mehr gesucht wird, ich teste es auch gerne
    (Habe gerade wieder eine stressfreiere Phase vor mir )

Das freut mich zuhören, das das Spiel nun fertig wird. : )
    Genug Betatester stehen ja nun zur Verfügung, also melde ich mich dafür nicht, das versaut sowieso nur das Spielen, wenn ich Fehler finde. xD

Bin sehr gespannt auf das Spiel und seine Rätsel.

Platz gibt es noch genug, es können sich eigentlich gar nicht zu viele melden.

Seid bloß vorsichtig, er scheint wieder auf Sklavenfang zu sein.