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Thema: [DynRPG Plugin]Blending Mode

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  1. #17
    Zitat Zitat von Kazesui Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich compiler bedingt in genau diesem Fall (Habe kein leak entdeckt als ein paar tausend mal pictures erstellen und löschen lies), sollte aber trotzdem natürlich drin sein, weil man sich auf sowas nicht verlassen soll.
    Bei primitiven Datentypen wird der Speicher zwar offenbar auch mit delete freigegeben, aber - wie du selbst bemerkt hast - ist das alles andere als verlässlich und um genau zu sein sogar undefiniertes Verhalten.

    Spätestens sobald du Klassen mit RAII hast, d.h. allozierter Speicher wird in den Destruktoren wieder freigegeben, bekommst du einen Memory Leak, weil die Destruktoren nur mit delete[] aufgerufen werden.

    Problematisch kann es auch bei Operatorüberladung werden: http://www.parashift.com/c%2B%2B-faq...built-ins.html

    Geändert von Kyuu (20.08.2012 um 23:36 Uhr)

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