Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download-Problme bei skrim nexus sonst noch wer?

  1. #1

    Download-Problme bei skrim nexus sonst noch wer?

    Hallo,

    ich weiß das hier ist nicht das nexus forum. und ja ich weiß auch, dass ich dort um hilfe bitten sollte. Hoffentlich ist das jetzt kein Verstoß gegen die Forenregel, wenn ich hier um Hilfe bitte für ein Problem auf ner anderen Seite. Sollte das so sein bitte ich um Entschuldigung. ich weiß nur nicht was ich sonst machen soll, schließlich sind hier doch bestimmt ein paar Leute, die die Seite kennen. dort ist das Problem breits bekannt, ich hab schon nachgefragt beim host der seite, aber hilfe bekommen hab ich nicht und die personen, die vor mir schon dieses Problem hatten, haben auch keine hilfe bekommen. Ich konnte dort keine Lösung finden, der Nexus Mod Manager hat auch keine Verbesserung gebracht.
    zum Problem: ich kann bei skyrim nexus, als vollwertiges permium mitglied, keine Daten (mods) herunterladen. Wenn überhaupt nur sehr kleine Dateigrößen weit unter 10 MB. Alles andere wird entweder sofort oder nach einiger Zeit abgebrochen. Die Dateien werden nicht vollständig heruntergeladen. Ich glaube aber nicht dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich sonst beim herunterladen von Daten von anderen Seiten keine Probleme hab. An eventuellen Virenschutzprogrammen liegt es auch nicht die hab ich probehalber deaktiviert, keine veränderung.

    Kennt hier jemand diese Problem? und kann es irgendwie gelöst werden? Vielleicht gibt es auch ne andere Seite auf der es für Skyrim so viel auswahl an Mods gibt. (momentan wäre ich an der Apachii SkyHair mod interessiert).

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn so einfach das mit dem Steam Workshop auch ist viele gute Mods sind dort nicht zu finden und ich hab schon für Oblivion so viele coole Mods von Nexus bezogen, dass ich das für Skyrim auch gerne täte, nur bisher ist es extrem schade, dass es nich so richtig klappen will.

    Viel Grüße

  2. #2
    Du bist PREMIUM Member und man will dir trotzdem nicht helfen?
    Oh wow, Nexus wird ja immer lächerlicher. Tritt das Problem nur bei deinem Account auf?
    Versuch mal unangemeldet oder halt mit einem neuen (dann halt nicht Premium) Account zu laden.

  3. #3
    Ich bin erst nach Auftreten der Probleme Premium mitglied geworden, weil ich dachte sie damit beheben zukönnen. Aber leider nein. Da andere Personen im Formum von nexus diese Probleme ebenfalls beschrieben haben, treten sie nicht nur bei meinem Account auf. Sie scheinen auch nicht nur bei Sykrimnexus, sondern auch für Falloutnexus etc. aufzutreten. Unangemeldet runterladen geht nur bei kleinen Files, glaub unter 5 MB und da macht sich der Fehler nicht bemerkbar, weil so kleine Datenmengen praktisch in "einem rutsch" geladen werden können.
    Ich glaub die Server haben zu viel Traffic und wenn man Pech hat wird man vom Server gekickt, während man grade etwas runterlädt. Daher glaubte ich ja auch das der Premiumstatus das Problem behebt, da man dort ja bevorzugt behandelt wird beim runterladen, aber so ist es nicht.

    Gibts denn ne Skyrimnexus alternative?

    PS.: Das Runterladen von Apachii SkyHair (150 MB) hat gestern, dann mal geklappt, hat ewig gedauert und ich brauchte mehrere Versuche. Komisch war auch, dass der Ladebalken irgendwo bei 50 MB stand und das noch 20 Minuten dauern sollte, es aber mit einem Schlag dann fertig war. Es wurden aber alle Daten übertragen.
    Alle sehr seltsam.

  4. #4
    Naja, Steam Workshop halt, aber wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es da viel einfach nicht.
    Mal probiert nicht zur "Rush hour" zu laden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •